Männer-Handball-WM 11. - 29. Januar 2017 in Frankreich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männer-Handball-WM 11. - 29. Januar 2017 in Frankreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Männer-Handball-WM 11. - 29. Januar 2017 in Frankreich

    Eben hat mit dem Eröffnungsspiel Frankreich - Brasilien die

    https://de.wikipedia.org/wiki/Handba...er_Männer_2017

    begonnen.

    Das DHB-Team hat seine Gruppenspiele am 13., 15., 17., 18 und 20. Januar.
    Die Gruppen A, B und C mit je 4 europäischen Teams dürften am spannendsten sein.
    Die je 4 Besten der 4 6er-Gruppen qualifizieren sich für das Achtelfinale.
    Ich denke das Viertelfinale ist für Deutschland Pflicht, ab dem Viertelfinale entscheidet die Tagesform der Gegner.
    Slawa Ukrajini!

    #2
    Das Spiel hat Frankreich eindeutig mit 31:16 gewonnen, somit sollten die Fans zu Hause erstmal zufrieden gestellt sein.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Der Hauptsponsor der deutschen Handballbundesliga hat bei den Handballfans einen Shitstorm ausgelöst.
      Auf seinem youtube-channel wurde das erste WM-Spiel des DHB-Teams übertragen und brach 18 Minuten zusammen ,weil soviele Fans den Server überlasteten..

      Wenn das in der K.-O.-Phase passiert ...
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #4
        Sowas ist immer ärgerlich, da spreche ich aus Erfahrung, weil sowas ist mir schon ein paar mal bei Fußballübertragugnen passiert und auch bei Alpinen Ski Bewerben.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          3 Spiele, 3 Siege, Deutschland im Achtelfinale. Damit begunnt das Turnier eigentlich erst richtig.
          Polen ist die erste große Enttäuschung und spielt nach der Gruppephase nur noch um den President's Cup um Platz 17 bis 24.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #6
            Frankreich, Deutschland und Dänemark sind sogar ohne Punkteverlust weitergekommen. Ich bin mal gespannt wer nach dem letzten Spiel noch ohne Punkteverlust dastehen wird.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #7
              Am 20.1. spielen Deutschland und Kroatien um den Gruppensieg. Das wird dann endlich ein richtiger Gradmesser sein.
              Es könnten sich immerhin 5 Teams, die nicht ais Europa kommen, für das Achtelfinale qualifizieren.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #8
                Spanien und Kroatien konnten nun mit Frankreich, Deutschland und Dänemark gleichziehen und stehen somit auch noch ungeschlagen da bzw. haben alle Spiele gewonnen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  Deutschland flog schon im Achtelfinale raus und noch dazu gegen Katar, was war da denn los!?
                  Dänemark flog gegen Ungarn im Achtelfinale raus, somit haben die Deutschen Leidgenossen.
                  Frankreich ist im Finale und trifft auf Kroatien oder Norwegen. Ich tippe ja das es Kroatien ins Finale schaffen wird.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X