Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    Diese Psycho-Sprüche kennen wir ja schon. Aber: Es zählen nur die Taten.
    O.K., O.K. einen Versuch war´s allemal wert, oder ?

    Ha. Ich bin grad bei 16 Zählern. Damit kannst du nicht zufrieden sein, mein Freund. Allerdings laufen die Sonntagsspiele überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Übel.
    Ich sehe es gerade. Nix mit Tagessieg und so. Naja ein kleiner Trost ist, dass die anderen wahrscheinlich auch
    Schieflage haben. Ich muss nacher mal nachzählen.

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #32
      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Kannste laut sagen.
      Karlsruhe - Nürnberg 2:0
      Duisburg - Dortmund 3:1
      Wer tippt denn sowas
      Wer das getippt hat ist entweder sehr klug oder ...
      1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
      2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
      3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

      Kommentar


        #33
        Wenn ich richtig gerechnet habe, waren es bei mir 18 Punkte, damit kann ich noch zufrieden sein, wie es aussieht.
        Einige Ergebnisse waren wirklich kaum vorauszusehen, vor allem die vom Sonntag.
        Schade finde ich, dass dieses Mal weniger Leute beim Tippspiel mitmachen. Ich hoffe, dass es trotzdem spannend wird.
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

        Kommentar


          #34
          Tippspiel aktualisiert!
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #35
            Glückwunsch an Renegat fuenf zum ertsen Tagessieg der neuen Saison. Ich habe die neue Spielzeit mit meinem bisher schlechtestens Ergebnis überhaupt begonnen, 7 Punkte. Damit habe ich sofort den letzten Platz eingenommen.

            Zitat von supernova Beitrag anzeigen
            Schade finde ich, dass dieses Mal weniger Leute beim Tippspiel mitmachen. Ich hoffe, dass es trotzdem spannend wird.
            Meiner Meinung nach ist das Tippspiel mit momentan 28 Teilnehmern (Ende der letzten Saison waren es 34 Teilnehmer) gut besetzt. Denn auch in dieser Spielzeit werden noch Neueinsteiger dazu kommen.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              #36
              Boah, ich bin auf Platz 8 . Dass ist ja fast so schön wie Weihnachten. So weit vorne war ich ja noch nie.
              Ich werde es jetzt einfach mal 1 Woche genießen in der TOP10 zu sein, bevor mich der Alltag einholt und ich
              auf meinen mir zustehenden Platz etwa 10-20 Plätze nach unten abstürze

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                #37
                Das wundert mich jetzt aber, Ich hätte nicht damit gerechnet, das ich immer einfach drauflos tippe. Naja ein Spieltag Platz 1 ist doch mal was, ich hoffe mal das das so weiter geht^^ (und allen viel Glück für den nächsten Spieltag)

                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                www.Bildblog.de
                Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                Kommentar


                  #38
                  @ Renegat: Wenn du immer einfach drauf zu tippst, dann ist das auch kein Wunder, dass du am letzten Spieltag gewonnen hast, denn alle, die einigermaßen logisch getippt haben liegen weiter hinten

                  Also genieße deinen Platz an der Sonne, Redshirt
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #39
                    Das stimmt wohl, Spocky, denn ich tippe auch immer auf gut Gefühl drauf los und in auf Platz zwei gelandet...
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      Ich habe die neue Spielzeit mit meinem bisher schlechtestens Ergebnis überhaupt begonnen, 7 Punkte. Damit habe ich sofort den letzten Platz eingenommen.
                      Wieso letzter Platz?
                      Ich bin mit meinen fantastischen 4 Punkten doch noch hinter dir.
                      Fragt mich bitte nicht, wie ich das geschafft habe, ich weiß es nicht!

                      @Dr.Bock
                      Eine email an die Gruppe wurde diesmal nicht versendet, oder? ^^

                      Gruß,
                      Soran
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                        @Dr.Bock
                        Eine email an die Gruppe wurde diesmal nicht versendet, oder? ^^
                        Nein, da habe ich irgendwie nicht mehr dran gedacht. Mein Mainboard ist mir abgeschmiert und mein Hauptrechner momentan unbrauchbar, daher fehlten mir zu dem Zeitpunkt noch ein paar Zugangsdaten und Vorlagen.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #42
                          @ TheMarsToolVolta

                          Hi Mars,

                          also ich muss schon sagen, Du fängst die neue Saison wieder an, wie Du die alte beendet hast..... ,
                          nämlich mit Aussetzern.......

                          So bekommst Du mich und Tordal ja nie

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                            Wieso letzter Platz?
                            Ich bin mit meinen fantastischen 4 Punkten doch noch hinter dir.
                            Fragt mich bitte nicht, wie ich das geschafft habe, ich weiß es nicht!
                            Dich habe ich ja total übersehen. In Bezug auf die Formel 1 könnte man sagen wir sind beim Start einfach stehen geblieben.
                            Ich habe aufgrund meiner 7 Punkte in etwa eine Vorstellung wie du es geschafft hast.

                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            @ TheMarsToolVolta

                            Hi Mars,

                            also ich muss schon sagen, Du fängst die neue Saison wieder an, wie Du die alte beendet hast..... ,
                            nämlich mit Aussetzern.......

                            So bekommst Du mich und Tordal ja nie
                            Auch wenn ich es ungern sage aber ich habe 7 Punkte. Mit dem Tempo und wenn er auch nur ab und an mal tippt, hole ich ihn frühestens zu Beginn des neuen Jahrtausends ein.
                            Doch es kann nur besser werden. Diesen Spieltag peile ich mindestens ein zweistelliges Ergebnis an.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                              Auch wenn ich es ungern sage aber ich habe 7 Punkte. Mit dem Tempo und wenn er auch nur ab und an mal tippt, hole ich ihn frühestens zu Beginn des neuen Jahrtausends ein.
                              Doch es kann nur besser werden. Diesen Spieltag peile ich mindestens ein zweistelliges Ergebnis an.
                              Dann streng Dich mal an Tordal. Du weist ja, es geht um den VT und alleine dewegen werde ich mich
                              anstrengen um vor TMTV zu bleiben, Jetzt, wo ich es schreibe, fällt mir gerade auf, dass Mars ja noch garnicht
                              in die Wette eingeschlagen hat. Ich hoffe er macht jetzt keinen Rückzieher. Sein VT muss auf jeden Fall
                              dieses Jahr im Forum erscheinen

                              makkie

                              EDIT: Ich sehe gerade, das ich beim Freitagsspiel genau anders herum getippt habe. Mist, fängt ja schon gut an dieses WE.........
                              Zuletzt geändert von makkie; 18.08.2007, 08:48.
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                @ TheMarsToolVolta

                                Hi Mars,

                                also ich muss schon sagen, Du fängst die neue Saison wieder an, wie Du die alte beendet hast..... ,
                                nämlich mit Aussetzern.......

                                So bekommst Du mich und Tordal ja nie
                                Kein Problem: Für euch beide müsste es auch so locker reichen... ...naja, zumindest für Tordal, wenn er wieder so erfolgreich ist wie zum 1. Spieltag...

                                Spaß beiseite. Ich habe es schlicht und einfach wieder mal vergessen, aber diesmal eben weil ich ein paar Tage gar nicht die Möglichkeit hatte, auch nur irgendwie ins Netz zu kommen. Dr.Bock hat rechtzeitig, d. h. vor ein paar Minuten ( ), eine PN mit den Tipps zu den restlichen 8 Spielen von mir bekommen.
                                Ich hoffe er ist so nett und trägt meine Tipps nach...

                                Gruß, Mars
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X