Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstieg des 1.FC Köln?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufstieg des 1.FC Köln?



    Ich glaube Köln wird nächste Saison aufsteigen, weil C.D. ein guter trainer ist!!

    m.f.g.

    a.j.

    1. FC Köln: News

  • #2
    Es wäre schön, Köln ist eine der schönsten Städte Deutschland´s und das Stadion ist auch sehr gut.
    Wenn da nicht der Kölsche Klüngel wäre.
    Ich mag den Daum auch ganz gerne, er ist der etwas andere Trainer.
    1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
    2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
    3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

    Kommentar


    • #3
      Da würde sich mein Papa aber freuen, wenn die Kölner schon nächstes Jahr wieder aufsteigen würden, da wäre er dann gern dabei, als Köln-Fan ! Mir wäre das aber nicht so recht, die Kölner sollen noch 5 Jahre da unten bleiben, weil sie sonst als Fahrstuhlverein enden werden!
      Über Christoph Daum sag ich nur eins: Er ist der etwas andere Trainer, aber ziemlich überbewertet, wenn sie mich fragen!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


      • #4
        Da sie ja nun unseren kanadischen Holzfäller Kevin verpflichtet und auch sonst ganz gut aufgerüstet haben, sollte es wohl gelingen, ansonsten wirds wohl bald wieder krachen ....
        Tim's Games & Spiele - Shop

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
          Es wäre schön, Köln ist eine der schönsten Städte Deutschland´s und das Stadion ist auch sehr gut.
          Wenn da nicht der Kölsche Klüngel wäre.
          Ich mag den Daum auch ganz gerne, er ist der etwas andere Trainer.

          Für mich als gebürtigen Kölner geht Dein Lob über Köln runter wie Öl - danke!

          Ich hoffe und wünsche es dem 1. FC Köln, dass er nächstes Jahr wieder in die erste Bundesliga aufsteigt. Das Spielerpotential für einen Aufstieg ist IMHO vorhanden und der Trainer ist ja nicht gerade einer der schlechtesten Fußballtrainer.
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


          • #6
            Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Wenn Kölen aufsteigt hat unser Sozi-Lehrer gute laune, und wenn er gute laune hat vergibt er nich mehr minus als sonst, und es sin jetzt schon viel zu viele.
            Drum hab ich mich der Magie ergeben,
            Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
            Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
            Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

            Kommentar

            Lädt...
            X