Bundesliga Tippspiel Saison 2016 / 2017 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel Saison 2016 / 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Der DRITTE Tagessieg in Serie!
    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Titan!
    Den dritten Tagessieg in Serie, bald werden die Mittipper aber sehr sauer auf mich werden!
    Dankeschön für die Glückwünsche.

    Kommentar


      Zitat von Titan Beitrag anzeigen

      Den dritten Tagessieg in Serie, bald werden die Mittipper aber sehr sauer auf mich werden!
      So sieht's mal aus. Mit dir rede ich gar nicht mehr!

      Und mal ernsthaft: Glückwunsch!

      Heute geht's auch schon weiter. Zum ersten Mal habe ich ("meinen Verein") seit Ewigkeiten auf Sieg getippt.

      Bremen gewinnt also 2:1!

      Geht bestimmt nach hinten los!

      Na... wusste ich's doch...
      Zuletzt geändert von SBH; 08.04.2017, 11:44. Grund: Update!
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


        Nach drei Runden mit dem gleichen Tagessieger gibt es nun einen anderen Tagessieger, herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Zocktan!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Leider ist meine Serie gerissen.
          Gratulation zum Tagessieg Zocktan!

          Kommentar


            Ich habe mir gerade, nach dem Abpfiff des Nord-Derbys. durch das sich gerade Bremen "gerettet" haben dürfte, mal die Bonus-Tipps angesehen.
            Miit den Tipps Bayern, Bayern als Torschützenkönig (Lewandowski) und HSV, Ingolstadt und Darmstadt als Absteiger, sowie Bayern als bereits feststehender Herbstmeister könnten
            Dr. Bock und SBH durchaus die volle Zahl von 37 Bonuspunkten "abstauben"

            Bei den Tipps des letzten Spiels könnte es bei einem 1:2 bei 98 gegen 04 einen vierfach geteilten Tagessieg geben!
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg makkie und Thomas W. Riker!
              Diesmal war es eine sehr knappe Sache.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Gratulation zum geteilten Tagessieg makkie und Thomas W. Riker!

                Kommentar


                  Herzlichen Glückwunsch an meine Mitsieger beim Tagessieg Thomas W. Riker und Titan!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Auch meinen herzlichen Glückwunsch an Thomas W. Riker, Rommie's Greatest Fan & Titan !
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                    Kommentar


                      Gratulation an meine Mittagessieger Thomas W. Riker und Rommie's Greatest Fan.

                      Kommentar


                        Das Rennen um den ersten Platz der Gesamtwertung wird eng:
                        Wenn Hamburg nicht auf einem der drei letzten Plätze landet, dann holen die vier Verfolger durch Bonuspunkte bei den Absteigern 10 Punkte auf den Leader Zocktan auf, da alle Vier Darmstadt und Ingolstadt als Absteiger getippt haben. Beim Meister und Torschützenkönig haben alle Fünf jeweils auf Bayern getippt.
                        ja, ja theoretisch können es sowohl Ingolstadt, als auch Darmstadt noch schaffen.
                        Virtuell können ja schon mal 10 Punkte für den fünffachen Serien-Meister FCB verbucht werden.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Spocky!
                          Und der Kampf um Platz 1 wird auch immer enger!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Gratulation zum Tagessieg Spocky!

                            Kommentar


                              Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Zocktan!
                              Für dich sicherlich sehr erfreulich, für deine Verfolger eher weniger.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Gratulation zum Tagessieg Zocktan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X