Fußball Europapokal 2007/2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2007/2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für mich sind die Finals jetz fast klar (dabei ist auch noch ein bisschen Hoffnung dabei)

    CL: Chelsea und Barcelona kommen in den Final, ich hasse ManU nämlich mehr als Barca! Aber auch wenn es ManU schaffen sollte, der Sieger wird schlussendlich Chelsea heissen, egal wer in den Final kommt !

    UEFA: Zenit St.Petersburg und die Fiorentiner werden den Final bestreiten und die Russen werden ihn dann gewinnen! Ich glaube nicht das Bayern München noch die Wende schafft, ausser mit ner MEGASUPERLeistung !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Für mich sind die Finals jetz fast klar (dabei ist auch noch ein bisschen Hoffnung dabei)

      CL: Chelsea und Barcelona kommen in den Final, ich hasse ManU nämlich mehr als Barca! Aber auch wenn es ManU schaffen sollte, der Sieger wird schlussendlich Chelsea heissen, egal wer in den Final kommt !

      UEFA: Zenit St.Petersburg und die Fiorentiner werden den Final bestreiten und die Russen werden ihn dann gewinnen! Ich glaube nicht das Bayern München noch die Wende schafft, ausser mit ner MEGASUPERLeistung !
      Also meine Finals sehen so aus:

      Liverpool - ManU

      Ich bin felsenfest davon überzeugt das die reds die Blues noch bezwingen werden.
      Und wer es nicht schafft gegen erstaunlich schwacher Red Devils zu Hause ein Tor zu schießen, schafft es auf der Insel schon zweimal nicht.

      FC Bayern - Glasgow

      Dann könnte mein Lieblingsverein einen meiner größten Hass-Vereine auseinandernehmen
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
        Also meine Finals sehen so aus:

        Liverpool - ManU

        Ich bin felsenfest davon überzeugt das die reds die Blues noch bezwingen werden.
        Und wer es nicht schafft gegen erstaunlich schwacher Red Devils zu Hause ein Tor zu schießen, schafft es auf der Insel schon zweimal nicht.

        FC Bayern - Glasgow

        Dann könnte mein Lieblingsverein einen meiner größten Hass-Vereine auseinandernehmen
        Du denkst also, die REds werden es zum dritten Mal schaffen Chelsea vor dem Finale rauszuwerfen? Naja wohl schon , aber mir wäre es egal, da ich für beide Mannschaften Sympathien pflege! Das wichtigste ist einfach: Barca und ManU dürfen den Final nicht gewinnen !

        Du bist also wie ich Celtic-Fan (oder auch nur Sympathisant) und darum will ich die Rangers gar nicht im Final ! Aber ok, du willst es so, wir werden es sehn, möge der bessere gewinnen !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          LAOLA1.at - Fussball / Champions League / Scholes schoss ManU mit Traumtor ins Champions-League-Finale

          So, nun ist ManU endlich wiedermal im Finale der CL *freufreu*
          Habe vom gestrigen Spiel leider nur in der Zusammenfassung was gesehen, aber der Sieg und damit der Aufstieg gehen schon in Ordnung, ManU hatte die besseren Chancen. Besonders freut es mich natürlich für Paul Scholes, dass er solch ein Traumtor erzielt, gut dass es nicht Ronaldo war, denn der Hype rund um seine Person wird mir schon zuviel.

          Dann heute das zweite Halbfinale, hoffentlich wird es Liverpool (hab noch eine alte Wette laufen, dass ManU - Pool im Finale stehen). Schade dass man im Heimspiel nicht das so wichtige zweite Tor gemacht hat, und der Ausgleichstreffer war auch nicht gut. Aber ich traue es den Reds schon zu, dass sie zumindest ein Tor erzielen an der Stamford Bridge.

          Ein Finale ManU - Liverpool in Moskau wär schon was, so ROT war Moskau schon lange nicht mehr.


          So, hier noch ein guter Artikel über das Spiel gestern!
          Zuletzt geändert von Mr.Viola; 30.04.2008, 09:59.
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar


            Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
            ....

            Ein Finale ManU - Liverpool in Moskau wär schon was, so ROT war Moskau schon lange nicht mehr.

            ....
            Hehehe. Wäre eine witzige Vorstellung. Denke nur das Chelsea sich die Butter im Halbfinale nicht mehr vom Brot nehmen läßt.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
              So, nun ist ManU endlich wiedermal im Finale der CL *freufreu*
              Na hoffentlich verliert ManU dann im Finale gegen Chelsea. *betebete*
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                Na hoffentlich verliert ManU dann im Finale gegen Chelsea. *betebete*
                Aber wie heißt es schon in der Internationalen

                Es rettet uns kein höh'res Wesen,
                kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
                Also beten bringt da rein gar nichts!
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                Kommentar


                  Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                  Aber wie heißt es schon in der Internationalen



                  Also beten bringt da rein gar nichts!
                  Naja, schaun mer mal!
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    Bei der Form, die Manchester in den letzten zwei drei Wochen an den Tag legt, ist im Finale gegen Chelsea sowieso nichts zu gewinnen. Sie hatten Glück, dass sie in der Vorschlussrunde einer Mannschaft gegenüberstanden, die derzeit total am Boden liegt und kurz davor steht, auseinanderzubrechen.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                      Na hoffentlich verliert ManU dann im Finale gegen Chelsea. *betebete*
                      Sowas ähnliches wollte ich Mr. Viola auch schreiben ! ManU verliert auf jeden Fall, egal ob nun Liverpool oder Chelsea weiterkommt, sehn wir heute abend!

                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Bei der Form, die Manchester in den letzten zwei drei Wochen an den Tag legt, ist im Finale gegen Chelsea sowieso nichts zu gewinnen. Sie hatten Glück, dass sie in der Vorschlussrunde einer Mannschaft gegenüberstanden, die derzeit total am Boden liegt und kurz davor steht, auseinanderzubrechen.
                      Meinst du BArca? Wenn ja, das stimmt, die können nich mal Meister werden und der 2. Platz is auch weg, denke ich mal *freu* !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Bei der Form, die Manchester in den letzten zwei drei Wochen an den Tag legt, ist im Finale gegen Chelsea sowieso nichts zu gewinnen. Sie hatten Glück, dass sie in der Vorschlussrunde einer Mannschaft gegenüberstanden, die derzeit total am Boden liegt und kurz davor steht, auseinanderzubrechen.
                        Jaja Spooky, wir werden sehen!
                        Aber der Neid, dass ManU verdient im Finale steht, ist schon was schlimmes, oder?
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          So, nach nem Penaltytor von Lampard (seine Mutter starb vor ein paar Tagen) und dem 3:1 in der Verlängerung durch Drogba hat es Chelsea nun zum ersten Mal in den Final geschafft, Endresultat 3:2 n.V. ! Somit im CL-Finale in Moskau am 21. Mai: FC Chelsea - Manchester United!

                          Übrigens: das Tor von Essien, das aberkannt wurde, war für mich ein Tor! Denn bisher wusste ich was Abseits ist, aber nach dem Abseits weiss ich auch nich mehr weiter! Hilfe !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            Mir ist das eigentlich gleich, ob nun Chelsea oder Liverpool im Finale steht. Schon seit den Neunzigern waren die Blues das einzige englische Team, zu dem ich leichte Sympathien aufbauen konnte (u.a. auch wegen Zola). Durch die in den letzten Jahren aufkommende Fanfreundschaft zwischen Inter und Liverpool (heute wieder einige Inter-Flaggen und -Schals im Stadion ) sind mir auch die Reds etwas näher gekommen.

                            Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                            Aber der Neid, dass ManU verdient im Finale steht, ist schon was schlimmes, oder?
                            Ah, da ist sie ja. Ich hatte deine Arroganz schon gestern Abend erwartet, aber da du da wohl verhindert warst, sei dir das mal verziehen.

                            @Andy
                            Die Platzierung in der Meisterschaft ist ja nicht mal das schlimmste. Das ist einfach kein Team mehr. Die Truppe ist ineinander zerschnitten, jeder spielt nur noch für sich selbst, kaum jemand will für den anderen in die Bresche springen und die Hälfte des Kaders posaunt konkrete Vorstellungen von Transfers in der Sommerpause durch die Gazzetten. Die können von Glück reden, dass sie bereits ausreichend Vorsprung vor Rang fünf haben.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Bei der Form, die Manchester in den letzten zwei drei Wochen an den Tag legt, ist im Finale gegen Chelsea sowieso nichts zu gewinnen. Sie hatten Glück, dass sie in der Vorschlussrunde einer Mannschaft gegenüberstanden, die derzeit total am Boden liegt und kurz davor steht, auseinanderzubrechen.
                              Stimmt. So leicht war es in der Ära Rijkaard wohl noch nie, Barcelona auf internationalem Parkett zu besiegen.

                              Schon sehr interessant: Die Blues und ManU liefern sich jetzt nicht nur in der Premier League ein Kopf-an-Kopf-Rennen, sondern stehen sich jetzt auch im CL-Endspiel gegenüber.
                              Natürlich drücke ich Chelsea aufgrund meiner Abneigung gegenüber Manchester in beiden Wettbewerben die Daumen.
                              Ist mir die engl. Meisterschaft noch ziemlich egal, so wäre der 21. Mai ein Trauertag, sollte ManU die CL gewinnen...

                              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              Sowas ähnliches wollte ich Mr. Viola auch schreiben ! ManU verliert auf jeden Fall, egal ob nun Liverpool oder Chelsea weiterkommt, sehn wir heute abend!
                              Hoffen wir, dass der Fußballgott Chelsea lieber als ManU mag.
                              Für ´99 muss auch noch irgendeine bittere Strafe für Manchester her.

                              Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                              Jaja Spooky, wir werden sehen!
                              Aber der Neid, dass ManU verdient im Finale steht, ist schon was schlimmes, oder?
                              ManU steht nicht unverdient im Finale - will ich gar nicht bestreiten.
                              Aber im Finale brauchen sie trotzdem nicht zu gewinnen.
                              Außerdem würde ich Ballack mal einen internationalen Titel gönnen.

                              ...aber vieeel wichtiger ist heute natürlich das Bayern-Gastspiel in St. Petersburg. Ein Ausscheiden wäre schon ziemlich bitter. Gut, dass wenigstens Toni wieder dabei ist. In seiner derzeitigen Form ist die Bayern-Offensive ohne ihn mindestens eine Klasse schlechter. Klose scheint seinen Torriecher verloren zu haben (auch wenn er immer für eine Torvorlage gut ist ) und Podolski lässt auch zuviele Chancen aus. Als Anspielstation im Sturm ist der italienische Knipser derzeit einfach unersetzlich.

                              Gruß, Mars
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                Hey FC Bayern, olé, olé FC Bayern!
                                Dafür bin ich nun heute zu Hause geblieben? Das ist teilweise schon peinlich was die Bayern heute zeigen. Ich weiß nicht, was die Münchener in den letzten Tagen gemacht haben, aber es war definitiv alles falsch.
                                Aber wer so lethargisch Auftritt, darf sich nicht wundern, wenn er von einem guten Team auch mal einfach so abgefertigt wird.
                                Tja, in der Liga konnte man sich auf die Schwäche der Gegner verlassen, aber manchmal muss man halt auch selber mal Einsatz zeigen. Das sie dazu in der Lage sind, hat man in Getafe gesehen. Doch das Heute war gar nichts. Da hätte man in den Lostopf greifen und irgendeinen Bundesligisten ziehen können und die hätten mit Sicherheit besser als die Bayern gespielt.
                                Bisher hat man sich irgendwie durchwurschteln können im UEFA Cup. Doch irgendwann verlässt einen auch mal das Glück. Ich möchte nicht abstreiten, das der FC Bayern ein paar sehr gute Spiele im UEFA Cup diese Saison gezeigt hat. Aber das war einfach viel zu wenig und einfallslos.
                                Dann haken wir diese Europapokal Saison mal aus deutscher Sicht ab und hoffen auf die nächste Saison.
                                Ich finde es auch interessant, dass Bälle, die der Herr Kahn nicht hält, automatisch unhaltbar sind.
                                Aber es ist irgendwie auch schön zu sehen, wenn eine Mannschaft für ihre Arroganz richtig bestraft wird. Denn anders kann ich die Kommentare der Bayern (Spieler wie auch Verantwortliche) in den letzten Tagen gar nicht einordnen. Die haben Zenit doch nur als kleine Hürde, auf dem Weg zum Finale gesehen und so sind sie heute auch aufgetreten.

                                Die Russen habe ich jetzt schon in einigen Spielen gesehen und sie haben mich fast immer überzeugt. Für mich sind sie jetzt der Favorit auf den Cup, egal wer sich beim anderen Duell durchsetzt.
                                Zuletzt geändert von Tordal; 01.05.2008, 19:01.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X