DFB-Pokal 2017/18 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB-Pokal 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DFB-Pokal 2017/18

    Am 11. bis 14. 8.2017 läuft die 1. Hauptrunde im


    Mal sehen, wer nach den Freiburgern in der Europa League Qualifikation noch den Saisonstart vermasselt.
    Zum Beispiel meine Eintracht in Erndtebrück???
    Slawa Ukrajini!

    #2
    Um 19 Uhr geht's mit Koblenz gegen Dresden in Zwickau (!) los.
    Und ab 20:45 könnten Mönchengladbach und Leverkusen als erste Teams der 1. BUndesliga sich blamieren.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #3
      Bis jetzt hat sich nur Eintracht Braunschweig ein wenig blamiert und gegen den Aufsteiger aus der 3. Liga Holstein Kiel mit 1 : 2 verloren.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Na ja, Darmstadt hat als Absteiger aus der 1. Bundesliga gegen den Aufsteiger aus der 3. Liga Jahn Regensburg verloren.
        Da können sich jetzt Braunschweig und Darmstadt auf den Aufstieg in die 1. BL konzentrieren.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #5
          Eine große Blamage gab es dann doch noch: Würzburg verliert gegen Bremen. Oder positiver formuliert: Bremen übersteht überraschend die 1. Runde.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            #6
            Der Hamburger SV und Augsburg sind ausgeschieden und immerhin 4 Teams aus 3. Liga und Regionalliga haben es in den ersten 28 Spielen schon in Runde 2 geschafft. Die Auslosung am nächsten Sonntag könnte dann schon einige Duelle innerhalb der 1. Bundesliga ergeben.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Der Hamburger SV und Augsburg sind ausgeschieden und immerhin 4 Teams aus 3. Liga und Regionalliga haben es in den ersten 28 Spielen schon in Runde 2 geschafft. Die Auslosung am nächsten Sonntag könnte dann schon einige Duelle innerhalb der 1. Bundesliga ergeben.
              Der Hamburger SV und Augsburg sind vermutlich in der kommenden BL-Saison heiße Abstiegskandidaten. VfB Stuttgart hat sich auch sehr schwer getan und ist nur mit Mühe weitergekommen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Sonntag ist dann die Auslosung der 2 Runde.
                5 mal spielen die Teams der 3 oder 4. Liga gegen Profi-Teams und
                11 spielen die Teams der 1. und 2 Liga untereinander.
                Mal sehen wie oft 1. BL gegen 1. BL gelost wird.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #9
                  Heute und morgen finden jeweils 8 Partien des 1/16-Finales statt, wobei morgen die vier Bundesliga-Duelle sind. Besonders hervorzuben ist dabei das Spiel Leipzig gegen Bayern. Meine Eintracht hat mal wieder die Chance, sich in Schweinfurt zu blamieren.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #10
                    Im Achtelfinale stehen 12 Erstligisten, 3 Zweitligisten und Paderborn aus der 3. Liga.
                    Damit werden am Sonntag mindestens 4 Paarungen zwischen Erstligisten gezogen. Leider gab es in der 2. Runde keine Riesen-Sensation.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #11
                      Immerhin ein kleine Sensation, dass Bremen immer noch im Wettbewerb ist. Abgesehen davon ist der Slogan mit den "eigenen Gesetzen" inzwischen ziemlich abgedroschen.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        #12
                        Eine weitere kleine Sensation ist auch noch der Umstand das Köln immer noch dabei ist.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #13
                          Es gibt gleich 5 Bundesliga-Duelle und mal wieder

                          FC Bayern gegen BVB

                          Köln gegen Schalke wird auch mal wieder intensiv

                          Das drittklassige Paderborn empfängt Ingolstadt und hat damit relativ große Chancen das einzige unterklassige Team im Viertelfinale zu sein.
                          Die Eintracht hat eine gut Gelegenheit sich in Heidenheim zu blamieren.
                          Die komplette Auslosung kann man im link von #1 sehen
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            Es gibt gleich 5 Bundesliga-Duelle und mal wieder

                            FC Bayern gegen BVB

                            Köln gegen Schalke wird auch mal wieder intensiv

                            Das drittklassige Paderborn empfängt Ingolstadt und hat damit relativ große Chancen das einzige unterklassige Team im Viertelfinale zu sein.
                            Die Eintracht hat eine gut Gelegenheit sich in Heidenheim zu blamieren.
                            Die komplette Auslosung kann man im link von #1 sehen
                            Schon wieder Bayern gegen BVB, ich denke bei der aktuellen Form gehen die Bayern als Sieger vom Platz.
                            Und ich tippe mal auf einen Sieg von Paderborn, Ingolstadt ist nämlich schlagbar.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #15
                              Bayern wie üblich mit Heimrecht gegen den BVB. Auch nicht gerade fair.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X