Fußball Europapokal 2007/2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2007/2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke Real Madrid hat heuer sehr gute Chancen auf den CL-Triumph.
    Zum einen haben sie sich sinnvoll verstärkt und zum anderen ist der Angstgegner diese Saison nur im UEFA-Cup vertreten. Und mit Bernd Schuster haben die Spanier einen fähigen Trainer geholt.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      #17
      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Und mit Bernd Schuster haben die Spanier einen fähigen Trainer geholt.
      Schlecht ist Schuster sicher nicht, aber Capello war auch nicht unfähig.

      Ist wie jedes Jahr schwer zu sagen, wer die CL gewinnen wird. Zum engen Favoritenkreis zähle ich ManU, Chelsea, Real, Barca und Milan. Dann im erweiterten noch Arsenal, Liverpool, Lyon, Valencia, Inter.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
        Schlecht ist Schuster sicher nicht, aber Capello war auch nicht unfähig.
        Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Allerdings war Capello mit seinen Vorstellungen meiner Meinung nach der falsche Trainer für Real - trotz der gewonnenen Meisterschaft.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          #19
          Habe das hier kurz vor dem Forumsausfall geschrieben, daher jetzt nachträglich:


          So, da es gleich endlich los geht, hier noch eben meine Einschätzung zum Verlauf der Gruppenphase:

          Gruppe A:
          An Liverpool wird kaum ein Weg vorbeiführen. Der Kader ist vor allem in der Breite super und doppelt besetzt, ist sehr gut eingespielt und kann einen ungeheuren Zug zum Tor ausrichten. Mit Torres ist nun auch ein Knipser von Weltklasse anwesend. Porto und OM stehen auf einer Ebene, haben hervorragende Einzelkönner im Team und mit Nasri und Quaresma DIE zukünftigen Weltstars ihres jeweiligen Landes (Nasri wird, denke ich, zur Winterpause den Kader des italienischen Meisters verstärken ). Beide Mannschaften können zwar attraktiv nach vorne spielen (wenn ich da an die Zuckerpässe von Marseilles Ziani denke...) haben allerdings erhebliche Probleme im Abwehrverhalten. Besiktas räume ich keine großen Chancen ein, der Kader ist noch zu mittelmäßig besetzt.
          Prognose: 1. Liverpool 2. Marseille 3. Porto 4. Besiktas

          Gruppe B:
          Chelsea und Valencia sind hier das Maß aller dinge und in so einem Championsleague Spiel auch auf Augenhöhe. Die Spanier sind allerdings derzeit noch alles andere als gut eingespielt. Das dürfte Schalkes einzige Chance sein. Rosenborg ist hinzu immer ein richtig fieser Gegner. Zwar nur mittelmäßíg besetzt, allerdings trotzdem mit viel internationaler Erfahrung, insbesondere darin, großen Gegner über lange Zeit standzuhalten.
          Prognose: 1. Chelsea 2. Valencia 3. Schalke 4. Rosenborg

          Gruppe C:
          Über den Gruppensieg brauchen wir nicht zu reden. Da ist Real im Normalfall ohne Chance. Werder dürfte den zweiten Platz eigentlich sicher erreichen können, vor allem wenn die ganzen Verletzten wiederkommen. Lazios Mannschaft ist zu unerfahren (mit Ausnahme von Torwart Ballotta - 43 Jahre alt, der hat damals noch mit Parma 1993 den Europapokal geholt ) und vor allem hinten viel zu schwach besetzt. Sie müssen wohl eher aufpassen, dass sie nicht auch hinter Piräus landen. Die sind immer für eine Überraschung gut.
          Prognose: 1. Real 2. Werder 3. Lazio 4. Piräus

          Gruppe D:
          Vor allem in der Championsleague ist es wichtig, dass die Mannschaft top eingespielt ist und das ist der AC Milan schon seit Urzeiten. Daher setze auch ich hier eher Milan als Titelfavorit, während in der Liga nur über Inter zu gewinnen ist. Allerdings ist Benfica ein Team, dass sehr stark über die Außen spielen kann und da hat Milan seine Schwächen. Daher traue ich Benfica den zweiten Platz zu. Schachtjor wird da allerdings auch ein Wörtchen mitreden können, Lucarelli ist ja auch sofort eingeschlagen. Für Celtic wird es imho leider schwer mit dem UEFA-Cup.
          Meine Prognose: 1. Milan 2. Benfica 3. Donetsk 4. Celtic

          Gruppe E:
          Über das Weiterkommen von Barca und Lyon müssen wir nicht reden, auch wenn Lyon derzeit ungeahnte Schwächen zeigt. Das Team wurde vor allem hinten stark umgestellt, das muss sich noch einspielen. Stuttgart dürfte eigentlich kein Problem mit den Rangers haben, auch wenn es immer schwer gegen und vor allem in Glasgow ist.
          Prognose: 1. Barca 2. Lyon 3. Stuttgart 4. Glasgow

          Gruppe F:
          ManU und die Roma sind ungefähr auf Augenhöhe. ManU hat zwar lächerlich viel Geld für Verstärkungen ausgegeben, die Roma hat hingegen eher Lücken in der Mannschaft geschlossen und das ist mit Cicinho, Giuly und Juan imho exzellent gelungen. Die Mannschaft ist phantastisch eingespielt und neben Inter DER Favorit auf die italienische Meisterschaft. Ein Debakel wie im letzten Viertelfinale wird es mit Sicherheit nicht geben, selbst mit soviel Verletzungspech wie "damals" nicht. Sporting und Kiew traue ich dieses Jahr nicht viel zu.
          Prognose: 1. Manchester 2. Roma 3. Sporting 4. Dinamo

          Gruppe G:
          Vom Papier her eine Noname-Gruppe für Inter, in der Realität jedoch eine der fiesesten Gruppen, die man sich wünschen kann. PSV, Fener und ZSKA sehe ich allesamt auf einer Höhe. PSV wird zwar wohl nicht so stark sein wie in den letzten Jahren nach den Abgängen von Alex und Cocu, ist aber stets unberechenbar zu bespielen. Fener und ZSKA sind seit Jahren kaum veränderte und eingespielte Teams, allerdings meist auch hilflos, wenn man ihre Spielmacher (Alex und Appiah bzw Carvalho und Vagner Love) ausschaltet. Ich bezweifle jedoch, dass uns das dauerhaft gelingt, da wir quasi ohne richtige Defensive antreten müssen nach den skandalösen Sperren (Maicon, Cordoba, Burdisso) und dem undglaublichen Verletzungspech (Viera, Materazzi und Chivu verletzten sich allesamt bei Länderspielen - wie von mir erwartet). Wahrscheinlich wird Cambiasso morgen Innenverteidiger spielen müssen.
          Prognose: 1. Inter 2. ZSKA 3. PSV 4. Fenerbahce

          Arsenal und Sevilla spielen ja derzeit derart stark und abgeklärt, da möchte ich mich gar nicht festlegen, wer sich den Gruppensieg schnappt. Klar ist nur, dass Steaua und Slavia (leider) nichts mit dem Achtelfinale zutun haben werden. Steaua ist aber auf einem guten Weg, dass das vielleicht innerhalb der nächsten 10 Jahre weider klappen wird. Für Slavia ist das glaube ich der erste CL-Auftritt, oder irre ich mich da?
          Prognose: 1. Arsenal 2. Sevilla 3. Steaua 4. Slavia


          Als Gesamtsieger tippe ich mal Real, knapp vor Manchester. Für beide wäre mit diesem Kader alles anderes als das Finale auch eine herbe Enttäuschung. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja bei uns gerade in der Jahrhundertsaison wieder.


          Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
          ich hab auf stuttgart gesetzt, da ich international zu den deutschen halte und ich stuttgart besser finde wie [werder oder schalke ]
          In der Umfrage geht es aber nicht darum, auf wen du hoffst bzw wem du die Daumen drückst sondern wen du für am fähigsten hälst, den Pokal zu gewinnen.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            Hm, das war ja wieder mal gar nix da gestern Abend...

            Schalke hat die gute alte Weißeheit des "wer seine Chancen nicht nutzt, wird bestraft" lernen müssen und Bremen hat zwar eine Halbzeit ganz gut mitgespielt, das war dann aber im Endeffekt einfach zu wenig. Summa summarum gehen daher die Niederlagen für die DEutschen in ordnung. jetzt bin ich mal auf Stuttgart heute gespannt, die können ja je nach Lust und Laune einen super Fußball oder eben auch ein totales rumgegurcke zeigen.

            Einzig positiv war da ja gestern der Sieg des HSV, wenn auch nicht überzeugend, aber heuptsache gewonnen. ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der Glubb und der FCB morgen nachziehen werden.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #21
              Hab mal für FC Sevilla gestimmt, weil die die absoluten Spezialisten für Pokalwettbewerbe sind.

              Werder Bremen wird denke ich die Vorrunde überstehen. Piräus und Lazio sind absolut schlagbar.

              Für Schalke wird es nach der Niederlage gestern hat, wobei sie noch froh sein können das Chelsea gestern nur 1-1 gegen Trondheim gespielt hat. Vielleicht geht ja noch der zweite Platz gegen die.

              Für Stuttgart ist der zweite Platz auf jeden Fall drin. Wäre schön wenn sie heute in Glasgow gewinnen würden. Lyon ist nicht mehr so stark wie sie schonmal waren und gegen Barcelona ist zu Hause auch mindestens ein Pünktchen drin. Wird aber natürlich schwer die Gruppe.
              Who Are You?
              Where are you going?
              Who do you serve and who do you trust?

              Kommentar


                #22
                Hab gestern nur Real - Bremen gesehen.
                Ich verstehe gar nicht, warum Schaaf so einen zufriedenen Eindruck gemacht hat.
                Sicherlich war Bremen krasser Außenseiter, aber Real hätte nicht zu so einer Vielzahl an Chancen kommen dürfen. Wären die Spanier konsequenter gewesen, wäre es für die Norddeutschen ein echtes Debakel geworden. So war es ziemliches Glück, dass es beim 2:1 für Real geblieben ist.

                Ich denke Schalke hat sich durch die Heimschlappe fast schon wieder selbst aus dem Rennen geworfen. Die Loser. Vielleicht sollten sie für Bayern in den UEFA-Cup gehen...

                Hoffentlich gewinnt heute wenigstens Stuttgart. Ist ja schon wieder ärgerlich, wie der Europacup für Deutschland beginnt...
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                  Hab gestern nur Real - Bremen gesehen.
                  Ich verstehe gar nicht, warum Schaaf so einen zufriedenen Eindruck gemacht hat.
                  Wahrscheinlich hat er so wie ich auch ein anderes Spiel gesehen.

                  Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                  Sicherlich war Bremen krasser Außenseiter, aber Real hätte nicht zu so einer Vielzahl an Chancen kommen dürfen. Wären die Spanier konsequenter gewesen, wäre es für die Norddeutschen ein echtes Debakel geworden. So war es ziemliches Glück, dass es beim 2:1 für Real geblieben ist.
                  Dafür das Bremen so ersatzgeschwächt antrat war es eine zeitweise sehr gute Partie von ihnen.
                  Letztendlich geht der Sieg für Madrid in Ordnung. Da werde ich auch nichts anderes sagen.
                  Doch nach dem Ausgleich und dann nach Wiederanpfiff in Hälfte 2, kam Bremen zu ausreichend guten Chancen um das Spiel auch anders ausgehen zu lassen. Diego hat für mich zum Beispiel eine klasse Leistung gezeigt und die spanische Abwehr ein ums andere Mal genarrt.
                  Wie gesagt, das 2:1 geht so in Ordnung aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Befürchtung Bremen könne in Madrid unter die Räder kommen. Das zum Schluss hin und nach dem erneuten Rückstand die Kraft fehlte ist nachvollziehbar und da hätte Real auch durchaus noch ein Tor schießen können. Doch mich hat Bremen gerade aufgrund der vielen fehlenden Stammspieler über weite Strecken überzeugt.
                  Deshalb kann ich Schaaf schon verstehen. Zumal sie diese Leistung nach einem wirklich schlechten Spiel in Dortmund gezeigt haben.

                  Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                  Hoffentlich gewinnt heute wenigstens Stuttgart. Ist ja schon wieder ärgerlich, wie der Europacup für Deutschland beginnt...
                  Aus Hamburger Sicht nicht unbedingt.
                  Natürlich war es kein gutes Spiel aber es zählt eben nur das Ergebnis und das ist sehr gut.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                    Wahrscheinlich hat er so wie ich auch ein anderes Spiel gesehen.
                    Wahrscheinlich eben auch durch die grün-weiß-rosa Brille...

                    Dafür das Bremen so ersatzgeschwächt antrat war es eine zeitweise sehr gute Partie von ihnen.
                    Natürlich war Bremen stark ersatzgeschwächt - keine Frage. In Bestbesetzung wäre an diesem Abend vermutlich mehr drin gewesen.

                    Doch nach dem Ausgleich und dann nach Wiederanpfiff in Hälfte 2, kam Bremen zu ausreichend guten Chancen um das Spiel auch anders ausgehen zu lassen. Diego hat für mich zum Beispiel eine klasse Leistung gezeigt und die spanische Abwehr ein ums andere Mal genarrt.
                    Wie gesagt, das 2:1 geht so in Ordnung aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Befürchtung Bremen könne in Madrid unter die Räder kommen. Das zum Schluss hin und nach dem erneuten Rückstand die Kraft fehlte ist nachvollziehbar und da hätte Real auch durchaus noch ein Tor schießen können. Doch mich hat Bremen gerade aufgrund der vielen fehlenden Stammspieler über weite Strecken überzeugt.
                    Stimmt schon, Bremen hatte auch ein paar gute Phasen, aber die meiste Zeit über war Real die spielbestimmende Mannschaft. Ich bleibe dabei: Bei konsequenterem Offensiv-Spiel von Real wäre es für Werder ein Debakel geworden. So täuscht das knappe Ergebnis etwas über den Spielverlauf hinweg. Diego war für mich trotz alledem der beste Spieler auf dem Platz, ich glaube der Kleine wird nicht mehr lange in Bremen sein.
                    Ich möchte die Leistung von Werder Bremen in keinster Weise abwerten, ich gebe hier nur meinen Eindruck wieder. Da ich Real hasse, hätte ich nichts gegen einen Werder-Sieg gehabt...

                    Aus Hamburger Sicht nicht unbedingt.
                    Natürlich war es kein gutes Spiel aber es zählt eben nur das Ergebnis und das ist sehr gut.
                    Ein Pflichtsieg für den HSV. Glanz und Gloria würde ich gegen einen solchen Gegner auch nicht unbedingt erwarten - einen Sieg allerdings schon. Ich bin gespannt, wie sich sich die anderen UEFA-Cup-Starter schlagen werden. Wäre wirklich traurig, wenn diese Saison nochmals eine dt. Mannschaft kläglich in der Qualifikation für die Gruppen-Phase scheitern würde...
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                    Kommentar


                      #25
                      Das war ja bisher nichts, das Auftreten der deutschen Teams in der CL. Wollen wir mal hoffen, dass das im UEFA-Cup besser läuft. Der HSV hat da ja schonmal einen ganz guten Anfang gemacht. Bleibt zu hoffen, dass die anderen Vereine da nachziehen und dass insbesondere Der Club nicht dieselben Fehler gegen Bukarest, die vor einem oder zwei JAhren schon mal zweit deutsche Teams gegen sie gemacht haben...
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        Waren ja einige interessante Ergebnisse dabei, bei der ersten CL-Runde, erfreulich war natürlich, dass ManU mit einem Sieg gestartet ist, obwohl Sporting noch kein richtiger Prüfstein war, will man heuer wieder um den Titel mitspielen, muss man sich auswärts noch steigern, es geht leider nicht immer so wie letztes Jahr gegen Roma, dass man daheim jedes Ergebnis wettmachen kann.
                        Bei den deutschen Vertretern zeigte es sich deutlich, dass außer den Bayern wohl keine Mannschaft mit den ganz Großen mitspielen kann, Bremen hat zwar brav gespielt, war aber dennoch meist klar unterlegen. Bei Stuttgart hat es mich ein wenig gewundert, dass sie anfangs die Rangers klar dominierten, aber am Ende ging der Sieg der Schotten doch in Ordnung. Der Ausgleichstreffer war herrlich anzusehen.
                        Enttäuschend war für mich Lyon, wenn die sich nicht deutlich steigern, haben wohl auch die Rangers und Stuttgart eine reele Chance, ev. den zweiten Gruppenplatz zu erreichen. Auch Sevilla wurde ziemlich vorgeführt, scheint doch ein ziemlicher Qualitätsunterschied zwischen UEFA-Cup und CL zu sein.
                        Und dann noch der Auftritt von Inter, wiedermal international eine blamable Vorstellung, mit dem 0:1 bei Fener waren sie ja noch gut bedient, das hätte auch richtig böse ausgehen können.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                          Und dann noch der Auftritt von Inter, wiedermal international eine blamable Vorstellung, mit dem 0:1 bei Fener waren sie ja noch gut bedient, das hätte auch richtig böse ausgehen können.
                          Erzähl nicht so einen Blödsinn. Das war keine Blamage, das war gar nichts. Bei uns ist überhaupt nicht das geringste zusammengelaufen, keine zwei Pässe hintereinander sind angekommen. Hätte Julio Cesar nicht wieder einmal bewiesen, dass er neben Cech und Buffon der beste Torhüter der Welt ist, hätte Fener das Spiel mit 5:0 oder 6:0 gewinnen MÜSSEN. Ich habe seit mindestens sechs Jahren kein derart schwaches Pflichtspiel einer Inter-Mannschaft gesehen, in der wirklich überhaupt nichts geklappt hat. Wenn ich es recht bedenke, noch nie. Da war das Spiel gegen die Bayern im letzten Jahr noch ein wahrer Augenschmauß.

                          Daher werde ich mich auch davor hüten, das Spiel in irgendeiner Weise zu bewerten noch Inter aus einer Favoritenstellung für den Titel zu nehmen.

                          Betrachtet man hingegen rein das Ergebnis 0:1, ist die Niederlage zwar unerwartet, aber keine Überraschung, nachdem uns sechs Defensivstammkräfte durch Länderspiele und Skandalsperren dauerhaft genommen wurden.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                            Bei Stuttgart hat es mich ein wenig gewundert, dass sie anfangs die Rangers klar dominierten, aber am Ende ging der Sieg der Schotten doch in Ordnung. Der Ausgleichstreffer war herrlich anzusehen.
                            Hat mich eigentlich nur gewundert, dass Stuttgart seine überlegenen spielerischen Voraussetzungen nicht zum Sieg ausnutzen konnte. Aber mit derartig vielen Fehlpässen und verlorenen Zweikämpfen ist auch bei schottischen Mannschaften nicht viel drin.

                            Ich denke, dass Stuttgart und Schalke jetzt schon so gut wie draußen sind. Bremen traue ich ein Weiterkommen zu.

                            Da war das Spiel gegen die Bayern im letzten Jahr noch ein wahrer Augenschmauß.
                            Was heißt Augenschmaus? Gegen Bayern haben sie doch eh am Limit gespielt...
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                              Was heißt Augenschmaus? Gegen Bayern haben sie doch eh am Limit gespielt...
                              Gegen die Bayern hatten wir zumindest Torchancen und da kam auch ab und an ein Pass an. Das lag aber auch hauptsächlich daran, dass die Bayern damals (außer Ottl) genauso einen Müll dargeboten haben.

                              Fener hat gestern teilweise richtig attraktiven Fußball gespielt. Allen voran Deivid, Alex und Roberto Carlos. Man merkt, dass Carlos schon der Chef auf dem Platz ist, der ist ja überall zu finden.

                              @Bremen
                              Die werden gegen Piräus und Lazio denke ich kein Problem haben. Spielt Olympiakos eigentlich wieder im Hexenkessel Karaiskakis? Ich meine, die hätten letztes Jahr im Olympiastadion gespielt.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Erzähl nicht so einen Blödsinn. Das war keine Blamage, das war gar nichts.
                                Naja, was ist der Unterschied zwischen Blamage und gar nichts? Für die Ansprüche eines ital. Meisters war dieser Auftritt eine einzie Blamage, Fener ist sicher nicht schwach, vor allem Daheim, aber sich so vorführen zu lassen wie ne Schülermannschaft, dass war nichts außer blamabel.

                                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                ...und Skandalsperren dauerhaft genommen wurden.
                                Skandalsperren? Nur weil gewisse Spieler es nicht ertragen können zu verlieren, und sich dann in aller Öffentlichkeit und vor laufenden Kameras aufführen wie verzogene Bälger, kann ich die Dauer der Sperren gut nachvollziehen.

                                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                                Ich denke, dass Stuttgart und Schalke jetzt schon so gut wie draußen sind. Bremen traue ich ein Weiterkommen zu.
                                Stuttgart hat sicher weiterhin gute Chancen weiterzukommen, denn wenn sich Lyon nicht noch ordentlich steigert, ist für Stuttgart auf jeden Fall noch Platz 2 drin. Die Rangers werden wohl auswärts eh nicht viele Punkte holen. Ehrlich gesagt, ich war überrascht wie stark sich Stuttgart präsentiert hat.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X