Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky abo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sky abo?

    Hey, ich hatte mir für die Saison ein Probepacket geholt, bin nun aber unsicher ob ich nen Vertrag für länger abgeschlossen habe oder nicht.
    Immerhin meldete sich bis jetzt noch Niemand bei mir. Was meint ihr dazu?
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • #2
    Die Tatsache, dass sich niemand bei Dir gemeldet hat, muss nicht zwangsläufig was gutes heißen.
    Häufig wird nach Verstreichen einer Kündigungsfrist aus einem Probeabo ein "normales" Abo.
    Entweder Du solltest nochmal in Deinen Mails nachschauen, ob Du da nicht irgendetwas bezüglich Kündigungsfrist findest, oder aber Du solltest aktiv werden und bei Sky nachfragen.
    Nicht, dass es nachher eine böse Überraschung gibt...

    Kommentar


    • #3
      Hat sich schon was getan?

      Ich hatte sowas ähnliches auch mal bei einem Zeitschriftenabo, seitdem bin ich da ehrlich gesagt immer ziemlich hinterher bei Probeabos auch gleich eine Kündigung zum Ende der Probezeit hinterherzuschicken. Da kann man ja das Datum direkt reinschreiben und wenn du dir nicht sicher bist, ob es Gültigkeit hat, kannst du notfalls auch solche Vorlagen aus dem Internet nutzen (hab dir mal eine für Sky rangehangen, über die Seite hab ich das mit der Zeitschrift damals auch gemacht). Da ist meistens auch gleich die richtige Adresse dabei.

      Wichtig bei Kündigungen ist auch, dass man die am besten gleich mit Einschreiben verschickt, damit die nicht hinterher behaupten können, sie hätten nichts bekommen (alles schon erlebt!).
      Auf jeden Fall solltest du dich ganz schnell drum kümmern, wenn du bis jetzt immer noch nichts gehört hast. Nicht dass du wirklich in ein normales Abo rutschst und dann die klassische Kündigungsfrist für dich gilt! Geht denn bei denen auch keiner ans Telefon? Kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen?
      Es sei denn die haben eines dieser unsäglichen Callcenter zwischengeschaltet, da hab ich sowas auch schonmal gehabt
      Jetzt Sky kündigen. Sofort online zur Kündigung deines Sky Vertrags. Mit ✓ geprüftem Kündigungsschreiben ✓ kostenloser Vorlage & ✓ direktem Versand.

      Kommentar

      Lädt...
      X