Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorrad-Weltmeisterschaft MotoGP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorrad-Weltmeisterschaft MotoGP

    Hier noch die ersten Resultate des ersten Rennwochenendes aus der Motorrad-WM MotoGP:


    Moto3:
    Doha, Endstand:

    1. Antonelli ITA Honda
    2. Binder RSA KTM
    3. Bagnaia ITA Mahindra
    4. Fenati ITA KTM
    5. Bastianini ITA Honda
    6. Bulega ITA KTM
    7. Navarro ESP Honda
    8. Loi BEL Honda
    9. Öttl GER KTM


    Moto2:
    Doha, Endstand:

    1. Lüthi SUI Kalex
    2. Salom ESP Kalex
    3. Corsi ITA Speed Up
    4. Syahrin MAL Kalex
    5. Aegerter SUI Kalex
    6. Kent GBR Kalex
    7. Morbidelli ITA Kalex
    8. Rins ESP Kalex
    9. Lowes GBR Kalex
    10. Marini ITA Kalex
    11. Oliveira POR Kalex


    MotoGP:
    Doha, Endstand:

    1. Lorenzo ESP Yamaha
    2. Dovizioso ITA Ducati
    3. Marquez ESP Honda
    4. Rossi ITA Yamaha
    5. Pedrosa ESP Honda
    6. Vinales ESP Suzuki
    7. P. Espargaro ESP Yamaha
    8. Smith GBR Yamaha
    9. Barbera ESP Ducati
    10. Redding GBR Ducati
    11. A. Espargaro ESP Suzuki
    12. Laverty IRL Ducati
    13. Bautista ESP Aprilia
    14. Miller AUS Honda
    15. Rabat ESP Honda


    In der Moto3 heisst mein Mann Fenati! Ich hoffe er gewinnt die Meisterschaft, er hätte es verdient !

    In der Moto2 natürlich die Schweizer, allen voran Lüthi und Aegerter! Und das deutsche Leopard Racing Team mit Kent und Oliveira ! Und das japanische Idemitsu Asia Team mit Nakagami und Wilairot !
    Zum Rennen: Folger war der Idiot des Rennens: er war klar Erster und dann stürzt er einfach so ohne weiteren Grund und grundlos, der Depp des Tages! Dann gab es am Start noch viele Fehlstarts unter anderem auch der zweite Depp des Tages Johann Zarco, der letztendlich 12. des Rennens wurde! Und auch Cortese (15.) produzierte einen Fehlstart! Lüthi sagte danke !

    In der MotoGP bin ich für die vier Ducati Teams und für das Team von Suzuki ! Wer Weltmeister wird ist mir schnuppegal !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

  • #2
    Die Resultate des zweiten Rennwochenendes (3. April 2016) in Argentinien der Motorrad-WM:


    Moto3:
    ​Argentina, Endstand:

    1. Pawi MAL Honda
    2. Navarro ESP Honda
    3. Binder RSA KTM
    4. Locatelli ITA KTM
    5. Mir ESP KTM
    6. Ono JAP Honda
    7. McPhee GBR Peugeot
    8. Martin ESP Mahindra
    9. Kornfeil CZE Honda


    M​oto2:
    Argentina, Endstand:

    1. Zarco FRA Kalex
    2. Lowes GBR Kalex
    3. Folger GER Kalex
    4. Rins ESP Kalex
    5. Aegerter SUI Kalex
    6. Syahrin MAL Kalex
    7. Lüthi SUI Kalex
    8. Pons ESP Kalex
    9. Nakagami JAP Kalex
    10. Pasini ITA Kalex
    11. Schrötter GER Kalex


    MotoGP:
    Argentina, Endstand:

    1. Marquez ESP Honda
    ​2. Rossi ITA Yamaha
    3. Pedrosa ESP Honda
    4. Laverty IRL Ducati
    5. Barbera ESP Ducati
    6. P. Espargaro ESP Yamaha
    7. Bradl GER Aprilia
    8. Smith GBR Yamaha
    9. Rabat ESP Honda
    10. Bautista ESP Aprilia
    11. A. Espargaro ESP Suzuki
    12. Pirro ITA Ducati
    13. Dovizioso ITA Ducati
    Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 14.04.2016, 02:33.
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


    • #3
      Habe den Thread gerade erst entdeckt. Schade, dass er nicht weitergeführt wird. Das Interesse scheint ja hier auch nicht so besonders groß zu sein. Ich finde die MotoGP sehr spannend.
      Das nächste Rennen findet ja auf dem Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal statt. Ich bin auf jeden Fall dabei.
      Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
      -Georg Schramm-

      Kommentar

      Lädt...
      X