Bundesliga Tippspiel Saison 2016 / 2017 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel Saison 2016 / 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der Thomas W. Riker schafft es öfter mal gleichzeitig beim BL-Tippspiel und beim Tippsiel der 2. BL den Tagessieg zu holen, diesmal scheint es so das ich es schaffen werde bei beiden Tippspielen den letzten Platz zu holen:
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #47
      Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg Dark Angel und Skeletor!
      Bei mir geht es ja leider total in die falsche Richtung, langsam sollte es wieder bergauf gehen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Gratulation zum geteilten Tagessieg Dark Angel und Skeletor!

        Langsam möchte ich auch einen Tagessieg tippen.

        Kommentar


          #49
          Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg makkie und Skeletor (schon wieder )!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            Auch meine Glückwünsche an die Tagessieger.

            Ich habe mal konsequent abgestunken und zusammen mit jany die wenigsten Punkte geholt, wobei ich sogar noch einen Tipp mehr abgegeben habe.
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

            Kommentar


              #51
              Gratulation an die beiden Tagessieger makkie und Skeletor!

              Kommentar


                #52
                Habe mich als neuer Fußball Interessierter mal mit eingetragen, und bin mal gespannt ob meine Tipps so schlecht sind wie ich schätze Kucke zwar nicht jedes Spiel, aber Just for Fun mitspielen gerne
                Flott und freundlich durch's Revier!

                Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Neroon Beitrag anzeigen
                  Habe mich als neuer Fußball Interessierter mal mit eingetragen, und bin mal gespannt ob meine Tipps so schlecht sind wie ich schätze Kucke zwar nicht jedes Spiel, aber Just for Fun mitspielen gerne
                  Sehr schön, endlich wächst die Teilnehmerliste.
                  Ich schaue auch kein einziges Spiel, jedoch macht es großen Spaß dann die Ergebnisse mit den eigenen Tipps zu vergleichen.
                  Es gibt auch ein Tippspiel für die zweite dt. BL, dazu brauchst du nur rechts oben die Auswahl zu ändern.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                    Sehr schön, endlich wächst die Teilnehmerliste.
                    Ich schaue auch kein einziges Spiel, jedoch macht es großen Spaß dann die Ergebnisse mit den eigenen Tipps zu vergleichen.
                    Es gibt auch ein Tippspiel für die zweite dt. BL, dazu brauchst du nur rechts oben die Auswahl zu ändern.
                    Mit der Zweiten BL kenne ich mich üüüüüüberhaupt nicht aus, manche Vereine sagen mir was andere wiederum noch nie gehört. Die FC Köln Spiele kucke ich allerdings alles, ist ja auch logisch als echter Kölner Die Buli reicht mir da schon voll und ganz, nunja bin jedenfalls gespannt
                    Flott und freundlich durch's Revier!

                    Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                    Kommentar


                      #55
                      Tagessieg ??? ....Ups .... ...., ist ganz an mir vorbei gelaufen

                      Danke auf jeden Fall ...... Zocktan --> ich kommääääääh

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        #56
                        Und von der Spitze lacht der Dr.Bock mit entspannten 28 Punkten, also doppelt soviele mir mir gelungen sind.

                        Glückwunsch!
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                        Kommentar


                          #57
                          Glückwunsch zum Tagessieg Dr.Bock.

                          @SHB: Du hast wenigstens die Hälfte der Punkte des Tagessiegers geschafft, ich leider nicht. Noch dazu habe ich bei beiden Tippspielen den letzten Platz gemacht.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #58
                            Gratulation zum Tagessieg Dr.Bock.

                            Kommentar


                              #59
                              Dann will ich mal wieder schreiben:
                              Herzlichen Glückwunsch und an
                              Rommie's Greatest Fan zu 30 Punkten (ich glaube, erst der 5. oder 6. 30+er in der ganzen Saison, SB bisher SBH mit 35 Punkten),
                              der Führung in der Tagessieg-Wertung mit 3,0 Siegen und
                              4 6ern, darunter 3 in den letzten 3 Spielen des Spieltages!

                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Dann will ich mal wieder schreiben:
                                Herzlichen Glückwunsch und an
                                Rommie's Greatest Fan zu 30 Punkten (ich glaube, erst der 5. oder 6. 30+er in der ganzen Saison, SB bisher SBH mit 35 Punkten),
                                der Führung in der Tagessieg-Wertung mit 3,0 Siegen und
                                4 6ern, darunter 3 in den letzten 3 Spielen des Spieltages!

                                Vielen Dank für die Glückwünsche TWR.
                                Ja, die letzten drei Spiele dieses Spieltages haben mir eindeutig den Tagessieg gebracht, nachdem die vier Spiele davor mir nur magere zwei Punkte einbrachten.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X