Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Habe soeben das Tippspiel aktualisiert und damit für diese Saison auch beendet! Bonuspunkte für Absteiger + Torjäger eingerechnet.
    Ich will mir zwar nicht selber feiern, aber ich muss den Gewinner ja verkünden.... Und ja, gewonnen habe dann wohl ich!
    Meinen Glückwunsch zum Meistertitel Dr. Bock!


    @makkie Meinen Glückwunsch zum 13. Platz, sorry leider konnte ich dich net mehr einholen, aber nu pagadi bis zur nächsten Saison, da bin ich wieder am Start.
    Lag wohl auch an meinen Zusatztipps:
    Wer wird Herbstmeister?
    Bayern München 3 Punkte

    Wer wird Deutscher Meister?
    Bayern München 3 Punkte

    Wer steigt ab?
    Arminia Bielefeld, VfL Bochum, MSV Duisburg
    leider nur 3 Punkte

    Welche Mannschaft stellt den Torschützenkönig?
    VfB Stuttgart
    0 Punkte


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Laeg mac Morcze schrieb nach 18 Minuten und 39 Sekunden:

    Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch zum Meistertitel Dr. Bock!


    @makkie Meinen Glückwunsch zum 13. Platz, sorry leider konnte ich dich net mehr einholen, aber nu pagadi bis zur nächsten Saison, da bin ich wieder am Start.
    Lag wohl auch an meinen Zusatztipps:
    Wer wird Herbstmeister?
    Bayern München 3 Punkte

    Wer wird Deutscher Meister?
    Bayern München 3 Punkte

    Wer steigt ab?
    Arminia Bielefeld, VfL Bochum, MSV Duisburg
    leider nur 3 Punkte (da hatte ich bis zuletzt noch mit dem Club gerechnet, aber leider hat`s net mehr gereicht für die Franken)

    Welche Mannschaft stellt den Torschützenkönig?
    VfB Stuttgart
    0 Punkte
    Gruß Laeg
    Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 22.05.2008, 09:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

    Kommentar


      Von mir auch noch Glückwunsch zum Saisonsieg an Dr. Bock.

      Für mich kann es ohne Hansa in der BL, im nächsten Jahr nur besser werden.^^ Die aktuelle Saison war war dann doch eher das, was wir in Fachkreisen katastrophal nennen.

      @makkie und mars

      Nächstes Jahr...das wars eigentlich schon. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        Gibt es eigentlich was angedacht für ein EM-Tippspiel?
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
          Gibt es eigentlich was angedacht für ein EM-Tippspiel?
          hmm.. The_Sisko hatte für die letzte WM einen Tippspiel-Hack für das Board geschrieben. Ich frag mal nach, ob er den für die EM auch wieder aktivieren kann.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            hmm.. The_Sisko hatte für die letzte WM einen Tippspiel-Hack für das Board geschrieben. Ich frag mal nach, ob er den für die EM auch wieder aktivieren kann.
            Kann er es nicht irgendwie mit wenig Mitteln ummodeln und auf die EM zuschneidern. Ich weis, dass ich leicht dahergeschwätzt, aber wahrscheinlich mit sehr viel Arbeit verbunden.

            Mir jedenfalls würde es gefallen, wenn es ein EM-Tippspiel geben würde

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Ich weiß ja nicht, wie er es programmiert hat. Man kann etwas ja starr auf einen Wettbewerb programmieren, so wie ich mit dem Buli-Spiel, oder auch möglichst variabel mit änderbaren Turniermodi, Teams etc.

              Letzteres hab ich mit dem Buli-Tippspiel ja auch in jeder Sommerpause vor, weil ärgert mich ja schon, dass ich vor 5 Jahren zu faul war das anständig zu machen. Aber jetzt bin ich noch genau so faul

              Na mal abwarten was The_Sisko sagt. Ansonsten können wir uns ja eine private Tippspielrunde woanders aufmachen. Die bei kicktipp.de find ich eigentlich ganz spaßig.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Ich weiß ja nicht, wie er es programmiert hat. Man kann etwas ja starr auf einen Wettbewerb programmieren, so wie ich mit dem Buli-Spiel, oder auch möglichst variabel mit änderbaren Turniermodi, Teams etc.
                Das meinte ich....

                Letzteres hab ich mit dem Buli-Tippspiel ja auch in jeder Sommerpause vor, weil ärgert mich ja schon, dass ich vor 5 Jahren zu faul war das anständig zu machen. Aber jetzt bin ich noch genau so faul
                Oh jaaaaa, das kenne ich irgendwoher Ich habe seit Ewigkeiten 4 Homepages und ich habe es gerade mal fertig gebracht die Hauptseiten mit Musik zu hinterlegen, damit das "Under Construction.gif" nicht ganz so bescheuert dasteht

                Na mal abwarten was The_Sisko sagt. Ansonsten können wir uns ja eine private Tippspielrunde woanders aufmachen. Die bei kicktipp.de find ich eigentlich ganz spaßig.
                Lassen wir uns überraschen. Das mit dem kicktipp.de schau ich mir mal an. Wenn wir aber kein eigenes EM-Spiel haben werden, sollte man die Tipper vielleicht rechtzeitig informieren, wo wir uns alternativ treffen können. Du hast doch bestimmt den BL-Verteiler noch, oder ???


                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Ich verweise auf:


                  Diskussion zum Tippspiel:
                  Zuletzt geändert von Dr.Bock; 02.06.2008, 10:45.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X