Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokale 2017/18

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball Europapokale 2017/18

    Im Moment läuft die 3. Qualifikationsrunde zur Champions League und zur Europa League.

    In der
    https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2017/18
    werden in den Play-Offs am 15./16. und 22./23. August die letzten 10 Teilnehmer ermittelt.
    22 Teilnehmer stehen schon fest, alle 8 Teams in Lostopf 1 und 7 Teams in Lostopf 2

    In der
    https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2017/18
    sind die Play-Offs am 17. und 24. August.
    Bisher stehen erst 16 der 48 Teilnehmer fest.
    Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 27.07.2017, 18:41. Grund: links nicht exakt
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 6th Year - to be continued

  • #2
    Und mit Galatasary und den Rangers sind bereits zwei ehemalige Europacup-Sieger ausgeschieden. Ausserdem sieht's für Steaua und Celtic nicht gut aus, beide kamen in ihren Heimspielen nur zu einem unentschieden und müssen sich im Rückspiel durchsetzen. Ajax kam im Hinspiel bei Nizza auch nicht über ein 1:1 hinaus, kann aber auf die Heimstärke bauen. Ansonsten bleibt bis zu 5x Siegertradition auf der Strecke, damit aus den Geld-Druck-Ligen auch die Miesplatzierten einen Platz in der Gruppenphase sicher haben. Sollen die sich doch am besten gleich jeder ne Wildcard auf Vereinslebenszeit ausstellen....

    Spiele wie Roter Stern gegen Sparta Prag sollten nicht in der dritten Qualifikationsrunde stattfinden müssen. Das ist auch nicht im Sinne der anderen Teilnehmer, wenn zwei namhafte Zuschauermagneten und Rekordmeister ihrer Länder sich in der dritten Quali-Runde gegenseitig rauskegeln müssen.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


    • #3
      Jetzt ist die Ausllosung zu den Pllay-Offs in beiden Wettbewerben.
      Freiburg war gestern in Slowenien zu schwach um das wichtige Auswärtstor zu schießen und kann sich auf den DFB-Pokal konzentrieren.
      \\// Dup dor a´az Mubster
      TWR www.labrador-lord.de
      United Federation of Featherless
      SFF The 6th Year - to be continued

      Kommentar


      • #4
        Positiv überrascht bin ich von österreichischen Club SCR Altach, welcher es von der 1. Qualifikationsrunde bis in die Play-offs geschafft hat. Von mir aus kann die Reise gerne weitergehen.

        Vom Club FC Salzburg hat man wieder das gesehen, was man jedes Jahr sieht, nämlich das sie nicht Champions League tauglich sind. Ich frage mich wie viele Jahre die noch brauchen, um sich mal für die CL qualifizieren zu können.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Die Hinspiele der Play-Offs sind vorbei. In der EL hat Ajax Amsterdam zu Hause gegen Trondheim 0:1 verloren.
          @ RGF für Altach scheint jetzt aber leider Schluß zu sein. Für die europäischen TOP 80 ( 32 CL + 48 EL) reicht es leider nicht ganz.
          \\// Dup dor a´az Mubster
          TWR www.labrador-lord.de
          United Federation of Featherless
          SFF The 6th Year - to be continued

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Die Hinspiele der Play-Offs sind vorbei. In der EL hat Ajax Amsterdam zu Hause gegen Trondheim 0:1 verloren.
            @ RGF für Altach scheint jetzt aber leider Schluß zu sein. Für die europäischen TOP 80 ( 32 CL + 48 EL) reicht es leider nicht ganz.
            Ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht gelingt der Mannschaft ja noch ein kleines Wunder. Zutrauen würde ich es ihnen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


            • #7
              Die Playoff-Rückspiele beginnen. Glasgow ist trotz einer peinlichen Rückspiel-Niederlage bei Astana in der Gruppenphase.
              \\// Dup dor a´az Mubster
              TWR www.labrador-lord.de
              United Federation of Featherless
              SFF The 6th Year - to be continued

              Kommentar


              • #8
                Heute Abend um 18:00 ist die Auslosung der CL Gruppen.
                5 Englische und 4 Spanische Teams haben sich qualifiziert.
                Und danach sind die Playoffs-Rückspiele zur EL
                Edit:
                Erste Eindrücke von der Auslosung:
                Dortmund und Real Madrid sind in einer Gruppe (7. gegen 1. der UEFA-5-Jahres-Wertung)
                Bayern gegen PSG ist auch ganz nett.
                Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 24.08.2017, 19:09.
                \\// Dup dor a´az Mubster
                TWR www.labrador-lord.de
                United Federation of Featherless
                SFF The 6th Year - to be continued

                Kommentar


                • #9
                  In den EL-Play-Offs hat es für Altach dann leider nicht gereicht, zwar haben sie zwei Auswärtstore gemacht und ein Unentschieden erspielt, doch leider reichte das nicht. Trotzdem finde ich das Altach eine sehr gute Leistung in der gesamten EL-Quali abgeliefert hat, ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das sie überhaupt so weit kommen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar


                  • #10
                    Dienstag und Mittwoch (CL) und Donnerstag (EL) geht es mit der Gruppenphase los.
                    Arsenal London gegen 1. FC Köln ist da wohl aus deutscher Sicht die reizvollste Begegnung zum Start.
                    \\// Dup dor a´az Mubster
                    TWR www.labrador-lord.de
                    United Federation of Featherless
                    SFF The 6th Year - to be continued

                    Kommentar


                    • #11
                      Aus deutscher Sicht ist Tottenham-Dortmund am reizvollsten, sowohl was die Qualität der Mannschaften als auch die Spannung in der Gruppe angeht; da beide Mannschaften sich mit Real um die zwei Achtefinalkarten streiten müssen, kann das Spiel schon vorentscheidend sein.

                      Am zweiten Spieltag wird es dann lustig, wenn die Bayern in Paris von Neymar und Co auseinandergenommen werden.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Arsenal London gegen 1. FC Köln ist da wohl aus deutscher Sicht die reizvollste Begegnung zum Start.
                        Wobei Köln anscheinend in einem Tief steckt. Die haben nach drei Spielen in der Bundesliga nur ein Tor geschossen und alle drei Spiele deutlich verloren. Da kann man nur hoffen das sie sich in der EL besser schlagen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei den ersten 8 Spielen gleich eine Überaschung: Qualifikant ZSKA Moskau gewinnt bei Benfica Lissabon.
                          Der FC Bayern benötigt als Starthilfe eine Rote Karte + verwandelten Strafstoß für einen dann klaren Startsieg.
                          \\// Dup dor a´az Mubster
                          TWR www.labrador-lord.de
                          United Federation of Featherless
                          SFF The 6th Year - to be continued

                          Kommentar


                          • #14
                            Ganz spannend finde ich aktuell das Spiel Tottenham gegen Dortmund, da gab es in den ersten paar Minuten gleich drei Tore, bei zwei hat Dortmund sehr schlecht ausgesehen.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                            Kommentar


                            • #15
                              Ein sehr schlechter Start der DFB-Teams. 1 Sieg, 2 Remis und 3 Niederlagen
                              England hat damit in der aktuellen UEFA-5-Jahres-Wertung Deutschland überholt.
                              \\// Dup dor a´az Mubster
                              TWR www.labrador-lord.de
                              United Federation of Featherless
                              SFF The 6th Year - to be continued

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X