FIFA-Confed-Cup 17.6. bis 2.7.2017 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA-Confed-Cup 17.6. bis 2.7.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FIFA-Confed-Cup 17.6. bis 2.7.2017

    Als Warm-up zur WM 2018 in Russland findet ab nächster Woche der



    statt. Mal sehen, was das DFB-B-Team erreicht. Der Sieger des Confed-Cups wurde übrigens bisher noch nicht im folgenden Jahr Weltmeister.
    Mhm, Chile und Australien in einer Gruppe mit Deutschland, da erinnern sich meine grauen Zellen an etwas. Und das vierte Team in der Gruppe hat auch zwei der drei Farben in der Flagge, wie der damalige dritte Gruppengegner.
    Slawa Ukrajini!

    #2
    Die ersten paar Spiele sind absolviert und etwas enttäuscht bin ich vom "nur" Unentschieden von Portugal, da hätte ich mir schon ein wenig mehr vom Europameister erwartet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Titan Beitrag anzeigen
      Die ersten paar Spiele sind absolviert und etwas enttäuscht bin ich vom "nur" Unentschieden von Portugal, da hätte ich mir schon ein wenig mehr vom Europameister erwartet.
      Portugal hat auch bei der Europameisterschaft nicht allzu viel zustande gebracht. Das war mehr Glück als Verstand, dass die den Titel gewinnen konnten.

      Ich war bei dem Spiel Deutschland gegen Australien etwas verblüfft von den Leistungen des Torwarts Leno aus dem Löw`schen "Perspektivteam". Da dürfte noch Luft nach oben sein.
      ____________________

      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

      Kommentar


        #4
        Das mit Portugal sehe ich genauso wie Sunny und ich hätte eher noch auf einen Sieg von Mexiko getippt. Ich bin mal gespannt wie heute Russland gegen Portugal spielen wird.


        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          So, daß Halbfinale steht fest und es ergeben sich folgende Spiele:
          Portugal - Chile
          Deutschland - Mexiko

          Ich tippe auf ein Weiterkommen von Chile und Deutschland.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            Super getippt Rommy. Ich hatte eigentlich mit Portugal gerechnet, aber gut, Chile wird sicherlich eine etwas größere Herausforderung für das Perspektivteam.
            ____________________

            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
              Super getippt Rommy. Ich hatte eigentlich mit Portugal gerechnet, aber gut, Chile wird sicherlich eine etwas größere Herausforderung für das Perspektivteam.
              Danke, jetzt tippe ich auf ein Unentschieden in der regulären Spielzeit und dann den Sieg in der Verlängerung für Deutschland.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Mein Tipp wäre 2:1 für Deutschland.
                ____________________

                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                Kommentar


                  #9
                  Deutschland gewinnt 1:0 gegen Chile. So, dann steht ja der WM 2018 nichts mehr im Wege.
                  ____________________

                  Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, bisher hat noch kein ConfedCup-Sieger im Anschluss auch den WM-Titel geholt. 2013 hat beispielsweise Brasilien gewonnen und wir wissen alle wie das ausgegangen ist.
                    Trotzdem sehr erfreulich, dass auch mit der C-Mannschaft was geht. Über die Zukunft des deutschen Fußballs braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen.
                    Und wenn Timo Werner so weitermacht haben wir 2018 auch kein Effizienzproblem.

                    Kommentar


                      #11
                      Aber welchen Sinn macht ne WM, wenn man sich dabei nicht mehr für den ConfedCup qualizieren kann? Wird die WM 2018 denn noch gespielt, wenn es 2021 keinen ConfedCup geben wird? Und wenn ja wozu? Qualifiziert sich der Weltmeister dann wenigstens für den Algarve Cup oder die Finalrunde der dritten mazedonischen Liga im Sitzfußball?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                        Deutschland gewinnt 1:0 gegen Chile. So, dann steht ja der WM 2018 nichts mehr im Wege.
                        Ich habe fast die gesamte zweite Hälfte des Spiels gesehen, der Schiedsrichter hatte das sehr viel zu tun, da es etliche unschöne Szenen gab.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #13
                          Der Confedcup hat letztes Jahr ja offfensichtlich sehr viel Redebedarf verursacht

                          Dabei war er eigentlich gar nicht so unspannend und wir haben den Pokal geholt. Das einzig traurige daran ist wohl, dass es uns Andy wohl noch mehr abspenstig gemacht hat
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Dabei war er eigentlich gar nicht so unspannend und wir haben den Pokal geholt. Das einzig traurige daran ist wohl, dass es uns Andy wohl noch mehr abspenstig gemacht hat
                            Noch mehr geht doch schon garnicht mehr.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X