Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Ich gönne es Dir ja auch........... bedauerlich finde ich nur, dass Stuttgart so absackt. Das ist eines Meisters nicht
    würdig. Man kann doch nicht deutscher Meister werden und in der nächsten Saison um den Abstieg bangen. Das
    beisst sich einfach und ist nur peinlich.
    So schlimm ist es ja nun auch nicht. Der VfB wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ..... ich habe ja nie Ambitionen auf die Tabellenspitze gehabt, aber letzter muss ich ja nun auch
    nicht gerade werden .
    Da einige nicht regelmäßig mitspielen, würde ich mir da keine Sorgen machen. Falls du es allerdings doch schaffen solltest, gebührt dir mein voller Respekt.

    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    Mir geht es ähnlich. Bisher nur 14 Punkte eingefahren. Rostock und Stuttgart werden mir langsam wie Hertha und Dortmund bei diesen unkonstanten und dadurch schwer voraussagbaren Vorstellungen immer unsympathischer.
    Rostock zeigt doch absolut konstante Leistungen. Erst gab es fünf Niederlagen und nun drei Siege. Darauf kann man sich doch einstellen.

    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    Ich bin einigermaßen zufrieden - obwohl Tordal etwas an Boden gut gemacht hat.
    Ich bin gerade zu faul zu rechnen und warte dann mal die Aktualisierung ab um zu sehen was ich so an Boden gut gemacht habe. Bei mir müssten es 26 Punkte geworden sein. Die letzten 3 Spieltage waren nach dem miesen Saisonstart für mich ganz erfolgreich.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      Tippspiel aktualisiert!
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Na also, der Anschluss an die internationalen Plätze ist geschafft. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich wieder im UEFA-Cup-Bereich mitmische und vor allem die Bude so richtig aufmische

        @ Tordal: Genieße den Augenblick, so oft wirst du bei einem Tagestipp in dieser Saison nicht vor mir liegen
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          @ Tordal: Genieße den Augenblick, so oft wirst du bei einem Tagestipp in dieser Saison nicht vor mir liegen
          Das tue ich jetzt schon zum dritten Mal in Folge (den Augenblick genießen).
          Mit zuletzt 28, 23 und 26 Punkten bin ich immer nur knapp am Tagessieg vorbei geschrammt.
          Doch irgendwie habe ich das Gefühl meine Serie neigt sich langsam dem Ende zu. Mal sehen was der nächste Spieltag bringt.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Rostock zeigt doch absolut konstante Leistungen. Erst gab es fünf Niederlagen und nun drei Siege. Darauf kann man sich doch einstellen.
            Das nennst du konstant!? Ich nenn es schizophren...

            Ich bin gerade zu faul zu rechnen und warte dann mal die Aktualisierung ab um zu sehen was ich so an Boden gut gemacht habe. Bei mir müssten es 26 Punkte geworden sein. Die letzten 3 Spieltage waren nach dem miesen Saisonstart für mich ganz erfolgreich.
            So langsam kommst du immer näher...

            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Doch irgendwie habe ich das Gefühl meine Serie neigt sich langsam dem Ende zu.
            Das will ich doch auch ganz stark hoffen. Es kann ja nicht immer so gut weitergehen bei dir.
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              Ich habe alles gegeben und meine Spitzenposition verteidigt, obwohl es ja irgendwie einsam an der Spitze ist. Ich hoffe, dass mir Rostock zukünftig nicht mehr meine Tipps verhagelt.
              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
              Yossarian Lives!

              Kommentar


                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                So schlimm ist es ja nun auch nicht. Der VfB wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
                ...Ich hoffe es doch schwer.........

                Da einige nicht regelmäßig mitspielen, würde ich mir da keine Sorgen machen. Falls du es allerdings doch schaffen solltest, gebührt dir mein voller Respekt.
                .... Ich meinte ja das auch nicht wirklich, sondern bezog mich eher auf dieses WE, obwohl es sich so liest, als
                meinte ich die Saison ....habe ich das gerade geschrieben ???

                Also nochmal, mit einfachen Worten: Ich habe gerade nur ein wenig den Frust, weil es die letzten beiden WE
                steil nach unten ging. Das ist alles.........

                Rostock zeigt doch absolut konstante Leistungen. Erst gab es fünf Niederlagen und nun drei Siege. Darauf kann man sich doch einstellen.
                Ja, Wahnsinns-Konstanz !!!!!! ...also müssten sie nach Deinen Berechnungen das nächste Spiel gewinnen, oder was ?


                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  wow das war jetzt aber mal ein gelungener spieltag bis jetzt....

                  wenn die sontagspiele jetzt noch halbwegs normal laufen könnte ich endlich nochmal einen spieltagssieg holen :-)
                  möge die Macht mit euch sein....

                  Kommentar


                    Was für ein seltsamer Samstag. Wer da mutig getippt hat, konnte mit dem KSC und Hannover ordentlich punkten. Wie nicht anders zu erwarten, haben mir die beiden Spiele, ebenso wie die Hansa Niederlage 0 Punkte gebracht.
                    Das ich bisher trotzdem auf 15 Punkte komme, habe ich dem HSV und ganz besonders Werder (6 Punkte) zu verdanken.

                    @Mars und makkie

                    Habt ihr vergessen zu tippen?

                    @Zocktan

                    Glückwunsch an dich zur bisherigen Tabellenfürhung. Ich wollte das noch loswerden bevor du nach diesem Spieltag in der Versenkung verschwindest.^^
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      @Mars und makkie

                      Habt ihr vergessen zu tippen?
                      Ja, ich hab es ganz verschwitzt.
                      Aber Dr.Bock war so freundlich und hat heute Mittag die Tipps zu den restlichen acht Spielen entgegengenommen.
                      Bisher hab ich nur 12 Punkte erzielt - ziemlich mies.
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        So geht es mir auch....... ich bin am Freitag zu spät von der Arbeit gekommen und da lief das erste Spiel bereits.
                        Doppelt ärgerlich ist, dass ich doch tatsächlich 2:1 getippt hätte , aber was soll´s. Ich bin froh, dass
                        Dr.Bock die restlichen Tipps nachgetragen hat. Das war echt fair.

                        @Mars

                        Ich habe zwar "Bla-Bla-Tipps" abgegeben, aber dafür wird es am Sonntag richtig heiss, falls die beiden
                        Spiele unerwartet Unentschieden ausgehen sollten

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Tippspiel aktualisiert!
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Tippspiel aktualisiert!
                            Das ging ja fix.

                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            @Mars

                            Ich habe zwar "Bla-Bla-Tipps" abgegeben, aber dafür wird es am Sonntag richtig heiss, falls die beiden
                            Spiele unerwartet Unentschieden ausgehen sollten
                            So heiß ist es dann doch nicht geworden - zum Glück.

                            16 Punkte sind für dieses Wochenende eine ziemlich schlechte Ausbeute. Schön, dass die vermeintlichen BL-Topteams so konstant spielen.
                            Hauptsache ich bin noch vor dir und Tordal. Bin grad am Avatar-Sortieren - ein paar "tolle" hab ich mir schon für euch zurecht gelegt.
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              @Mars

                              Ich habe aber wieder 2 Punkte aufgeholt. Bis zu Winterpause habe ich dich.

                              Der Sonntag lief nicht unbedingt optimal für mich. Da gab es nur 3 zusätzliche Punkte. Zusammen war es dieses mal nur 18. Das ist nicht unbedingt was ich mir erhofft hatte.
                              Nächsten Spieltag sollten es dann aber wieder über 20 Punkte werden. Sonst komme ich da unten nie raus.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                                So heiß ist es dann doch nicht geworden - zum Glück.
                                Bibber-Bibber,.......... ganz im Gegenteil ! Das war ja mal so ein richtig fetter Absturz.....von 2 auf 8 auf 16.
                                Wow, ich sollte die Newtonschen Gesetze mal überprüfen, ob sie bei mir noch Gültigkeit haben

                                16 Punkte sind für dieses Wochenende eine ziemlich schlechte Ausbeute. Schön, dass die vermeintlichen BL-Topteams so konstant spielen.
                                Ich möchte ja nicht jammern, aber selbst Zefi hat mich mit nur 2 Sonntagstipps fast gehabt. Auweia.........

                                Hauptsache ich bin noch vor dir und Tordal. Bin grad am Avatar-Sortieren - ein paar "tolle" hab ich mir schon für euch zurecht gelegt.
                                Wir sollten unsere Wette vielleicht doch noch mal überdenken ........ aber ich denke, Du schlägst uns auch
                                wenn wir unsere Punkte zusammenlegen , obwohl ich mir bei Tordal nicht mehr ganz so sicher bin
                                Noch ein WE und er ist bei Dir. Ich hingegen muss um die Top Twenty kämpfen

                                Auf die AVA´s bin ich ja mal echt gespannt .......

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X