Eishockey-WM - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So, gleich gehts los...

    Viertelfinale der Eishockey-WM

    Schweiz - Deutschland


    Wenn unsere Jungs weiter so gut spielen wie bisher, müssten die Eidgenossen heute zu packen sein!


    Nach dem zweiten Drittel führt Deutschland mit 1:0.

    Noch 20 min bis zum Halbfinale
    Zuletzt geändert von philippjay; 20.05.2010, 20:40.

    Kommentar


      #32
      Das die deutschen Kufen-Helden dann auch glatt erreicht haben - stell dir vor, es ist WM im eigenen Land und keiner kriegts mit - ist mir erst aufgefallen, als der Thread jetzt auf wunderbare Weise ausgebuddelt wurde - also, daß hier im Forum keiner drüber schreibt, nicht, daß WM ist
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Das die deutschen Kufen-Helden dann auch glatt erreicht haben - stell dir vor, es ist WM im eigenen Land und keiner kriegts mit - ist mir erst aufgefallen, als der Thread jetzt auf wunderbare Weise ausgebuddelt wurde - also, daß hier im Forum keiner drüber schreibt, nicht, daß WM ist
        Tja, ich habe im Vogelforum auch erst ein paar User wecken müssen. Seit 1976 Bronze in Innsbruck muß man zunehmend immer mehr leiden.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #34
          Deutschland beendet die WM nach starken Spielen "nur" auf Rang 4. Das Spiel um Platz 3 gegen Schweden ging mit 1:3 verloren. Weltmeister werden die Tschechen, die im Finale Deutschland-Bezwinger Russland niederkämpfen.

          Vor allem im Halbfinale gegen Russland war mehr drin - 2 Minuten vor Ende in Rückstand geraten und dann das Ende des Spiels ohne Goalie im Powerplay zu bestreiten, das hat es gegen Russland für die deutschen Cracks früher nicht gegeben. Uwe Krupp als Coach hat fantastische Arbeit geleistet!
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #35
            Wieder beginnt eine Eishockey-WM, bei der sich das DEB-Team wohl wieder auf dünnes Eis begibt.
            Platz 3 in der Vorrunde und Platz 5 in der Zwischenrunde, also insgesamt Platz 9/10 dürfte das realistische Ziel sein. Schon das Erreichen des Viertelfinales wäre wieder als Erfolg zu werten.


            "Einigkeit und Recht und Freiheit"
            nach einem Eishockey-Länderspiel gegen Russland bei einer WM:
            (0:0, 1:0, 1:0) 2:0
            Player off the Match Goalie Endras >30 Saves
            1:0 Greilinger (25.), 2:0 Reimer (58.)
            Strafminuten D 6, Rus 4
            Der erste Sieg im 38. WM-Spiel gegen Russland seit 1954.
            Wann kann man schon mal Eishockey-Spieler und Fans vor Freude weinen sehen?
            Deutschland - Russland

            Da die Slowakei gegen Slowenien , sogar nach einem 0:1 Rückstand, nur knapp mit 2:1 gewonnen hat, geht Deutschland am Sonntag als Tabellenführer in das Spiel gegen die Gastgeber. Gewinnt Russland gegen Slowenien, reicht ein Punkt aus den nächsten 2 Spielen für die Zwischenrunde, wobei dann auch die Punkte gegen die Russen mitgenommen würden.
            Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 29.04.2011, 21:40.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #36
              Gibt es eine Übersicht, wieviele NHL- und KHL-Spieler diesmal mit dabei sind?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #37
                Unfassbar!

                Die deutsche Mannschaft führt nach 40 gespielten Minuten mit 0:3(!!!) gegen die Slowakei!!!


                Kommentar


                  #38
                  Was is den mit denen los ? Ham die nicht vor ein paar Tagen 2:0 gegen die Russen gewonnen ?
                  Da muß ich doch glatt mal den TV einschalten............... obwohl ich schon ewig kein Eishockai mehr geschaut hab.

                  Kommentar


                    #39
                    Lohnt echt, sich das anzuschauen!

                    Die kämpfen wie verrückt... und man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:
                    Wir haben momentan ein Torverhältnis von 5:0 nach Spielen gegen Russland und die Slowakei

                    Edit:

                    ich werd verrückt! 0:4


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    philippjay schrieb nach 17 Minuten und 55 Sekunden:

                    So, noch 12 Minuten zu spielen.

                    Mittlerweile steht es 2:4.

                    Das MUSS doch einfach reichen...


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    philippjay schrieb nach 22 Minuten und 52 Sekunden:

                    SIIEEG!

                    Deutschland gewinnt nach einem wahren Krimi mit 3:4 Toren!!

                    Zuletzt geändert von philippjay; 01.05.2011, 21:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      #40
                      6 Minuten Unterzahl im letzten Drittel ................... war das jetzt viel Pech, oder ................ naja, der Schiri hat jedenfalls alles versucht

                      Kommentar


                        #41
                        Ich fall vom Glauben ab!

                        Deutschland hat auch die Slowakei geschlagen!!! (Endstand 3:4)

                        Das sind fette 6 Punkte für die Zwischenrunde...
                        (Davon ausgehend, dass Deutschland auch Slowenien schlägt)
                        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                        Kommentar


                          #42
                          Das wurde am Ende noch mal richtig eng... aber sensationell, wie die Jungs gefightet haben!
                          Und auch eine super Leistung von Dimitri Pätzold im Tor. Der hat heute abend gut zu tun bekommen

                          Kommentar


                            #43
                            Joa Pätzold hatte so einiges zu tun - gegen einen der Mitfavoriten nicht ungewöhnlich...

                            Ist Deutschland damit nicht Gruppensieger?
                            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                            Kommentar


                              #44
                              Ja, sind se.

                              Das muss man sich mal geben

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                                Joa Pätzold hatte so einiges zu tun - gegen einen der Mitfavoriten nicht ungewöhnlich...

                                Ist Deutschland damit nicht Gruppensieger?
                                Jaha!
                                Die Slowenien bereinigte Tabelle für die Zwischenrunde:
                                Die Slowenen stehen als 4. schon fest (bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich)

                                Deutschland 2 Spiele 6:3 Tore 6 Punkte
                                Slowakei 1 Spiel 3:4 Tore 0 Punkte
                                Russland 1 Spiel 0:2 Tore 0 Punkte

                                In Spiel Slowakei-Russland geht es um den 2 Vorrundenplatz
                                Deutschland-Slowenien ist für die Zwischenrunde irrelevant.
                                Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 04.05.2011, 12:56.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X