Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, zumindest ein Punkt zum Auftakt. Kann eigentlich nur besser werden.

    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Ich mach dieses mal zum ersten mal mit. Bin nicht so der große Experte. Eine Platzierung im vorderen Drittel wäre ein riesen Erfolg für mich.
    Immerhin, einen Punkt hab ich schon
    Die wichtigste Regel: Immer auf Sieg Bayern München setzen. Ich hoffe, du hast auch Bayern als Meister und Verein des Torschützenkönigs getippt...
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      #17
      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Naja, zumindest ein Punkt zum Auftakt. Kann eigentlich nur besser werden.
      Hier hat wohl jeder einen Punkt bekommen?

      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Die wichtigste Regel: Immer auf Sieg Bayern München setzen. Ich hoffe, du hast auch Bayern als Meister und Verein des Torschützenkönigs getippt...
      Hör auf dem Armen so zu veralbern. Da kriegt er doch nie einen Punkt.
      Auch wenn ich im Gegensatz zu dir keinen Alleingang der Bayern in dieser Saison erwarte habe ich auch auf sie als Meister gesetzt.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        Hier hat wohl jeder einen Punkt bekommen?
        Naja, so wie´s ausschaut viele.
        makkie hat sechs Punkte eingefahren. Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn...

        Hör auf dem Armen so zu veralbern. Da kriegt er doch nie einen Punkt.
        Was heißt hier veralbern? Das war mein absoluter Ernst. Nur wenn man immer auf Sieg FC Bayern setzt, hat man berechtigte Hoffnungen auf eine Top-Platzierung am Ende der Saison.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          #19
          Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
          Naja, zumindest ein Punkt zum Auftakt. Kann eigentlich nur besser werden.
          Es hätte auch schlimmer kommen können...

          Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
          Die wichtigste Regel: Immer auf Sieg Bayern München setzen. Ich hoffe, du hast auch Bayern als Meister und Verein des Torschützenkönigs getippt...
          Natürlich...
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #20
            @Cmdr. Ch`ReI
            Wunderbar. Dann hast ja schon mal die besten Voraussetzungen für eine gelungene Tipp-Saison geschaffen.
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              #21

              Immer wieder lustig diese Süddeutschen.
              Wir werden ja sehen wer am Ende mehr Punkte auf seinem Konto hat.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #22
                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                Naja, so wie´s ausschaut viele.
                makkie hat sechs Punkte eingefahren. Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn...
                So wie´s ausschaut hat Herr Mars Repekt vor mir , wenn er schon nach dem ersten Spiel zu mir rüber
                spickelt .
                Ach tun die 6 Punkte gut . Wenn das erste Spiel der Saison gleich mit
                einem 6er beginnt, kann doch
                nichts mehr Schief gehen. Also Mars, zieh Dich warm an, ich komääääääääääääää !!!!!!!!

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Natürlich...
                  Hättest aber die Zensur weglassen können. Nimmt dir schon niemand übel, dass du die Bayern sicherheitshalber auch als Absteiger eingegeben hast.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #24

                    Hätte ich die Bayern denn drei mal als Absteiger angeben können??
                    NE, hab auf Duisburg, Rostock und Cottbus getippt.

                    Kommentar


                      #25
                      Bisher ist das ja noch nicht so optimal gelaufen. Gerade mal 9 Punkte.

                      Ich hake das am besten mal als Warmlaufphase ab...
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Bisher ist das ja noch nicht so optimal gelaufen. Gerade mal 9 Punkte.

                        Ich hake das am besten mal als Warmlaufphase ab...
                        Ich habe noch "besser" abgeschnitten. Bei mir sind es bisher ganze 7 Punkte. So lasse ich mir aber wenigstens noch die Möglichkeit zu Steigerung offen. Na vielleicht bringt mir der Club heute noch ein paar Pünktchen.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          #27
                          Ich glaub ich komme auf 15 Punkte plus 12 Heute. Das heißt ich werde die Tabellenführung übernehmen und bis zum Saisonende nicht wieder abgeben.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            #28
                            Au, da muss ich doch gleich mal nachzählen. Hoi,.......... ich hab ja 15, wenn ich richtig gerechnet habe. So
                            lasse ich mir das gefallen. Egal, was heute noch passiert, es ist auf jeden Fall ein sauberer Start. Da habe ich
                            letzte Saison weis-Gott schlechtere Ergebnisse eingefahren..... Also, ich kann im Moment zufrieden sein

                            makkie

                            @Nopper

                            Du träumst wohl Ich lasse mir den Tagessieg nicht mehr nehmen : So eine Gelegenheit
                            werde ich diese Saison wahrscheinlich nie wieder bekommen, da muss es einfach klappen
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Tordal Beitrag anzeigen

                              Immer wieder lustig diese Süddeutschen.
                              Wir werden ja sehen wer am Ende mehr Punkte auf seinem Konto hat.
                              Darauf kannst du dich verlassen, Nordlicht.

                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              So wie´s ausschaut hat Herr Mars Repekt vor mir , wenn er schon nach dem ersten Spiel zu mir rüber
                              spickelt .
                              Ach tun die 6 Punkte gut . Wenn das erste Spiel der Saison gleich mit
                              einem 6er beginnt, kann doch
                              nichts mehr Schief gehen. Also Mars, zieh Dich warm an, ich komääääääääääääää !!!!!!!!
                              Diese Psycho-Sprüche kennen wir ja schon. Aber: Es zählen nur die Taten.

                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Au, da muss ich doch gleich mal nachzählen. Hoi,.......... ich hab ja 15, wenn ich richtig gerechnet habe. So
                              lasse ich mir das gefallen. Egal, was heute noch passiert, es ist auf jeden Fall ein sauberer Start. Da habe ich
                              letzte Saison weis-Gott schlechtere Ergebnisse eingefahren..... Also, ich kann im Moment zufrieden sein
                              Ha. Ich bin grad bei 16 Zählern. Damit kannst du nicht zufrieden sein, mein Freund. Allerdings laufen die Sonntagsspiele überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Übel.
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                                Ha. Ich bin grad bei 16 Zählern. Damit kannst du nicht zufrieden sein, mein Freund. Allerdings laufen die Sonntagsspiele überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Übel.
                                Kannste laut sagen.
                                Karlsruhe - Nürnberg 2:0
                                Duisburg - Dortmund 3:1
                                Wer tippt denn sowas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X