Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Copa América Centenario 2016

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Copa América Centenario 2016

    Die Copa América Centenario 2016 ist eine Sonderausgabe der Copa América um die Ausspielung der südamerikanischen Kontinentalmeisterschaft im Fußball. Das Turnier findet - anlässlich des 100-jährigen Bestehens des südamerikanischen Fußballverbandes CONMEBOL - erstmals außerhalb von Südamerika statt und wird in den USA ausgetragen. Neben den zehn Teilnehmern der CONMEBOL nehmen auch sechs Teilnehmer der CONCACAF am Turnier teil. (Quelle)

    Anzahl Nationen: 16
    Austragungsort: USA
    Eröffnungsspiel: 3. Juni 2016
    Endspiel: 26. Juni 2016

    Gruppe A
    Costa Rica
    Kolumbien
    Paraguay
    USA

    Gruppe B
    Brasilien
    Ecuador
    Haiti
    Peru

    Gruppe C
    Jamaika
    Mexiko
    Uruguay
    Venezuela

    Gruppe D
    Argentinien
    Bolivien
    Chile
    Panama
    Bolivien

    Die ersten Ergebnisse liegen auch schon vor:
    04.06. USA Kolumbien 0:2
    04.06. Costa Rica Paraguay 0:0
    05.06. Peru Haiti 1:0
    05.06. Brasilien Ecuador 0:0
    05.06. Venezuela Jamaika 1:0
    06.06. Uruguay Mexiko 1:3
    07.06. Bolivien Panama 1:2
    07.06. Argentinien Chile 2:1
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Das Kolumbien mittlerweile eine ernst zu nehmende Fußballnation ist, hat sich ja schon bei der WM angedeutet. Hat richtig viel Spaß gemacht den beim Spielen zuzuschauen und es war umso tragischer als sie rausgeflogen sind. Wie es scheint setzten sie ihren Trend hier wohl auch weiterhin fort (hab das Spiel gegen die USA allerdings noch nicht gesehen, aber dass sie 2:0 gegen die USA gewonnen haben sagt ja schon einiges). Ansonsten sind die Ergebnisse bist jetzt nicht sonderlich überraschend. Manchen mag vll. ein Unentschieden der Brasilianer verwundern, aber ganz ehrlich, wenn die so gespielt haben, wie bei der WM ist ein unentschieden keine Verwunderung.
    Freue mich auf jeden Fall für Kolumbien und hoffe die sind auch bei der nächsten WM dabei sind.

    Kommentar


    • #3
      Ein paar Spiele wären sicherlich sehr interessant zum Anschauen, jedoch bei den Übertragungszeiten unter der Arbeitswoche ist das leider nicht möglich.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Mann kann sich ja einfach die Spiele im nachhinein anschauen: http://www.footballorgin.com/category/full-match/

        Kommentar


        • #5
          Die USA hat ihren ersten Sieg eingefahren, nämlich 4:0 gegen Costa Rica und Kolumbien gewinnt auch wieder mit 2:1 gegen Paraguay. Brasilien war in Torlaune und fertigt Haiti mit 7:1 ab. Ein Unentschieden mit 2:2 gab es beim Spiel Ecuador gegen Peru.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Brasilien verliert gegen Peru mit 0:1 und verpasst somit das Viertelfinale.
            Im Viertelfinale sind bis jetzt: USA, Kolumbien, Peru und Ecuador.
            Fix folgen wird noch Mexiko, Venezuela, Argentinien und vermutlich noch Chile.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Brasilien verliert gegen Peru mit 0:1 und verpasst somit das Viertelfinale.
              Nicht sehr verwunderlich^^
              Nach der miserablen Leistung in der WM.
              War damals auch nur großenteils den Schiris zu verdanken, dass sie überhaupt so weit gekommen sind.

              Kommentar


              • #8
                Das Viertelfinale ist nun auch zu Ende und folgende Ergebnisse liegen vor:
                USA - Ecuador 2:1
                Argentinien - Venezuela 4:1
                Peru - Kolumbien 2:4 (nach Elfmeterschießen)
                Mexiko - Chile 0:7

                Da hat sich Mexiko aber nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt. Das Ergebis erinnert ein wenig an das WM-Spiel-Ergebnis von Brasilien gegen Deutschland von 2014.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                • #9
                  Bis auf das krasse 0:7 waren die Sieger der Partien ja mehr oder weniger zu erwarten.
                  Das Chile dieses Jahr so weit kommt, hätte ich echt nicht gedacht. Haben zwar etwas Glück mit ihren Gegnern gehabt, aber trotzdem sehr gute Leistung.
                  Vll wird es ja doch was mit der Titelverteidigung für Chile.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mein Traumfinale bei diesem Wettbewerb wäre ganz klar USA-Kolumbien.

                    Die Natio der USA hat es seit 1998 oder 1994 immer zur WM geschafft, daher drücke ich besonders den USA die Daumen.

                    Ret'urcye mhi

                    Iker Tao-Anu
                    Jor-El:
                    "
                    What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                    What if a child aspired to something greater
                    ?"

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigen
                      Mein Traumfinale bei diesem Wettbewerb wäre ganz klar USA-Kolumbien.

                      Die Natio der USA hat es seit 1998 oder 1994 immer zur WM geschafft, daher drücke ich besonders den USA die Daumen.

                      Ret'urcye mhi

                      Iker Tao-Anu
                      Das wäre sicherlich sehr interessant anzuschauen, jedoch tippe ich eher auf ein Finale von Argentinien gegen Chile.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                      Kommentar


                      • #12
                        Mittlerweile steht fest, dass die USA nur noch Dritter werden können, sofern sie das Spiel um Platz Drei auch gewinnen,
                        da sie gegen Argentinien mit 0:4 verloren haben.
                        Hoffentlich schafft Kolumbien wenigstens den Einzug ins Finale.

                        Ret'urcye mhi

                        Iker Tao-Anu
                        Jor-El:
                        "
                        What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                        What if a child aspired to something greater
                        ?"

                        Kommentar


                        • #13
                          Tragisches Finale für Argentinien und besonders Messi, der nun seine Länderspielkariere an den Nagel hängt.
                          Es sollte wohl nie sein...

                          Kommentar


                          • #14
                            Dieses Jahr gab es fast das gleiche Ergebnis wie letztes Jahr, nur das Argentinien einen Elfmeter mehr getroffen hat als letztes Jahr!
                            Argentinien verliert diesmal gegen Chile wieder im Elfmeterschießen mit 2:4.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                            Kommentar


                            • #15
                              Lionel Messi hat es wohl gereicht drei jahre hintereinander die Saison mit ner bitteren Finalniederlage im Nationaltrikot zu beenden. Messi hätte ich gerne mal in Topform bei ner WM "gesehen". Schade, dass so einer aufhört und "Sportler" die auf knappe Niederlage oder Unentschieden spielen weiter im Geschäft sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X