Eure Meinung zu Uli Hoeneß - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu Uli Hoeneß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge









    Hoffe nur er hat heute noch Alpträume davon !
    =/\= =/\=

    Kommentar


      Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
      Ich mag Uli Hoeneß. Für mich ist er ein "Urgestein" der Bundesliga, welcher wirklich häufig für gute Sprüche und großes Entertainment gesorgt hat. Im Gegensatz zu z.B. Peter Neururer kann er es sich aber auch erlauben, weil er einfach der beste Manager der Bundesliga ist. Ohne ihn würde in der Bundesliga sicher etwas fehlen.
      Naja, nur weil etwas/jemand "immer so war", heißt es ja nicht, daß es auch automatisch richtig/gut/positiv ist. Hoeneß Auftreten ist das eines - salopp gesagt- arroganten und selbstgerechten Arschlochs, er hat die Rolle praktisch für Dieter Bohlen erfunden. Wer sich von solchen Leuten unterhalten lassen kann - ok. Mir gefallen seine stummen Auftritte dieser Saison als "Häuptling Hochroter Kopf" - auf der Bayernbank kochend vor Wut einfach abgefilmt statt interviewt - wesentlich besser.

      Zum positiven - trotz (gezieltem?) Auftritt als Unsympath hat er aber durch dauerndes Forderungsstellen an den DFB das Geldvolumen der Liga insgesamt erhöht - das kommt allen zu Gute, nicht nur den Duselbayern.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Eins muss man dem Uli lassen: Er hat einen einzigartigen Unterhaltungswert

        Wenn sein Kopf mal wieder tiefrot anläuft und er wieder Zeter und Mordio verkündet finde ich das eigentlich recht lustig
        Sein sonstiges Auftretten aber halte ich wie Karl für völlig arrogant und überzogen.

        Allein schon letztens sein Hirngespinst von Vorschlag, einer Bundesliga-Zwangsabgabe von 2 € für alle Fernsehzuschauer, damit auch grad sein Verein mal wieder die Champions League gewinnt war absolut lachhaft.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Allein schon letztens sein Hirngespinst von Vorschlag, einer Bundesliga-Zwangsabgabe von 2 € für alle Fernsehzuschauer, damit auch grad sein Verein mal wieder die Champions League gewinnt war absolut lachhaft.
          Er hat wirklich einen absoluten Unterhaltungswert und eigentlich mag ich dann am liebsten, auch wenn sein Kopf tiefrot anläuft !

          Aber von dieser Abgabe höre ich zum Ersten Mal! Wann hat er das denn vom Stapel gelassen?

          Aber sind wir nurmal ehrlich: von der Bundesliga kann eigentlich nur Bayern die CL gewinnen! Anderen Mannschaften der Bundesliga trau ich das nicht zu, siehe Stuttgart als sie Meister wurden, nur mal so als Beispiel !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            Der Uli hat nun den Namen seines Nachfolgers preisgegeben. Christian Nerlinger wird ab 1. Juli neuer Sportdirektor des FCB. Für den finanziellen Teil wird ihm wohl noch ein Fachmann als Manager zur Seite gestellt.

            Uli Hoeneß bestätigt: Nerlinger ab Sommer Bayerns Sportdirektor - Sport Fussball Bundesliga

            Finde ich gut, vor allem wegen der Verbindung der Familie Nerlinger zum BVB. Tja, vielleicht können wir den Bayern jetzt Lahm und Kroos abluchsen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Und wieder ein paar wahre Worte:
              Bundesliga: Uli Hoeneß: "Bundesliga spielt 98. Rolle" - Sport Fussball Bundesliga

              Auf seine alten Tage beginne ich den Mann irgendwie zu mögen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Viel neues sagt er ja nicht, aber dass es Unsinn ist, Spieler mittlerweile nach 3-4 guten Spielen in die Nationalmannschaft zu berufen ist natürlich richtig. So etwas gab es vor Klinsmann hier eigentlich auch nicht.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  Ach Spooky, nur weil er wie fast jeder andere Teammanager über das Abstellsystem von Spielern an die Nationalmannschaften schimpft, braucht der dir jetzt nicht sympathisch zu werden. Sonst sind dir irgendwann Berlusconi und/oder Leonardo auch sympathisch

                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Viel neues sagt er ja nicht, aber dass es Unsinn ist, Spieler mittlerweile nach 3-4 guten Spielen in die Nationalmannschaft zu berufen ist natürlich richtig. So etwas gab es vor Klinsmann hier eigentlich auch nicht.
                  Sorry dir da widersprechen zu müssen, aber Bobic ist zB vor Klinsmann auf ähnlichem Weg in die Nationalmannschaft gehyped worden.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Uli Hoeneß ist nett und freundlich zu seinen Fans. Ich hab letztes Jahr die komplette FC Bayern Mannshcaft in Ingolstadt gesehen, waren ganz nah dran und Uli H. war der einzige der Autogramme gegeben hat und Fotos gemacht hat...
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                      U. Hoeneß war ein sehr guter Vereins-Manager.
                      Die Erfolge und die Finanzlage des FCB´s belegen dies.
                      Ich denke das er ein sehr ehrlicher Mensch ist und immer genau das sagt was er gerade denkt.
                      Weshalb er oft aneckt und von vielen auch nicht "gemocht" wird.
                      Aber es muss ihn ja auch keiner mögen, solange er erfolgreich ist.
                      beste Grüße
                      B. Spiner

                      Kommentar


                        Der Hoeneß? Ein Arroganter Arsch, der nur Dollarzeichen in den Pupillen hat, dazu noch egonzentrische Machtfantasien auslebt, die schon ekelhaft sind.

                        Aber wenn man mal alle Aversionen beiseite schiebt, und es objektiv betrachtet... der Mann hat Ahnung von seinem Job, er ist nicht umsonst einer der besten Manager der BuLi gewesen.

                        Kommentar


                          Was mich im Moment sehr stört, ist, dass er immer noch gegen Miroslav Klose nachkartet à la 70% seiner Tore hat er gegen Liechtenstein gemacht.
                          Immerhin scheint er sich in Italien erfolgreich durchzusetzen : vorige Saison mit Lazio 4., diese Saison mit Lazio nach 7 Spielen sogar 3. 17 Tore in 34 Spielen der Seria A.

                          Dollarzeichen in den Augen? Nun ja, Uli Hoeneß weiß, wo statt Kleckern Klotzen angesagt ist, aber durch ihn ist der FCB ein wichtiger Arbeitgeber geworden und auch die Würstchen-Fabrik ist nicht nur regional aktiv. Darüber hinaus ist der FCB auch durch ihn oft caritativ tätig und steht auch oft für Freundschaftsspiele gegen finanziell angeschlagene Vereine (FC St. Pauli afair) zur Verfügung.

                          Durch seine Ausraster zieht er oft Stress von der Mannschaft und den Trainer ab. Für seine "alten Tage" hat er jetzt zur Entlastung Sammer dazugeholt. Da Hoeneß auf seinen Mit-Weltmeister Heynckes nicht eindreschen wird eine durchaus weise Entscheidung.
                          Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 09.10.2012, 16:01.
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X