Eishockey-WM 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe mir das Finale gestern angeschaut und es war ein sehr spannendes Spiel. Viele geniale Spielzüge und Kombinationen waren zu sehen, da macht das Zuschauen Freude.
    Aufgefallen ist mir jedoch das die Finnen ab ca. der Hälfte des zweiten Drittels ein klein wenig müder als die Kanadier wirkten oder war das einfach nur auf das extrem schnell gespielte Eishockey von den Kanadiern zurückzuführen?
    Respekt an Russland für den deutlichen Sieg gegen die USA.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #62
      Na ja, auch an einer Weltklassemannschaft zehrt das irgendwann mal, so ein Tempo zu gehen und in der Defensive die Räume so dicht zu machen.

      Eventuell hat das Spiel gegen die Russen die Finnen mehr Kraft gekostet, als ihnen lieb war.

      Kommentar


        #63
        Es wäre TROTZDEM fairer und verdienter gewesen wenn Finnland Weltmeister geworden wäre! Erstens weil die Finnen schon länger auf einen Titel warten, Zweitens weil die Finnen erst ZWEI Titel haben und Kanada schon 26!!! und Drittens weil Finnland es einfach VERDIENT hätte ! Jetzt hoffe ich einfach auf nächstes Jahr! 2017 wird das GROSSE JAHR von FINNLAND!!!!!!!!!!!!!!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #64
          Das mag schon sein.
          Aber wenn man das Finale betrachtet, war der Sieg der Kanadier absolut(!) gerechtfertigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X