Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kickboxen/Muay Thai

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kickboxen/Muay Thai

    Alternativ zum Boxthread vielleicht was über asiatischen Kampfsport. Guckt auch jemand von euch ab und zu Kick/Thaiboxen auf Eurosport?

    Ist ja richtig hart wie die abgehen. Mit Tritten ins Gesicht oder Knie. Da wirkt das "normale" Boxen wie nen Verein von Chorknaben gegen.

    Allerdings sind die Kämpfe viel kürzer. Das finde ich nicht so gut.

  • #2
    Bis ins Jahr 2000 hab ich mich auch dafür interessiert, seitdem hab ich nur mal immer paar Sekunden beim Zappen gesehn, weil ich habe gleich weiter geschaltet! Der Grund ist folgender: seit Andy Hug tot ist, interessiert es mich einfach nicht mehr, denn mit dem Tod vom Schweizer ging der Beste von den Besten von dieser Welt und das hat mich sehr schwer getroffen! Sorry!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


    • #3
      Der ist ziemlich schnell verstorben. Allerdings nicht im Kampf oder so.
      Naja, wenn man Fan von ihm war ist man bestimmt enttäuscht. Aber es gibt auch genug andere gute und das macht den Sport nicht schlechter.

      Das ist ja genauso als wenn Boris Becker stirbt und ich deswegen nie mehr Tennis gucke. Ich meine, ich gucke sowieso kein Tennis, aber nur mal als Beispiel.

      Kommentar


      • #4
        Ok, da gebe ich dir recht, es war damals für mich halt sehr schrecklich als es passierte! Es gibt noch so ein Südafrikaner, aber ich weiss nicht mehr wie der heisst!

        Nenn doch mal ein paar Namen, damit ich mich erkundigen kann! Oder kennst du diesen Südafrikaner? Hast du auch Favoriten in diesem Sport?
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


        • #5
          Jo. Z.B. Andy Souwer. Den habe ich gestern gesehen. Wie er gegen Masato grandios gewonnen hat.

          Im Schwergewicht ist aber für mich das größte Talent der NEwcomer Badr Hari. Der große arabischstämmige Holländer.

          Er hat zwar eine nicht gerade symphatische Art und ist der "Bad Guy". Aber wo er hinknallt da wächst kein Gras mehr. Er war gestern mit seinen K.o`s gleich 3 mal in der K1 Top Ten.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von BongoMercury Beitrag anzeigen
            Jo. Z.B. Andy Souwer. Den habe ich gestern gesehen. Wie er gegen Masato grandios gewonnen hat.

            Im Schwergewicht ist aber für mich das größte Talent der NEwcomer Badr Hari. Der große arabischstämmige Holländer.

            Er hat zwar eine nicht gerade symphatische Art und ist der "Bad Guy". Aber wo er hinknallt da wächst kein Gras mehr. Er war gestern mit seinen K.o`s gleich 3 mal in der K1 Top Ten.
            Dann meinst du also doch K1. Denn Montags auf Eurosport laufen immer die K1 Kämpfe und das gestern war das K-1 MAX World Grand Prix Finale.
            Diese Kämpfe schaue ich mir regelmäßig an.

            Badr Hari ist technisch unheimlich stark und hat eine ausgezeichnete Beinarbeit. Er tritt allerdings in der Klasse bis 100kg an und müsste sich noch einiges an Masse antrainieren, um bei den richtigen Schwergewichten eine Chance zu haben. Gegen Leute wie Semmy Schilt hätte er aufgrund der körperlichen Nachteile keine Chance.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


            • #7
              Zitat von BongoMercury Beitrag anzeigen
              Jo. Z.B. Andy Souwer. Den habe ich gestern gesehen. Wie er gegen Masato grandios gewonnen hat.

              Im Schwergewicht ist aber für mich das größte Talent der NEwcomer Badr Hari. Der große arabischstämmige Holländer.

              Er hat zwar eine nicht gerade symphatische Art und ist der "Bad Guy". Aber wo er hinknallt da wächst kein Gras mehr. Er war gestern mit seinen K.o`s gleich 3 mal in der K1 Top Ten.
              Wahrscheinlich meine ich gar keinen Südafrikaner, ich habe keine Ahnung mehr! Ich habe wirklich alles verdrängt nach Andy Hugs Tod, keinen blassen Schimmer mehr! Ich müsste wieder ganz neu beginnen! Aber danke für die Namen, vielleicht werde ich mal wieder Eurosport einschalten !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                Dann meinst du also doch K1. Denn Montags auf Eurosport laufen immer die K1 Kämpfe und das gestern war das K-1 MAX World Grand Prix Finale.
                Diese Kämpfe schaue ich mir regelmäßig an.
                Gibt es auf Eurosport noch anderes Kickboxen?

                Badr Hari ist technisch unheimlich stark und hat eine ausgezeichnete Beinarbeit. Er tritt allerdings in der Klasse bis 100kg an und müsste sich noch einiges an Masse antrainieren, um bei den richtigen Schwergewichten eine Chance zu haben. Gegen Leute wie Semmy Schilt hätte er aufgrund der körperlichen Nachteile keine Chance.
                Semmy Schilt ist ein ganz anderer Kaliber das ist klar. Solange Hari unter 100 kg bleibt braucht er eigentlich nichts großes befürchten. Danach kommen die ganz fiesen Brocken. Habe mal spaßeshalber in die Größenstatistik von K1 Sport geguckt:Statistiken | K-1sport.de. "Giant Silver" mit 2.31m und 180kg!!!
                Allerdings steht da noch kein aufgeführter KI Kampf bei dem. Der Typ sieht auch vom Gesicht aus wie ein Monster und kommt wohl aussen Wrestling.
                Ich kann mich noch an den WWW Catcher "Giant Gonzales" erinnern welcher 2.45m groß war. Das ist selbst der Boxriese Valujew klein gegen.

                Der zweitgrößte ist Montanha Silver mit 2.25m. Der hat aber wohl schon von Semmy Schilt ein Knockout bekommen.

                Kommentar


                • #9
                  Darf man hier nur über Muay Thai im Fernsehen reden?

                  Ich machs nähmlich schon seit 3 Monaten... Gefällt mir sehr gut, vielleicht werd ich mir mal ein paar Kämpfe anschauen. Bei mir wirds ja noch ein bisschen dauern bis ich auch mal in den Ring kann.

                  Wer macht sonst noch Thaiboxen?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X