Bundesliga Tippspiel Saison 2016 / 2017 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel Saison 2016 / 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga Tippspiel Saison 2016 / 2017

    Das neue Tippspiel zur Saison 2016/2017 ist online:
    Bundesliga Tippspiel



    Einige haben sich ja schon registriert, jetzt ist es auch offiziell: Das Bundesliga Tippspiel geht in die nächste Runde. Gleiche Regeln und gleiches System wie jedes Jahr. Für die neue Saison müsst ihr euch einmal neu Registrieren. Den Link zur Registrierung findet ihr auf der Tippspiel-Startseite oben in der News-Box.

    Neu ist: Mit einer Registrierung könnt ihr gleichzeitig am Tippspiel der zweiten Liga teilnehmen (wenn ihr denn wollt). Die Liga könnt ihr oben rechts über das Dropdown umschalten.

    Bei Fragen, Problemen einfach eine PN an mich bzw. im Notfall auch die Tipps an mich (sollte es irgendwelche Probleme mit dem Tippspiel geben).
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Vielen Dank Dr.Bock das du diese Tradition weiterführst.
    Ich freue mich schon sehr auf eine weitere sehr spannende Tippspielsaison.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Ich schließe mich RGF an - Danke Dr.Bock +++ ......

      Ich versuche mich dieses Jahr auch wieder durchzuschlagen in der Hoffnung mal endlich was zu gewinnen --> unverbesserlicher Idealist eben ...

      Wünsche allen viel Glück und Gutes Gelingen

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #4
        Auch von mir vielen Dank, auch dafür, dass die 2. Bundesliga jetzt auch nach dem 6-Punkte-System verläuft.

        Übrigens geht der Link vom Tippspiel noch zum 2015/16-Thread.

        Der 1. Spieltag war sehr punkte-intensiv.
        Herzliche Glückwünsche an Zocktan zu 3 6ern und 32 Punkten und an jany zu 31 Punkten.
        24 Punkte waren diesmal nur Mittelmaß. Im Saisonverlauf ist alles über 20 Punkte pro Spieltag schon überdurchschnittlich.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Der 1. Spieltag war sehr punkte-intensiv.
          Herzliche Glückwünsche an Zocktan zu 3 6ern und 32 Punkten und an jany zu 31 Punkten.
          24 Punkte waren diesmal nur Mittelmaß. Im Saisonverlauf ist alles über 20 Punkte pro Spieltag schon überdurchschnittlich.
          Du hast schon wieder zugeschlagen!
          Glückwunsch zum Tagessieg.
          Ich hatte großes Glück das RBL noch den Ausglech schaffte, somit ist der Abstand zu den zwischenteitlich Führenden kleiner geworden.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            Bei soviel Glück im Spiel wird's höchstens bei Sonny Glück in der Liebe.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #7
              Glückwunsch zum Tagessieg, Thomas W. Riker!

              Satte 34 Punkte. Muss man auch erstmal schaffen...
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                #8
                Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg :-)
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  #9
                  kann man eigentlich irgendwo ein Abo abschließen auf automatische Glückwünsche ??? ... zumindest mal für TWR und Jany

                  Gratulation an TWR

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Ninali!
                    Ich fand diese Runde irgendwie verrückt, mit teilweise etwas komischen Ergebnissen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #11
                      Auch meine Glückwünsche zum Tagessieg, Ninali!
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        #12
                        uhiuhiuhi...was war denn da bei mir los? :O

                        P.S. Wenn ich auf den Link beim Tippspiel klicke um hier bei der Diskussion zu landen, lande ich bei der alten aus der letzten Saison...kannst du das anders verknüpfen, Dr. Bock?!
                        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von jany Beitrag anzeigen
                          uhiuhiuhi...was war denn da bei mir los? :O
                          Das war allgemein eine Runde, wo wenige Punkte gemacht wurden, somit sind deine erreichten acht Punkte jetzt kein so großes "Problem".
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hoffe, im Hause Spocky hängt der Haussegen nach dem Tagessieg von Ninali nicht schief.:

                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #15
                              Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Tagessieg an Ninali und an makkie!

                              Ich habe leider um einen Punkt den Tagessieg verpasst!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X