Bundesliga Tippspiel Saison 2017 / 2018 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel Saison 2017 / 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
    Jetzt konnte ich mich registrieren lassen für das Bundesligatippspiel und ich konnte mich anmelden und meine Tipps abgeben. Ich bin wieder dabei, nach meinem Schlaganfall vom 3. August 2015 Gruß Laeg
    Schön das du wieder dabei bist!
    Das mit dem Schlaganfall klingt sehr schlimm, ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es dir wieder einigermaßen besser geht.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Meine Mutter starb im August 2015 auch noch plötzlich an Krebs, er hatte schon überall gestreut, ja so ist mein Leben gelaufen, es kommen wieder bessere Zeiten für mich klar. Gruß Laeg

      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

      Kommentar


        #18
        Ich gehe zu Hause am Vierpunktstock und übe mit der Physiotherapie Treppen steigen und Gehen, falls es mal brennt, Ergotherapie kommt auch 2 mal in der Woche zu mir. Gruß Holger

        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

        Kommentar


          #19
          Hallo Laeg, das ist ein mühsamer harter Kampf mit viel Quälerei!


          Morgen geht es mit 1. und 2. Bundesliga weiter. Tippen nicht vergessen.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Morgen geht es mit 1. und 2. Bundesliga weiter. Tippen nicht vergessen.
            Nur gut das du das erwähnt hast, ich dachte nämlich ich habe meine Tipps schon abgegeben, war aber nicht der Fall.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Das ist aber mal eine verrückte Runde, die "komischen" Ergebnisse spiegeln sich auch in den Tippabgaben wieder.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Meinen Glückwunsch SBH zum Tagessieg. Gruß Laeg

                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                Kommentar


                  #23
                  Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg SBH!
                  Heuer hast du aber schon früh zugeschlagen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum frühen Tagessieg an

                    SBH



                    Merkwürdig, mit einer Punktzahl unter 20 habe ich mich von Platz 3 auf 1 in der Gesamtwertung verbessert
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #25
                      Vielen lieben Dank, Leute. Ich weiß gar nicht, wie (mir) das passieren konnte!
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        #26
                        Mhm, sieht so aus als würde an jedem Spieltag ein anderer User einen sehr starken Ausreißer nach oben haben, dafür aber einen anderen Spieltag total verka...n
                        Da die Saison ziemlich merkwürdig startet noch der Hinweis, dass bis zum 5. Spieltags die Bonustipps für die 3 Absteiger und bis zum 7. Spieltag der Meistertipp geändert werden können (bei den Absteiger-Tipps habe ich das gerade gemacht - so wie Hannover gestartet ist: Absteiger )

                        Edit:
                        Dienstag und Mittwoch ist schon der nächste Spieltag in 1. und 2. Bundesliga.
                        Tippen nicht vergessen.
                        Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 17.09.2017, 11:28.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #27
                          Beeindruckend finde ich das Torverhältnis von Borussia Dortmund, die haben nämlich bei 10 geschossenen Toren noch kein Gegentor kassiert! Ich bin mal gespannt welche Mannschaft es als erste schaffen wird, diese Null zu ändern.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Acht und Dreissig Punkte wo gibt es diese Pillen zu kaufen
                            Herzlichen Glückwunsch zu diesem beeindruckenden Tagessieg an

                            Dark Angel


                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #29
                              38 Punkte! Echt!? Wie geht das denn!?

                              Kannst du mir bitte dein Geheimnis für deine zutreffenden Tipps verraten Dark Angel?

                              Herzlichen Glückwunsch zu diesen überragenden Tagessieg liebe Dark Angel.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Reife Leistung, Dark Angel!

                                Wir haben englische Wochen. Morgen geht es schon weiter. Tipps abgeben nicht vergessen, ja?

                                Grüße
                                Sebastian

                                UPDATE:

                                Satte 34 Punkte für Spocky. Glückwunsch!
                                Zuletzt geändert von SBH; 20.09.2017, 22:21. Grund: Update!
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X