Fußball Europapokal 2007/2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2007/2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    mich eigentlich nur gewundert, dass Stuttgart seine überlegenen spielerischen Voraussetzungen nicht zum Sieg ausnutzen konnte. Aber mit derartig vielen Fehlpässen und verlorenen Zweikämpfen ist auch bei schottischen Mannschaften nicht viel drin.
    Das sehe ich ähnlich. Denn Stuttgart war den Rangers über weite Strecken der Partie doch deutlich überlegen und war gerade spielerisch das klar bessere Team.
    Doch nach dem Ausgleich gab es einen Bruch im Spiel.

    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Stuttgart und Schalke jetzt schon so gut wie draußen sind. Bremen traue ich ein Weiterkommen zu.
    Ich denke mal du weisst was ich von solchen voreiligen Aussagen halte. Denn nur weil Bremen in Madrid! und der VfB auswärts bei den Rangers verloren hat, sind sie noch lange nicht weg vom Fenster.
    Beide Teams werden noch Spiele in der Gruppenphase gewinnen und auch um den jeweils zweiten Platz kämpfen können. Da ist noch lange nichts entschieden und schon gar nicht nach dem 1. Spieltag.

    Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich war überrascht wie stark sich Stuttgart präsentiert hat.
    Dann hast du aber anscheinend die letzte Bundesliga-Saison verschlafen. Außerdem haben sie bis auf Hildebrand und den haben sie durch Schäfer meiner Meinung nach gleichwertig ersetzen können, keinen Stammspieler abgeben und sich auch noch punktuell verstärken können.
    Das sie auch auswärts bei den Rangers eine gute Chance haben werden, war eigentlich klar.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
      Skandalsperren? Nur weil gewisse Spieler es nicht ertragen können zu verlieren, und sich dann in aller Öffentlichkeit und vor laufenden Kameras aufführen wie verzogene Bälger, kann ich die Dauer der Sperren gut nachvollziehen.
      Weil sie nicht verlieren können? Was sind das für haltlose Unterstellungen? Hast du dir die Szene mal angesehen? Sie haben keine Hetzjagd auf Davarro veranstaltet, weil sie nicht verlieren können oder verzogene Bälger sind. Sie haben eine Hetzjagd auf Davarro veranstalltet, weil dieser Nicolas Burdisso mit einem Faustschlag das Nasenbein zertrümmert hat und dann feige davongerannt ist.

      Skandalsperren deshalb, weil Davarro und Marchena längst wieder spielen dürfen, während Maicon, Cordoba, Cruz und Burdisso teilweise noch bis Februar gesperrt sind.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Weil sie nicht verlieren können? Was sind das für haltlose Unterstellungen? Hast du dir die Szene mal angesehen? Sie haben keine Hetzjagd auf Davarro veranstaltet, weil sie nicht verlieren können oder verzogene Bälger sind. Sie haben eine Hetzjagd auf Davarro veranstalltet, weil dieser Nicolas Burdisso mit einem Faustschlag das Nasenbein zertrümmert hat und dann feige davongerannt ist.
        Ich hab jetzt die Szenen nimmer genau im Kopf, aber der Faustschlag war ja nur die Spitze des Eisberges, oder glaubst du ehrlich dass die Inter-Spieler nach dem Abpfiff ganz friedlich daran waren, das Stadion zu verlassen? Hat man ja beim WM-Finale gesehen, wie zB ein Materazzi sich während des Spiels verbal äußern. Da gabs sicher vorhin schon viel Rumgezicke der Spieler!

        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Skandalsperren deshalb, weil Davarro und Marchena längst wieder spielen dürfen, während Maicon, Cordoba, Cruz und Burdisso teilweise noch bis Februar gesperrt sind.
        Gut da hast dann recht, da hätten alle Spieler dieselbe Strafe bekommen sollen, egal von welchem Team, aber die teils langen Strafen finde ich vollkommen in Ordnung.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          #34
          Ich glaube, den Begriff Chancenausbeute muss man beim Glubb wohl erst wieder lernen . Naja, vielleicht klappts ja noch im Rückspiel, so schlecht sind wir auswärts ja auch nicht.

          Die Bayern haben auch nicht mehr, als ein 1:0 geschafft und Leverkusen hat zum Glück auch gewonnen
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            Nach den drei Niederlagen in der Champions League sind unsere deutschen Clubs im UEFA-Cup noch ungeschlagen!
            Jetzt muss nur noch der Club im Rückspiel seine Chancenauswertung verbessern und dann habe ich eigentlich keine Bedenken, dass alle in die Gruppenphase durchstarten.

            Wäre extrem wichtig für den deutschen Fußball.

            Ich will den Teufel nicht an die Wand malen nach einem CL-Spieltag. Aber die Niederlagen der Schalker und Stuttgarter waren schon sehr richtungsweisend.

            Beide müssen das nächste Spiel gewinnen, wenn sie in der CL weiterkommen wollen!
            Der dritte Platz sollte aber bei beiden Minimalziel bleiben.
            Ich würde sagen, die CL ist heuer sehr bald sehr undeutsch. Dafür stehen im UEFA-CUP Viertelfinale mindestens vier deutsche Manschaften.

            Das sollte die 5-Jahres-Wertung auch aufbessern!

            Und ich lass mich auch noch gerne überraschen von unsern CL-Teilnehmern.
            „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

            Kommentar


              #36
              @Mr.Viola
              Das haben wir hier so lange ausdiskutiert, darauf werde ich nicht mehr eingehen.

              Übrigens war der Mittwoch dann doch nicht ganz so schwarz für Inter. Unser tunesisches U20-Talent Tijani Belaid hat Slavia Prag zum Sieg gegen Steaua geschossen.

              Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
              Nach den drei Niederlagen in der Champions League sind unsere deutschen Clubs im UEFA-Cup noch ungeschlagen!
              Das war auch das mindeste, was in der ersten Runde zu erwarten war. Erst die Gruppenphase wird aussagekräftig sein, wenn man nicht mehr auf Klubs trifft, die nach dem Motto "dabei sein ist alles" antreten. Nürnberg ausgenommen.

              Dafür stehen im UEFA-CUP Viertelfinale mindestens vier deutsche Manschaften.
              Das rechne mir bitte einmal vor. ^^
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Spooky Mulder
                Das rechne mir bitte einmal vor. ^^
                Ich dachte das wäre klar ersichtlich.

                Stuttgart wird vor Glasgow noch Dritter, Schalke wird vor Trondheim Dritter, der FC Bayern kommt direkt über den UEFA-Cup ins Viertelfinale.
                Ja und welche manschaft uns überraschen wird kannst du dir aussuchen.
                Leverkusen, Hamburg oder Nürnberg.

                Ich bin da trotz allem Pessimismus sehr optimistisch.
                „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
                  Ich dachte das wäre klar ersichtlich.

                  Stuttgart wird vor Glasgow noch Dritter, Schalke wird vor Trondheim Dritter, der FC Bayern kommt direkt über den UEFA-Cup ins Viertelfinale.
                  Ja und welche manschaft uns überraschen wird kannst du dir aussuchen.
                  Leverkusen, Hamburg oder Nürnberg.

                  Ich bin da trotz allem Pessimismus sehr optimistisch.
                  Meine Rechnung wäre da eher so gewesen:
                  Bremen kommt ins CL-Viertelfinale, Stuttgart wird vierter hinter Glasgow, Schalke schafft es auf Rang drei. Nürnberg kommt in Bukarest unter die Räder, Hamburg und die Bayern scheitern in der Gruppenphase, weil Hitzfeld nur eine B-Elf an den Start schickt (würde ich zumindest an seiner Stelle tun). Schalke scheitert im Achtelfinale an irgendwas südeuropäischem und für Leverkusen ist im Viertelfinale Schluss.

                  Ich bin da trotz allen Pessimismus sehr zynisch. ^^
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Meine Rechnung wäre da eher so gewesen:
                    Bremen kommt ins CL-Viertelfinale, Stuttgart wird vierter hinter Glasgow, Schalke schafft es auf Rang drei. Nürnberg kommt in Bukarest unter die Räder, Hamburg und die Bayern scheitern in der Gruppenphase, weil Hitzfeld nur eine B-Elf an den Start schickt (würde ich zumindest an seiner Stelle tun). Schalke scheitert im Achtelfinale an irgendwas südeuropäischem und für Leverkusen ist im Viertelfinale Schluss.
                    Die Bayern haben aber nach eigener Aussage das Erreichen des UEFA Cup Finals als Minimalziel. Das lässt sich jedoch nicht mit einer B-Elf erreichen.
                    Ich denke gerade auch wegen der großen Investitionen sind Titel wirklich Pflicht in dieser Saison. Da käme so ein UEFA Cup gerade recht.
                    Stuttgart sehe ich übrigens mindestens auf Platz 3 in der Gruppe, mit Chancen auf Platz zwei.
                    Nürnberg traue ich hauptsächlich durch den Trainerfuchs Meyer ein Weiterkommen auf jeden Fall zu. Auch weil Bukarest zu Hause offensiver antreten wird und sich dadurch Gelegenheiten für den Club ergeben werden.
                    Außerdem haben sie Gestern schon alles an Torchancen versemmelt, was sich so versemmeln lässt. Das kann nur und wird auch besser werden.
                    Auch ein Charisteas hat irgendwann sein Pulver in Bezug auf das Auslassen von Großchancen verschossen und wenn er dafür im Strafraum per Fallrückzieher vom gegnerischen Torhüter angeschossen werden muss oder der Schiedsrichter ihn anköpft, der macht auch noch seine Bude.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      Das sehe ich ähnlich. Denn Stuttgart war den Rangers über weite Strecken der Partie doch deutlich überlegen und war gerade spielerisch das klar bessere Team.
                      Doch nach dem Ausgleich gab es einen Bruch im Spiel.
                      Das Spiel des VfB war einfach von zu vielen leichtfertigen Fehlern durchzogen. Es war definitiv mehr drin - jetzt wird es ganz schwer für die Schwaben. Ein Heimsieg gegen die Rangers ist absolute Pflicht um zumindest den dritten Platz am Ende der Gruppenphase zu belegen. Wenn man sich dann auch noch gegen Lyon gut schlägt, ist eventuell noch mehr drin.

                      Ich denke mal du weisst was ich von solchen voreiligen Aussagen halte. Denn nur weil Bremen in Madrid! und der VfB auswärts bei den Rangers verloren hat, sind sie noch lange nicht weg vom Fenster.
                      Beide Teams werden noch Spiele in der Gruppenphase gewinnen und auch um den jeweils zweiten Platz kämpfen können. Da ist noch lange nichts entschieden und schon gar nicht nach dem 1. Spieltag.
                      Nicht falsch verstehen: Ich bin natürlich kein Hellseher - es handelt sich nur um Prognosen bzw. Tipps.
                      Sicherlich haben Schalke und Stuttgart noch die Möglichkeit die K.O.-Phase zu erreichen, aber durch Auftaktniederlagen gegen Mannschaften, bei denen man eigentlich mit Punktgewinnen geplant hat, sinken die Chancen auf ein Weiterkommen doch ein bisserl.

                      Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
                      Nach den drei Niederlagen in der Champions League sind unsere deutschen Clubs im UEFA-Cup noch ungeschlagen!
                      Das Bayern-Spiel war gestern auch richtig nervig. Zur Zeit läuft nicht so viel zusammen...

                      Ich will den Teufel nicht an die Wand malen nach einem CL-Spieltag. Aber die Niederlagen der Schalker und Stuttgarter waren schon sehr richtungsweisend.
                      Sehe ich auch so. Das waren verdammt wichtige Spiele im Kampf um den 2. Platz in der Gruppenphase.
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Spooky Mulder
                        die Bayern scheitern in der Gruppenphase
                        Was hättest du gerne? Ich geb dir alles wenn das passiert!


                        Zitat von TheMarsToolVolta
                        Das Bayern-Spiel war gestern auch richtig nervig. Zur Zeit läuft nicht so viel zusammen...
                        Das ist leider gar nicht so unwichtig diese Tendenz. Ich hoffe immer noch, dass man schlicht eine Nummer zu gut in die Saison gestartet ist und es sich erstmal wieder relativieren muss.

                        Ich sehe speziell Bastian Schweinsteiger derzeit als bremse im Mittelfeld der Bayern.
                        Ich bin zwar ein Freund deutscher Spieler, aber der muss zulegen oder auf die Bank.
                        „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
                          Das ist leider gar nicht so unwichtig diese Tendenz. Ich hoffe immer noch, dass man schlicht eine Nummer zu gut in die Saison gestartet ist und es sich erstmal wieder relativieren muss.
                          Der Start in die Saison war wirklich sehr gut. Dass irgendwann ein Durchhänger kommen würde, war eigentlich klar. Nur sollten sich die Bayern berappeln, damit im Rückspiel die Formkurve wieder nach oben zeigt. Belennenses (schreibt man das so?) Lissabon hat in München mit diesem physisch starken Bollwerk aber auch nicht schlecht dagegen gehalten. Zuversichtlich stimmt mich, dass sich in Lissabon mehr Räume ergeben werden, da Belennenses einen Rückstand aufzuholen hat.

                          Ich sehe speziell Bastian Schweinsteiger derzeit als bremse im Mittelfeld der Bayern.
                          Ich bin zwar ein Freund deutscher Spieler, aber der muss zulegen oder auf die Bank.
                          Das Problem vom Schweini ist definitiv, dass er zu unkonstant in seinen Leistungen ist - einmal Weltklasse dann gerade mal Bayern-Liga. Für mich gehört er schon in die Anfangsformation, allerdings muss er seine Leistungen auf einem hohen Niveau stabilisieren, denn Altintop ist auch kein Schlechter - vor allem dann wenn er regelmäßig Spielpraxis bekommt.
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                            Der Start in die Saison war wirklich sehr gut. Dass irgendwann ein Durchhänger kommen würde, war eigentlich klar.
                            Das der Durchhänger schon nach 3 Spieltagen kommt, das wollte ja keiner Wahr haben. Das ganze gesabbel von wegen Durchmarsch der Bayern sollte inzwischen wiederlegt sein. Die Auftritte in Hamburg, gegen Schalke und jetzt gegen Lissabon haben eindeutig gezeigt das es der Mannschaft immer noch an der Fähigkeit fehlt in der Abwehr gut stehende Mannschaften auszuspielen. Auch ein Ribery scheint damit überfordert. Ähnlich sieht das ja leider bei allen BuLi Teams aus. IMO das größe Problem für deutsche Mannschaften International.


                            Das Problem vom Schweini ist definitiv, dass er zu unkonstant in seinen Leistungen ist - einmal Weltklasse dann gerade mal Bayern-Liga. Für mich gehört er schon in die Anfangsformation, allerdings muss er seine Leistungen auf einem hohen Niveau stabilisieren, denn Altintop ist auch kein Schlechter - vor allem dann wenn er regelmäßig Spielpraxis bekommt.
                            Seh ich genauso. Gegen Lissabon hätte ich Hamit auch viel früher gebracht. Ist Hamit erstmal im Spielrythmus drin macht der seine Buden, seine Schusstechnik ist doch Ideal die Distanztore von Ballack zu ersetzen.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                              Das der Durchhänger schon nach 3 Spieltagen kommt, das wollte ja keiner Wahr haben. Das ganze gesabbel von wegen Durchmarsch der Bayern sollte inzwischen wiederlegt sein. Die Auftritte in Hamburg, gegen Schalke und jetzt gegen Lissabon haben eindeutig gezeigt das es der Mannschaft immer noch an der Fähigkeit fehlt in der Abwehr gut stehende Mannschaften auszuspielen. Auch ein Ribery scheint damit überfordert. Ähnlich sieht das ja leider bei allen BuLi Teams aus. IMO das größe Problem für deutsche Mannschaften International.
                              Ich würde die aktuelle Situation nicht überbewerten. Von dieser Bayern-Mannschaft muss und wird noch mehr kommen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der FC Bayern einigermaßen souverän die dt. Meisterschaft holen wird.
                              Im zweiten Punkt stimm ich dir zu. Die deutschen Mannschaften sind oft international - vor allem im UEFA-Cup - dazu gezwungen, das Spiel zu machen. Und dabei sind die meisten Teams überfordert, die gegnerische Defensive auszuhebeln.

                              Seh ich genauso. Gegen Lissabon hätte ich Hamit auch viel früher gebracht. Ist Hamit erstmal im Spielrythmus drin macht der seine Buden, seine Schusstechnik ist doch Ideal die Distanztore von Ballack zu ersetzen.
                              Schön, dass wir auch mal absolut der gleichen Meinung sind.
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                #45
                                Aus deutscher Sicht waren die CL Partien mal wieder nicht sonderlich erfolgreich. Gestern schon hat sich Schalke den Spaniern aus Barcelona verdient mit 0:2 geschlagen geben müssen. Barca war da einfach eine Nummer zu große für Stuttgart in der derzeitigen Verfassung.
                                Denn die Schwaben konnten sich nach den zuletzt schwachen Auftritten in der Bundesliga auch in der Championsleague nicht wirklich steigern können.
                                Werder hat gegen Bremen zwei Gesichter gezeigt. In der ersten Hälfte haben sie das Spiel kontrolliert und gingen mit einer verdienten 1:0 Führung in die Pause. Allein Almeida hätte vor der Pause die Partie schon entscheiden können.
                                In der zweiten Hälfte spielte Bremen, man muss es so deutlich sagen katastrophal. Ich habe keine Ahnung was da in der Kabine gesagt wurde aber sie kamen aus der Kabine und schienen von nun an nur noch auf halten spielen zu wollen.
                                Das konnte gar nicht gut gehen. Nach dem Ausgleich war man dann nicht mehr in der Lage umzuschalten und kam in Hälfte zwei eigentlich nur auf eine gute Torchance. Letztendlich geht der 3:1 Sieg für Piräus auch in dieser Höhe absolut in Ordnung.
                                Anders als die Niederlage in Madrid tut diese wirklich weh. Denn ich denke gegen die ansonsten auswärts so schwachen Griechen waren sicher drei Punkte eingeplant.
                                Als einziger Bundesligist zeigte Schalke eine überzeugende Leistung. Bei Trondheim in Norwegen versuchten sie von Beginn an die Initiative zu übernehmen, was auch gelang.
                                Man spielte clever aus einer sicheren Abwehr heraus und kam durch Jones in der 62. Minute dann auch zur zu dem Zeitpunkt verdienten Führung. Kuranyi machte dann mit dem 2:0 kurz vor Schluss alles klar.
                                Nach der Auftaktpleite gegen Valencia war dieser Sieg wichtig. So hat man auch weiterhin Chancen auf den zweiten Platz in der Gruppe. Dieser scheint mit Leistungen wie in den letzten Spielen durchaus möglich.
                                Werder muss nun im nächsten Heimspiel gegen Rom zwingend gewinnen. Doch auch bei einem Sieg (was man erst einmal schaffen muss), wird es sehr schwer für Bremen das gesteckte Ziel (Achtelfinale) zu erreichen.
                                Momentan scheint maximal Rang 3 und die UEFA Cup Qualifikation möglich zu sein. Doch wer weiss, was an den nächsten Spieltagen noch geschieht.

                                Hoffentlich schlagen sich die UEFA Cup Teilnehmer morgen besser und erreichen komplett die Gruppenphase. Insbesondere für Nürnberg dürfte es aber sehr schwer werden. Obwohl ich ihnen durchaus zutraue in Bukarest ein oder zwei Tore zu schießen.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X