Bundesliga Tippspiel Saison 2016 / 2017 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel Saison 2016 / 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gratulation an die beiden Tagessieger Ninali und makkie!

    Kommentar


      #17
      Schon wieder Ninali? Glückwunsch! Auch an makkie!

      Ich tippe ja fast so gut, wie "meine" Bremer spielen. Au Backe!
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


        #18
        Zitat von SBH Beitrag anzeigen
        Ich tippe ja fast so gut, wie "meine" Bremer spielen. Au Backe!
        Bremen hat noch keinen Punkt, du hingegen schon ein paar, jedoch tabellenplatzmäßig hast du leider recht.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Beeindruckte herzliche Glückwünsche an Ninali und makkie zu diesen hohen Punktzahlen bei meiner Meinung nach merkwürdigen Ergebnissen.



          Auch hier der Hinweis:
          Wegen englischer Woche sind die nächsten Spiele schon Dienstag und Mittwoch.
          Tippen nicht vergessen!
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Auch hier der Hinweis:
            Wegen englischer Woche sind die nächsten Spiele schon Dienstag und Mittwoch.
            Tippen nicht vergessen!
            Nur gut das du das erwähnt hast, weil ich hätte darauf wahrscheinlich vergessen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Ein Tagessieg mit 35 Punkten, das wird schwer zu überbieten werden.
              Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg SBH!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Gratulation zum Tagessieg SBH!

                Kommentar


                  #23
                  Boah, wie kann man nur so abstürzen makkie ... 1. Tag so gut dabei und dann huiiiiiiiiiiiii nach unten Erst einmal Glückwunsch an SBH zum Tagessieg und danke für die Wünsche für meinen "Halben" - auch an Ninali ein fettes GG ...

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    #24
                    Herzlichen Glückwunsch zu den satten 35 Punkten beim Tagessieg an SBH,

                    ​aber auch zu den 34 Punkten von Spocky.

                    Damit gab es schon 5 Dreißiger (auch schon Zocktan mit 32, jany mit 31 und ich mit 34 Punkten am 1. Spieltag).

                    Bisher haben 4 User bei 5 der 36 Spiele einen 6er gelandet:
                    Zocktan, Spocky, makkie und ich.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Damit gab es schon 5 Dreißiger (auch schon Zocktan mit 32, jany mit 31 und ich mit 34 Punkten am 1. Spieltag).

                      Bisher haben 4 User bei 5 der 36 Spiele einen 6er gelandet:
                      Zocktan, Spocky, makkie und ich.
                      ......na dann wird es Zeit, dass ich mal 6 mache ..... irgendwo sollte ich ja mal nach den ganzen Jahren vorne liegen .... hahahahaha .... aber ich bin ja vorne ( nur mit 3 anderen eben )

                      makkie

                      EDIT:
                      Ist bei Euch das Forum auch so langsam ??? bei mir dauert alles eine Ewigkeit ???!!!
                      Zuletzt geändert von makkie; 25.09.2016, 06:49.
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        #26
                        es läut für mich einfach nicht diese saison...
                        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von jany Beitrag anzeigen
                          es läut für mich einfach nicht diese saison...
                          Das wird schon wieder, die Saison ist noch lange.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Gratulation zum Tagessieg Rommie's Greatest Fan!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                              Gratulation zum Tagessieg Rommie's Greatest Fan!
                              Vielen Dank.
                              Es freut mich sehr schon so früh in der Saison einen Tagessieg zu haben.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                @Dr.Bock: Mir ist gerade aufgefallen das mein gelber Stern bzw. mein Gesamtsieg der Saison 2014/2015 nicht mehr angezeigt wird!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X