Bundesliga Tippspiel Saison 2016 / 2017 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel Saison 2016 / 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Dr.Bock!

    Einen Tagessieg gibt es noch zu vergeben, wer will diesen haben?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Einen Tagessieg gibt es noch zu vergeben, wer will diesen haben?
      Ich bitte!

      Gratulation zum Tagessieg Dr. Bock.

      Kommentar


        Viel Spaß und Spannung beim letzten Spieltag dieser Saison!

        Mal sehen, ob ich meinen Punkte-Saisonrekord knacke ...


        Edit:
        Incl. der Bonustipps liegt jetzt, 15:53 Zocktan nur 3 Punkte vor Rommie's Greatest Fan.
        Vermeidet der HSV die Relegation würde RGF die Führung übernehmen ...

        Edit 2:
        Et Voila: Wolfsburg führt gegen den HSV, was Zocktan 5 Bonuspunkte sichern würde.

        Edit 3, nach Ende der Spiele:

        Die Bonus-Tipps führen noch zu Veränderungen:
        RGF und ich haben 10 Bonus-Punkte mehr als Zocktan, und ich habe 5 Bonuspunkte mehr als Skeletor, makkie hat 5 Bonuspunkte mehr als Skeletor:
        Daraus folgt: RGF liegt einen Punkt vor Zocktan,
        ich bin knappe 5 Punkte vor Skeletor und makkie ist 2 Punkte hinter Skeletor.

        Aubameyang wurde kurz vor Schluß mit 31 Toren Torschützenkönig, tja und der Ausgleich der Eintracht gegen Leipzig hat mich dann einen neuen Punkterekord für eine Saison gekostet (732 statt 738 in der vorigen Saison).

        Es war bis zur letzten Minute einen spannende enge Saison.

        Ich freue mich schon auf die kommende Saison
        Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 20.05.2017, 16:49.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Die Bonus-Tipps führen noch zu Veränderungen:
          RGF und ich haben 10 Bonus-Punkte mehr als Zocktan, und ich habe 5 Bonuspunkte mehr als Skeletor, makkie hat 5 Bonuspunkte mehr als Skeletor:
          Daraus folgt: RGF liegt einen Punkt vor Zocktan,
          ich bin knappe 5 Punkte vor Skeletor und makkie ist 2 Punkte hinter Skeletor.

          Aubameyang wurde kurz vor Schluß mit 31 Toren Torschützenkönig, tja und der Ausgleich der Eintracht gegen Leipzig hat mich dann einen neuen Punkterekord für eine Saison gekostet (732 statt 738 in der vorigen Saison).

          Es war bis zur letzten Minute einen spannende enge Saison.
          Die letzte Runde der Fußballsaison ist bei mir ein wenig untergegangen, weil ich mir das Eishocky-Spiel Kanada gegen Russland angeschaut habe, welches auch extrem spannend war. Das ich eventuell das Tippspiel gewonnen habe kann ich garnicht glauben! Freuen und feiern werde ich aber lieber erst nach der Auswertung der Bonuspunkte.
          Aber wenigstens ist mir der Titel der meisten Tagessiege sicher, obwohl es damit nochmals knapp wurde!

          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Ich freue mich schon auf die kommende Saison
          Ich auch und Dankeschön an Dr.Bock für die Bereitstellung der Tippspiele.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Jetzt auch mit eingerechneten Bonuspunkten.

            Gratulation an Rommie's Greatest Fan!
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Jetzt auch mit eingerechneten Bonuspunkten.
              Die heurige Saison ist aber verdammt knapp ausgegangen, nur EIN Punkt trennt mich vom zweiten Platz. Das ist echt sehr bitter für Zocktan!

              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Gratulation an Rommie's Greatest Fan!
              Vielen Dank!
              Jetzt habe ich endlich einen zweiten Stern und ein schönes rotes "Tagessiegabzeichen".
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                Ich bitte!
                Das hat tatsächlich geklappt!



                Gratulation zum Gewinn des Tippspiels und zum Titel der meisten Tagessiege Rommie's Greatest Fan!
                Ich glaube den Gewinn des Tippspiels und den Titel der meisten Tagessiege konnte noch niemand in einer Saision abräumen.

                Kommentar


                  Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                  Das hat tatsächlich geklappt!
                  Stimmt, das habe ich bei meinem Jubel ganz vergessen. Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg.

                  Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                  Gratulation zum Gewinn des Tippspiels und zum Titel der meisten Tagessiege Rommie's Greatest Fan!
                  Ich glaube den Gewinn des Tippspiels und den Titel der meisten Tagessiege konnte noch niemand in einer Saision abräumen.
                  Vielen Dank!
                  Beide Titel zu holen hat mich sehr gefreut, spekuliert habe ich ja nur mit dem Titel der meisten Tagessiege.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Die BL startet zwar erst in knapp drei Wochen, jedoch kann man sich schon fürs Tippspiel registrieren!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Wurden auch schon die Saisonsieger der letzten Saison und die Sieger der meisten Tagessiege nachgetragen?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X