Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen-Fußball-EM 2017 (Niederlande)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauen-Fußball-EM 2017 (Niederlande)

    Schon qualifizierte Teams:

    Niederlande
    ​Frankreich
    Spanien
    Deutschland


    Gute Chancen haben auch:

    Schottland
    Island
    Finnland
    Ukraine
    Schweden
    Dänemark
    Russland
    Schweiz
    Italien
    Belgien
    England
    Norwegen
    Österreich
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

  • #2
    So Leute, hallo zusammen !

    ​Da ich die Damen-Nationalmannschaften der Frauen sehr sehr EHRE und GUT finde, hab ich diesen Thread nun auch schon früher eröffnet und NICHT ERST kurz vor der EM nächstes Jahr in den Niederlande ! Ich mag, wie ihr bereits wisst, Frauenfussball sogar mehr als Männerfussball! Wenn schon Gleichberechtigung, dann ABER RICHTIG ! Ich mag auch Fraueneishockey genauso gleich wie die Männer! Ich bin nun halt auch für die Frauen im Sport !

    Im ersten Beitrag mal ein paar Informationen ! Was ich aber hier auch noch reinschreiben werde: meine Reisen zu den Damen-Nationalmannschaften:

    Am letzten Samstag war ich in Biel (Kanton Bern) in der Schweiz und habe mir da das EM-Quali-Länderspiel der Schweizer Damen angesehen! Die Begegnung hiess Schweiz gegen Italien, und wir haben die Italienerinnen mit 2:1 besiegt ! Wir haben sie schon auswärts besiegt mit 3:0, damals nach der ersten Hälfte noch 0:0 !

    Am Sonntag und Montag war ich dann in Steyr (Bundesland Oberösterreich) in Österreich und habe mir da das EM-Quali-Länderspiel der Österreicher Damen angesehen (und dann auch noch die Stadt Steyr ) ! Die Begegnung hiess Österreich gegen Norwegen, leider verloren wir gegen die Norwegerinnen mit 0:1 nach hartem Kampf und viel Leidenschaft ! Ich hoffe wir können in Oslo überraschen und gewinnen !


    Ich werde auf jeden Fall in naher und ferner Zukunft weitere Länderspiele der Schweizerinnen und der Österreicherinnen mir anschauen, je nachdem ich Zeit und Geld habe !

    Ihr fragt euch nun sicher warum? Bei den Schweizerinnen ist es klar: ich bin Schweizer ! Bei den Österreicherinnen nicht so ganz: aber es ist einfach zu erklären: ich habe Vorfahren und Verwandte in Österreich und durch mich fliesst ein wenig österreichisches Blut ! Und ich bin Stolz darauf ! Liechtensteiner bin ich zwar auch, aber die haben leider keine Damen-Nationalmannschaft (nur die Männer) !

    Und noch etwas: ich könnte ja auch die Nationalmannschaften der Männer dieser 3 Länder schauen gehen, also Liechtenstein, Schweiz und Österreich! Liechtenstein ginge ja noch, weil ich dort wohne, aber alles in allem ist das doch sehr viel TEURER !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


    • #3
      Am Rande habe ich mitbekommen das Österreich gegen Norwegen verloren hat.
      Gerade eben habe ich mir die Gruppe der Österreicherinnen angeschaut, bis auf Norwegen sind das ja alles machbare Gegner. Jetzt müssen die Österreicherinnen nur noch Norwegen Auswärts mit 2:0 schlagen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        An RGF: ja , das wäre wirklich zu wünschen, oder wenigstens ein gutes Unentschieden ! Es kommen ja alle 8 Gruppen-Ersten weiter! Und von allen 8 Gruppen-Zweiten kommen die besten SECHS auch schon gleich weiter und die anderen beiden Gruppenzweiten machen den letzten Platz noch aus in einer Barrage, wahrscheinlich in zwei Spielen, zu Hause und auswärts! Also ich geh stark davon aus, dass die Österreicherinnen so oder so an diese EM in Holland fahren werden !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben das es noch eine dritte Qualifikationsrunde gibt, wie sieht die aus?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            "Die beiden schlechtesten Gruppenzweiten spielen in den Play-offs der 3. Qualifikationsrunde um den letzten freien Platz bei der Endrunde."

            ​Das ist die 3. Qualifikationsrunde, die ich oben mit Barrage erwähnt habe, bei euch oder zumindest in Deutschland ist die Barrage die Relegationsrunde, oder eben Playoffs !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


            • #7
              Runde 1 fand übrigens in zwei Gruppen unter den schlechtesten 8 Teams des Kontinents statt. Da haben Moldawien und Georgien ihre Gruppen gewonnen und dürfen deshalb mit den "guten" 38 die zweite Runde spielen.

              Kommentar


              • #8
                Richtig Tibo !

                Ich dachte einfach, es wäre nicht erwähnenswert ! Moldawien und Georgien haben so oder so keine Chance !

                Was mich da einfach noch etwas konfus macht, ist, dass Estland keine Frauen-Nationalmannschaft im Fussball hat ,
                macht mich traurig !

                ​Den letzten Satz nicht beachten, hab da zwei Sportarten miteinander verwechselt, sorry !
                Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 20.04.2016, 22:11. Grund: Kacke
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Leute, bitte nicht böse sein, ich schreib das nächste Ding jetzt hier rein, weil extra dafür einen neuen Thread dafür aufmachen ist ja auch bekloppt !


                  ​GERADE EBEN SIND DIE JUNGEN DEUTSCHEN DAMEN DER U-17 EUROPAMEISTERINNEN GEWORDEN !

                  Deutschland hat dabei gegen die Spanierinnen gewonnen und zwar 3:2 im Elfmeterschiessen ! Das Ganze fand in Weissrussland statt ! Die Tabelle der ersten Vier:

                  1. Deutschland
                  2. Spanien
                  3. England
                  4. Norwegen
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                  • #10
                    Die EM ist schon gestartet und es gibt noch keine Diskussion hier. Die ersten Spiele sind durch und sind wie folgt ausgegangen:
                    Niederlande - Norwegen -> 1:0
                    Dänemark - Belgien -> 1:0
                    Italien - Russland -> 1:2
                    Deutschland - Schweden -> 0:0
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Sieg der Niederländerinnen war aufgrund der zweiten Halbzeit hochverdient, war allgemein auch eine sehr sehenswerte Partie. Von Italien - Russland habe ich nur die zweite Halbzeit gesehen. Russland hat da schon 2:0 geführt und mit großem Zittern den Sieg noch über die Zeit gebracht. Italien hat mächtig Druck gemacht, aber Top-Chancen nicht genutzt. In die anderen beiden Partien habe ich nur jeweils kurz reingeschaut, aber die heutige 18-Uhr-Partie Österreich gegen Schweiz ist natürlich ein Pflichttermin.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                        Der Sieg der Niederländerinnen war aufgrund der zweiten Halbzeit hochverdient, war allgemein auch eine sehr sehenswerte Partie. Von Italien - Russland habe ich nur die zweite Halbzeit gesehen. Russland hat da schon 2:0 geführt und mit großem Zittern den Sieg noch über die Zeit gebracht. Italien hat mächtig Druck gemacht, aber Top-Chancen nicht genutzt. In die anderen beiden Partien habe ich nur jeweils kurz reingeschaut, aber die heutige 18-Uhr-Partie Österreich gegen Schweiz ist natürlich ein Pflichttermin.
                        Gerade eben habe ich mal das momentane Ergebnis angeschaut: Österreich führt gegen die Schweiz mit 1:0. Das kann gerne so bleiben.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                          Gerade eben habe ich mal das momentane Ergebnis angeschaut: Österreich führt gegen die Schweiz mit 1:0. Das kann gerne so bleiben.
                          Und es blieb auch so! Ein sehr verdienter Sieg noch dazu, der auch höher hätte ausfallen können. So war am Schluss ein wenig Zittern dabei, aber wirklich gefährlich wurden die Schweizerinnen vor allem nach dem Ausschluss in Hälfte 2 eigentlich nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Und gestern hat das österreichische Nationalteam bei der EM den nächsten Punkt geholt. Gegen des haushohen Favoriten Frankreich gab es ein 1:1. Mit insgesamt 4 Punkten vor dem letzten Gruppenspiel gegen Island (hält bei 0 Punkte) sieht es mit dem Aufstieg ins Viertelfinale zumindest nicht schlecht aus.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Und gestern hat das österreichische Nationalteam bei der EM den nächsten Punkt geholt. Gegen des haushohen Favoriten Frankreich gab es ein 1:1. Mit insgesamt 4 Punkten vor dem letzten Gruppenspiel gegen Island (hält bei 0 Punkte) sieht es mit dem Aufstieg ins Viertelfinale zumindest nicht schlecht aus.
                              Das war natürlich eine schöne Überraschung und ich hoffe das im letzten Spiel der Aufstieg ins Viertelfinale klappt!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X