Fußball-Stammtisch 2017 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

    Es droht eine Wiederholung des Spieles Dortmund -Köln (5:0) wegen Regelverstoß des Schiedsrichters.
    Vor dem 2:0, das erst nach Videobeweis gegeben wurde, soll der Schiedsrichter abgepfiffen haben
    Wie blöd ist das denn, wenn der SR wirklich vorher abgepfiffen hatte???
    Und warum soll der Schiedsrichter vorher abgepfiffen haben?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Laut sportschau.de hatte der Schiedsrichter zuerst auf Stürmerfoul entschieden, aber dann nach Videobeweis auf Tor. Die Kölner behaupten, der Schiedsrichter hätte abgepfiffen, bevor der Ball imTor war. Dann wäre es ein Regelverstoß des Schiedsrichters und das Spiel müßte wiederholt werden.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #33
        Der Schiedsrichter wird sagen, dass er den Ball im Tor gesehen hat. Tatsachenentscheidung. Niemand hat Interesse an einem Wiederholungsspiel, abgesehen von den Kölnern; die können bei der Gelegenheit versuchen, die anderen Saisonspiele auch gleich wiederholen zu lassen (4 Spiele = 0 Punkte). Schlechte Verlierer.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #34
          Nach dem Ergebnis von gestern braucht man sich wohl nur zu fragen, welchen Namen der neue Trainer des 1. FC Köln hat.
          Viel Geduld wird man in der Domstadt nichht mehr haben.

          Eintracht Frankfurt als auswärtsstarkes Team: Ich glaub' ich spinne

          2:0 Tore und 7 Punkte aus 3 Spielen

          Aber zu Hause 1:3 Tore und Nullkommanull Punkte ist rein gar nichts.

          Hm Kovac und Bobic haben jetzt erst mal Ruhe bis November und der Punkteschnitt wäre als Saisondurchschnitt voll zufriedenstellend.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #35
            Und schon hat der FC Bayern Carlo Ancelotti freigestellt. Rummenigge hatte beim traditionellen Bankett nach CL-Spielen nach der 3:0 Niederlage gegen Paris St. Germain Konsequenzen angekündigt. Da das Transfer-Fenster erst nach der Hinrunde wieder öffnet, gab es keine anderen Varianten.
            Da war der Unmut von R&R größer als das Ansehen des 2maligen CL-Siegers Ancelotti.

            Aber wer wird der Nachfolger?
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Neue Saison, 1 Punkt aus 2 Bundesligaspielen 0:1 Tore und das DFB-Pokalspiel war auch keine Offenbarung.
              Die Ergebnisse der letzten Rückrunde setzen sich fort. Im Oktober sind Kovac und Bobic weg und die Nachfolger sitzen auf einer zusammengewürfelten Wundertüte voller heißer Luft.
              10 Spiele und 15 Punkte, sowie in der 3 Pokalrunde. Da sieht alles wieder viel entspannter aus. Eine der effektivsten Abwehrreihen sorgt für einen sicheren Tabellenplatz trotz weniger erzielter Tore.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #37
                Überraschend fand ich das Ergebnis von heute des Spiels Hannover 96 gegen Borussia Dortmund. So rasch kann die Tabellenführung verloren gehen.
                Dafür schlägt sich Hannover 96 sehr gut.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Überraschend fand ich das Ergebnis von heute des Spiels Hannover 96 gegen Borussia Dortmund.

                  So rasch kann die Tabellenführung verloren gehen.
                  Nicht nur die Tabellenführung. Gestern gab es noch eine 1:2 Niederlage beim Aufsteiger VfB Stuttgart und damit aus den letzten 5 Bundesliga-Spielen 1 Punkt bei 8 : 14 Toren. Nach diesem Spieltag kann der BVB noch bis Platz 7 rutschen, hinter Schalke, Hoffenheim (oder Frankfurt), Hannover und Mönchengladbach. Gegen Tottenham und Real Madrid könnte Dortmund sogar Platz 3 in der CL und damit das Überwintern in der EL verpassen und am 20.12. könnte man bei Bayern München aus dem DFB-Pokal ausscheiden. Nach dem kommenden 8 Spielen bis zum Jahresende könnte es einen Scherbenhaufen unter dem Weihnachtsbaum geben.

                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #39
                    Anscheinend gibt es bei Dortmund ein Problem in der Mannschaft, weil so stark wie die die Saision begonnen haben, so stark geht es jetzt bergab. Und erst die Tordifferenz über die letzten fünf BL-Spiele ist erschreckend.
                    Wieso hat beim Tippspiel eigentlich niemand auf einen Sieg von Stuttgart getippt!?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #40
                      Eine 4:0 Führung zur Pause muss man erst einmal verspielen, Dortmund hat das heute geschafft! Das spiegelt deren Leistung in der CL ganz gut wieder.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #41
                        Der Bosch muss in Zukunft wohl doch wieder Küchenmaschinen verkaufen. Immerhin verabschiedet er sich mit einem Spektakel.

                        Schlechte Nachrichten für die Bundesliga gab es gestern mit den Umsatzzahlen der Bayern: mit über 600 Millionen viel zu hoch, um eine Konkurrenzsituation in der Liga aufkommen zu lassen- aber zu niedrig, um zu den europäischen Spitzenclubs aufzuschließen.
                        Jürgen Klopp hat vor einigen Jahren geunkt, dass man für die Zukunft der Liga nur nach Schottland gucken müsse und wird damit wohl recht behalten.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Eine 4:0 Führung zur Pause muss man erst einmal verspielen, Dortmund hat das heute geschafft! Das spiegelt deren Leistung in der CL ganz gut wieder.
                          Auch Köln schafft heute ähnliches wie Dortmund, die Kölner verlieren nach eine 3:0 Führung. Ist zwar nicht ganz so schlimm wie damals bei Dortmund, jedoch da Köln die Punkte viel dringender braucht ...
                          Die Kölner hätten sich nicht Dortmund als Vorbild aussuchen sollen.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            Ist doch eher umgekehrt, Dortmund hat ja den Kölner Trainer geholt. Und ob Veh bei Köln noch was ausrichten kann, ist mehr als fraglich.
                            Die Billanz geht stark in Richtung Tasmania Berlin.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Ist doch eher umgekehrt, Dortmund hat ja den Kölner Trainer geholt. Und ob Veh bei Köln noch was ausrichten kann, ist mehr als fraglich.
                              Die Billanz geht stark in Richtung Tasmania Berlin.
                              Die Bilanz ging vor Veh schon in Richtung Tasmania. But who cares. Selbst dran doof, bei der stupiden Transferpolitik der Kölner. Morgen schon der 17. Spieltag der Bundesliga. Hoffe dass die blau-weißen Lüdenscheider schön mit 0 Punkten von ihrem Auswärtspiel bei der magischen SGE nach Hause fahren.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Neue Saison, 1 Punkt aus 2 Bundesligaspielen 0:1 Tore und das DFB-Pokalspiel war auch keine Offenbarung.
                                Die Ergebnisse der letzten Rückrunde setzen sich fort. Im Oktober sind Kovac und Bobic weg und die Nachfolger sitzen auf einer zusammengewürfelten Wundertüte voller heißer Luft.
                                Wie stark ich mich doch getäuscht habe.
                                Jetzt sind schon fast 2 Drittel der Saison vorbei und die Eintracht steht wieder im Pokal-Halbfinale und ist mit satten 36 Punkten Vierter, nur 2 Punkte hinter Platz 2 und 16 Punkte vor dem Relegationsplatz. Vor der Saison wäre ich noch mit einem Platz im mittleren Tabellendrittel sehr zufrieden gewesen.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X