Copa América Centenario 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Copa América Centenario 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Lionel Messi hat es wohl gereicht drei jahre hintereinander die Saison mit ner bitteren Finalniederlage im Nationaltrikot zu beenden. Messi hätte ich gerne mal in Topform bei ner WM "gesehen".
    Dem schließe ich mich an. Schade dass er aufhört. Hätte noch mit zumindest einem letzten Anlauf in Russland gerechnet.

    Kommentar


      #17
      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
      Dem schließe ich mich an. Schade dass er aufhört. Hätte noch mit zumindest einem letzten Anlauf in Russland gerechnet.
      Anscheinend macht er doch weiter:
      Nur wenige Tage nach seinem Rücktritt aus dem Nationalteam hat es sich der argentinische Superstar Lionel Messi offenbar bereits wieder anders überlegt. Laut mehreren Medienberichten in Südamerika erwägt der Angreifer des FC Barcelona eine Rückkehr. „Messi wird in die Seleccion zurückkehren“, schrieb die argentinische Zeitung „La Nacion“ am Sonntag. Ein ehemaliger Nationalteamkollege von Messi ließ die in Buenos Aires erscheinende Tageszeitung wissen: „Er kommt zurück. Die WM in Russland ist sein Ziel, davon ist er besessen.“ Womöglich werde Messi bloß eine Pause im Nationalteam einlegen und die WM-Qualifikationsspiele im September gegen Uruguay und Venezuela auslassen.

      Messi hatte vor einer Woche nach der Niederlage im Finale der Jubiläumsausgabe der Copa America gegen Chile unmittelbar nach dem Spiel seinen Rücktritt aus dem Nationalteam erklärt. Er war zuvor im Elfmeterschießen mit seinem Versuch gescheitert. Es war die dritte Finalniederlage in Serie für die Argentinier nach der WM 2014 und der Copa America 2015.

      Anders als mit Barcelona ist Messi mit dem A-Nationalteam weiter ohne großen Titel. Ganz Argentinien hatte sich von seinem Rücktritt aus der „Seleccion“ geschockt gezeigt. Am Samstag gab es in Buenos Aires eine Pro-Messi-Demonstration, selbst Staatschef Mauricio Macri versuchte den 29-Jährigen umzustimmen. Messi selbst urlaubt derzeit mit seiner Familie auf den Bahamas. (Quelle: Orf.at)
      Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 04.07.2016, 13:10.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Wundert mich überhaupt nicht. Der Mann ist 29 und sehr emotional und hat noch dazu einen Elfer in einem Finale versemmelt und wurde u.a. deshalb wieder "nur" Vize.

        Das war so absehbar, dass das quasi im "Affekt" war.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X