Bundesliga Tippspiel Saison 2016 / 2017 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel Saison 2016 / 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Glückwunsch zum geteilten Tagessieg makkie und Zocktan!
    Ich war auch wieder knapp dran.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #92
      Gerade eben habe ich mich ein wenig erschrocken als ich sah das es ein Livespiel gibt, nämlich FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg! Ich dachte schon ich habe vergessen zu tippen, doch glücklicherweise ist das nur das DFB-Pokal-Spiel!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #93
        Gratulation zum Tagessieg makkie und Zocktan!
        Momentan sind die ersten beiden Plätze hart umkämpft.

        Kommentar


          #94
          Vielen Dank ....

          Mal sehen wie es dieses WE läuft ?? Habe gestern erst auf ein 2:0, oder 2:1 für Mainz tippen wollen und mich dann doch für ein Remis entschieden .... ich lasse mich doch immer wieder verleiten meine Tipps zu ändern, obwohl ich ganz genau weiss, dass der erste Gedanke immer der Beste ist ....

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #95
            Tja, Mainz war fast 10 Spieltage auf dem absteigenden Ast. Ich denke, die sind jetzt wieder so weit, ihre Stärken zu zeigen, damit sie in der Mitte der Tabelle bleiben.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #96
              Dafür hat sich Mainz für jany, makkie und mich einen sehr ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #97
                Dr.Bock hat mal wieder zugeschlagen und sich den Tagessieg eines eher doch ein wenig verkehrten Spieltages geholt, herzlichen Glückwunsch dazu.

                Somit ist Dr.Bock auch mein erster Verfolger bei den meisten Tagessiegen geworden.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #98
                  Gratulation zum Tagessieg Dr.Bock.
                  Die Sonntagsspiele waren da sehr hilfreich.

                  Kommentar


                    #99
                    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg SBH!
                    Du willst mich an Tagessiegen anscheinend einholen, daß geht garnicht!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Danke, RGF!

                      Weiß gar nicht wie mir das passieren konnte. Drei 6er nach hinten hinaus haben es rausgerissen.
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        Herzlichen Glückwunsch SBH, ein wirklich beeindruckender Schlußspurt, zum sogar recht deutlichen Tagessieg

                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Vielen Dank, Herr Riker!
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            Gratulation zum Tagessieg SBH!
                            Bei mir war es genau umgekehrt, die drei 1er hinten hinaus haben mich vernichtet!

                            Kommentar


                              Auch dir: Vielen Dank, Titan!

                              "Die anderen hatten die Hosen voll, aber bei mir lief es flüssig!"
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar


                                Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Skeletor mit unglaublichen 36 Punkten!
                                Ich habe gerade einmal die Hälfte davon geschafft.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X