Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

    Das neue Tippspiel zur Saison 2007/2008 ist online:
    Bundesliga Tippspiel

    Wer eMail-Benachrichtigungen zum Tippspiel erhalten möchte, kann hier der SFF-Usergruppe beitreten:
    Klick mich!

    Es bleibt eigentlich alles beim alten:
    • Torschützenkönig, Herbstmeister, Meister und Absteiger können nur am ersten Spieltag getippt werden
    • Pro richtigen Absteiger und Meister gibt es 3 Punkte am Ende der Saison (Hinrunde bei Herbstmeister)
    • Pro Spiel sind maximal 6 Punkte zu erreichen


    Ab jetzt könnt ihr euch also registrieren. Möglicherweise wird es die nächsten Tage noch ein paar Veränderungen am Tippspiel geben. Je nachdem, wieviel Zeit ich habe (bin mitten in der Klausurphase an der Uni), kommen noch ein paar Features oder optische Veränderungen. Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, die nicht das ganze System über den Haufen werfen, nehme ich die auch noch gerne entgegen
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 07.08.2007, 12:48.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Wie wäre es wenn man noch einen Tipp auf den Besten Vorlagengeber bzw. Scorer abgeben könnte?
    möge die Macht mit euch sein....

    Kommentar


      #3
      Ne, irgendwann wirds einfach zuviel. dann tippen wir auch noch den Spieler, der am häufigsten die Latte trifft und denjenigen, der im Schnitt die wenigsten Schritte pro Spiel macht....
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #4
        So da wären wir wieder , auf zur nächsten Saison , Vorbereitung gut überstanden und mit frischen Wind ins Geschehen
        "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
        "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
        Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

        Kommentar


          #5
          Hallo, hab mich zum ersten Mal beim Tippspiel registriert, kann bitte mal jemand einem Suchfaulen einen Link mit der Gebrauchsanweisung posten? Vielen Dank!!
          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
          <-- klick!

          Kommentar


            #6
            Wenn das Tippspiel gestartet ist, gibt es auf der Seite einfach einen Link "Tipps abgeben". Dort die Tipps eintragen und fertig.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
              Wenn das Tippspiel gestartet ist, gibt es auf der Seite einfach einen Link "Tipps abgeben". Dort die Tipps eintragen und fertig.
              Den gibt es auch jetzt schon

              Einfach links auf "Tippabgabe", Tipps eingeben und den Button klicken
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Schon erledigt! Besten Dank! Und um einen Einzeiler zu vermeiden bei so einer gewaltigen Modpräsenz schreibe ich jetzt auch noch ein wenig weiter. Bin gespannt auf den ersten Spieltag!
                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                <-- klick!

                Kommentar


                  #9
                  Ich will mal hoffen, dass ich in dieser Saison endlich wieder einen Tagessieg landen werde. Das ist mir in den letzten beiden Jahren leider vergönnt geblieben.

                  Ansonsten hoff ich, dass sich der positive Trend meiner Platzierungen fortsetzt und ich vielleicht mal die UEFA-Cup-Ränge ansteuern kann
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht vergessen zu tippen, Leute! Heut Abend gehts los.

                    Die Zusatztipps können ebenfalls nur bis heute Abend abgegeben werden.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #11
                      Endlich geht es wieder los. Ich bin schon ganz aufgeregt.^^
                      Nach Platz 14 letzte Saison peile ich dieses Jahr einen einstelligen Tabellenplatz an.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        #12
                        Ich spiele diese Saison nicht mit. In der letzten Spielzeit ging es für den BVB auch erst wieder aufwärts, als ich ausgestiegen war. ^^
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mach dieses mal zum ersten mal mit. Bin nicht so der große Experte. Eine Platzierung im vorderen Drittel wäre ein riesen Erfolg für mich.
                          Immerhin, einen Punkt hab ich schon

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin auch wieder mit dabei. Wie bei allem, was ich anfange, erwarte überhaupt nichts von der Sache.
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                              Ich bin auch wieder mit dabei. Wie bei allem, was ich anfange, erwarte überhaupt nichts von der Sache.
                              ^^
                              Die Anfangshürde hast du dann schon einmal gemeistert. Doch ich war auch nicht besser und hatte auch auf ein 1:2 gesetzt.
                              Mal sehen ob ich morgen ein paar Pünktchen sammeln kann. Es wäre schön nicht gleich am Anfang ganz hinten zu stehen.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X