Frauen-Fußball-EM 2017 (Niederlande) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen-Fußball-EM 2017 (Niederlande)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zu wünschen wäre es den österreichischen Fußball-Frauen. Ich finde es wirklich nett, dass in Österreich alle über die Leistungen der Fußball-Damen schwärmen.

    Jetzt drücke ich aber erstmal unseren deutschen Mädels die Daumen. Schließlich geht's gegen Russland und da sollte dann doch ein Sieg her.
    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
      Zu wünschen wäre es den österreichischen Fußball-Frauen. Ich finde es wirklich nett, dass in Österreich alle über die Leistungen der Fußball-Damen schwärmen.

      Jetzt drücke ich aber erstmal unseren deutschen Mädels die Daumen. Schließlich geht's gegen Russland und da sollte dann doch ein Sieg her.
      Beide Mannschaften sind weitergekommen und noch dazu als Gruppenerste! Von den deutschen Mädels konnte man das erwarten, jedoch von den österreichischen Mädels ist das schon eine sehr große Überraschung!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Und jetzt steht Österreichs Team sogar im Halbfinale! Starke Leistung wieder einmal und souverän im Elferschießen gegen die favorisierten Spanierinnen. Jetzt geht es im Halbfinale gegen Dänemark, das nicht weniger sensationell Turnierfavorit Deutschland trotz 0:1-Rückstand noch mit 2:1 besiegte. Bin gespannt wie es im Halbfinale laufen wird, denn in ihrer letzten Testpartie vor der EM trafen Österreich und Dänemark schon aufeinander und da gewann Österreich verdient 4:2.

        Das andere Halbfinale bestreiten die Gastgeberinnen aus den Niederlanden und England. Schweden und Frankreich verabschieden sich aus dem Turnier.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #19
          Ich bin auch total begeistert von unseren Mädels und deren genialer Leistung! Hoffentlich können sie sich gegen die Däninnen auch noch durchsetzen, das wäre eine Sensation.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X