Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM 2016

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eishockey-WM 2016

    Wahrscheinlich wird es noch nicht richtig Frühling, weil noch die Top-Division der Eishockey-WM 2016 in Russland aussteht

    Im Moment läuft noch die Division IA, bei der ein oder zwei Aufsteiger in die Top-Division der WM 2017 in Frankreich und Deutschland ermittelt werden.
    Dort steht nach vier von fünf Spielen schon Japan als Absteiger in die Division IB fest.
    Die anderen 5 Nationen haben noch Chancen auf Platz 1 oder 2.
    Es führen vor den letzten Spielen heute Slowenien mit 9 und Österreich mit 8 Punkten, die heute gegeneinander spielen.
    Der Sieger der Partie wird Erster sein und sicher aufsteigen.
    Der Zweite steigt ebenfalls auf, falls nicht Deutschland und Frankreich in Ihrer Gruppe die Plätze 7 und 8 belegen, was bedeuten würde, das Aufsteiger Ungarn in dieser Gruppe mindestens 6. werden müsste, da Deutschland und Frankreich als Gastgeber der nächsten WM 2017 bereits qualifiziert sind.

    Spannend für deutsche Eishockey-Fans wird wohl wieder die Frage sein, ob das Viertelfinale erreicht wird oder ob es wieder nur eine Platzierung auf den Rängen 9 bis 12 wird.
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 6th Year - to be continued

  • #2
    Ich bin schon sehr gespannt wer in der Division IA die ersten beiden Plätze belegen wird.
    Polen hat doch ein wenig überrascht und Slowenien und Österreich eiskalt erwischt.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Noch 11 min zu spielen.

      Deutschland führt 4:3 gegen Weißrussland

      Kommentar


      • #4
        5:3 gewonnen

        Kommentar


        • #5
          Von welchem Spiel schreibst du da, WM startet doch ers am 6. Mai?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Das war WM-Vorbereitung. (Weißrussland ist 9., Deutschland 13. der Weltrangliste und beide spielen in derselben Vorgruppe)
            ---
            Österreich hat tatsächlich im ersten Spiel der Division 1A den Aufstieg verspielt.

            1. wurde Slowenien mit 12 Punkten aus 5 Spielen.
            2. wurde Italien mit 9 Punkten wegen des 3:1 Sieges im direkten Vergleich mit den punktgleichen Polen.
            4. wurde Österreich mit 8 Punkten.
            (Mit dem zusätzlichen 3. Punkt im 1. Spiel gegen Südkorea sähe der Vergleich zwischen den dann 3 punktgleichen Teams so aus:
            2. Österreich 4:3 Tore 3 Punkte
            3. Italien 5:5 Tore 3 Punkte
            4. Polen 2:3 Tore 3 Punkte)
            5. Südkorea 7 Punkte
            6. und Absteiger in die Division 1B Japan 0 Punkte.
            Damit wird Österreich wohl in der Weltrangliste von Platz 16 auf 19 hinter Ungarn, Kasachstan (beide 2016 in der Top Division) und Italien rutschen
            \\// Dup dor a´az Mubster
            TWR www.labrador-lord.de
            United Federation of Featherless
            SFF The 6th Year - to be continued

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Das war WM-Vorbereitung. (Weißrussland ist 9., Deutschland 13. der Weltrangliste und beide spielen in derselben Vorgruppe)
              Danke für die Info, sowas habe ich schon vermutet.

              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Österreich hat tatsächlich im ersten Spiel der Division 1A den Aufstieg verspielt.
              Genau diese Befürchtung hatte ich nach dem ersten Spiel und leider ist diese auch eingetreten.
              Vielleicht ist es auch besser so, weil die paar Spiele die ich mir angeschaut habe, konnte die Mannschaft leider nicht überzeugen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


              • #8
                Hat den Polen aber auch nix genützt ! Sicher aufsteigen werden Slowenien und vielleicht auch noch Italien! Deutschland und Frankreich können ja schon mal nicht absteigen, auch dann nicht wenn sie 0 Punkte und kein einziges Tor erzielen ! Tja, ihr Deutschen, schon zum zweiten Male, das nenn ich übrigens Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit !


                ​In der Gruppe A bin ich für die Schweiz und für Norwegen !

                In der Gruppe B bin ich für Finnland und für Kanada !


                Achja RGF, ich hab natürlich unseren Österreichern die Daumen gedrückt ! Ich hoffe einfach das sie nächstes Jahr wieder aufsteigen !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  Achja RGF, ich hab natürlich unseren Österreichern die Daumen gedrückt ! Ich hoffe einfach das sie nächstes Jahr wieder aufsteigen !
                  Das war zwar sehr nett, jedoch mit dieser erbrachten Leistung haben sie es auch nicht verdient aufzusteigen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar


                  • #10
                    Tut mir leid, dass ich kurzfristig für Verwirrung gesorgt habe.

                    Meine Posts bezogen sich natürlich auf das Testspiel

                    Kommentar


                    • #11
                      Heute geht es mit den ersten Spielen los. Ich tippe mal auf einen Sieg von Russland, Schweden, Kanada und Finnland.

                      Kommentar


                      • #12
                        Auf die vier Sieger würde ich heute auch tippen.

                        Für Andy und die Schweizer:
                        Morgen um 12:15 spielt die Schweiz gegen Kasachstan
                        und um 16:15 ist das Spiel zwischen den Gastgebern der WM 2017
                        Frankreich - Deutschland.
                        Der Verlierer kann die Playoffs wohl schon nach dem ersten Spiel abhaken.

                        https://de.wikipedia.org/wiki/Eishoc...er_Herren_2016
                        \\// Dup dor a´az Mubster
                        TWR www.labrador-lord.de
                        United Federation of Featherless
                        SFF The 6th Year - to be continued

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei Schweden gegen Lettland steht es aktuell im dritten Drittel 1:1. Das ist schon mal eine Überraschung.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                          Kommentar


                          • #14
                            Wahnsinn, Schweden gewinnt erst nach Verlängerung mit 2:1 gegen die Letten.


                            Und die Russen starten mit einer 3:0 Niederlage gegen Tschechien ins Turnier.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Bei Schweden gegen Lettland steht es aktuell im dritten Drittel 1:1. Das ist schon mal eine Überraschung.
                              Absolut! Zu diesem Zeitpunkt, hatte ich das Ergebnis genau andersrum erwartet. Das ist so nun schon ein Schock. Aber die Schweden haben das noch gedreht, sie sind halt keine Brasilianer. Auf geht's Jungens, zeigt es den Bussarden!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X