Fussball - Bundesliga 2001 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Bundesliga 2001

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Favorit: Bayern (mein Verein) auch wenn sie sich in der personalpolitik verhauen haben, denke ich das die Spieler den Ehrgeiz haben als erstes deutsches Team viermal am Stück meister zu werden. Wenn die Spieler sich allerdings untereinander bekriegen kommen die Bayern höchstens auf den dritten Rang.

    Überraschungsteam: Hertha (auch titelkandidat)

    Schalke rutscht ab, Dortmund kommt auf den 2 oder 3 Rang (Zuviele Ego-Spieler)

    Absteiger: Cottbus, Rostock und mmh. Das werden wir noch sehen.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      #17
      SPOILERDer HSV wird nicht Meister

      Kommentar


        #18
        Orginalnachricht erstellt von Will_Riker
        Schalke rutscht ab, Dortmund kommt auf den 2 oder 3 Rang (Zuviele Ego-Spieler)
        Nun ja aber diese "Ego Spieler" habe doch im im ersten Spiel sehr gut harmoniert und überhaupt wen meist du mit Ego Spieler?
        Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
        Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Will_Riker
          Überraschungsteam: Hertha (auch titelkandidat)
          Jaja, ich wußte doch das Nummer 1 den richtigen Riecher hat
          Ne, im Ernst, ich denke Hertha kann es dieses Jahr auf jeden Fall wieder in die Championsleague schaffen, das muss einfach das Saisonziel sein!
          Als Meister sehe ich Bayern noch nicht, die sind mir IMHO zu satt, aber wir werdenb sehen, vielleichrt liege ich ja auch völlig daneben.

          als große Favoriten sehe ich Bayern, Hertha und Dortmund...Leverkusen nicht so, der Toppmöller ist zwar ein guter Trainer, aber gegen Ende der Saison sind seine Teams immer grottig (ich denke da an die alten Zeiten, wo Toppmöller in Frankfurt war und die Eintracht locker Meister geworden wäre, hätten die von den letzten ünf Spielen nur eins gewonnen, was aber nicht geschah:enttausc: )

          Originalnachricht erstellt von Will_Riker

          Schalke rutscht ab, Dortmund kommt auf den 2 oder 3 Rang (Zuviele Ego-Spieler)
          Das mit Schalke glaube ich auch, aber man wird sehen...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Ich finds ganz gut, dass St Pauli jezt wieder dabei ist!
            Ehrlich, was dene ihre Fans an Stimmung machen, ist schon außergewöhnlich!
            Von der Symphatie - Skala sind die sicher so hoch anzusiedeln wie Freiburg!

            Apropos Freiburg:
            Habt ihr auch eine "Berühmtheit" in der Bundesliga, die ganz aus eurer Umgebung kommt? Bei mir ist das der Sebastian Kehl, der ist zwar etwas älter als ich, wohnt aber nicht weit weg von hier! Einer aus meiner Klasse hat früher neben dem gesessen in der Grundschule!
            Naja, jedenfalls hat der seine eigene Kolumne in unserer tageszeitung, und jede Woche gibts Interviews mit ihm zu lesen...habt ihr auch einen, wo die Region "stolz" drauf zu sein scheint?

            Kommentar


              #21
              Jawoll, Zef!
              PAULI lebt!
              Ich bin auch öfter mal am Millerntor, ist eine geniale Stimmung und echter Kult.

              @Garrak:

              [sp]
              Wir werden sehen!
              [/sp]
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


                #22
                Mit Ego Spilern meine ich diese Spieler die in der vergangenen Saison für viel Geld gekauft wurden aber kaum Leistung brachten. Und ich ziehe jetzt nicht über Dortmund her. Ich denke das sie eine gute Mannschaft haben.

                Und ich meine auch nicht das Schalke weit ins Mittelfeld abrutscht sondern das sie nicht mehr Vizemeister werden.(und sie werden auch kein Meister um das klarzustellen)
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Will_Riker
                  Mit Ego Spilern meine ich diese Spieler die in der vergangenen Saison für viel Geld gekauft wurden aber kaum Leistung brachten.
                  Obwohl eigentlich grade der größte Ego Zocker bedacht daruf sein sollte zumindest selbst Leistung zu bringen um seinen Marktwert und seine möglichen Gehälter zu steigern.
                  Generell finde ich es auch nicht in Ordnung jeden teuren Spieler der seine Leistung nicht bringt gleich als Ego-Zocker abzustempeln.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Orginalnachricht erstellt von Will_Riker
                    Mit Ego Spilern meine ich diese Spieler die in der vergangenen Saison für viel Geld gekauft wurden aber kaum Leistung brachten.
                    1. Was hat (keine) leistung mit Ego-Spielern zu tun?

                    2. Nenn doch einfach mal ein paar Namen von denen du behauptest das sie Eog-Spieler seien!

                    Danke im vorraus!
                    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                    Kommentar


                      #25
                      So, der zweite Spieltag ist weitgehend gelaufen und die Schalke-Zweifler hier scheinen ja zumindest zu Anfang Recht zu behalten. Die Vorstellung gegen die Bayern war doch ziemlich schwach.
                      Erfreulich ist dass der BVB endlich mal auch bei einem anderen der "großen Fünf" gewinnen konnte. Ich hoffe und glaube auch dass da was geht. Platz Zwei hinter den Bayern ist sicher drin.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Es gibt sicher einige Spieler, die nur aufs Geld aus sind, wie zum Beispiel, und da lege ich mich fest, Thomas Strunz! Der spielt jetzt die 2te Saison in Folge nicht, weil kein Verein ihm soviel Geld zahlen wollte, wie er es haben wollte!

                        Auch ein Rivaldo geht in den Trainingsstreik, weil er "unter solchen Bedingungen nicht arbeiten kann, das beunruhigt mich" (erklärung: er bekam 3 Monate sein Gehalt nicht ausgezahlt, wie alle anderen Barca - Spieler auch)! Bei so einer Erklärung stellen sich bei mir die Haare zu Berge!

                        Fussball:

                        Der BVB hat echt nicht schlecht gespielt, und vor allen Dingen scheint Amoroso zu bestätigen, dass er sein geld auch wert ist! Nach 2 Spielen kann man das zwar noch nicht so genau sagen, aber eine gewisse Tendenz kann man schon erkennen!
                        Lustig find ich, dass 1860 schon wieder verloren hat, ich glaube, der Lorant hätte echt zur Eintracht wechseln sollen, bei München hört ihm anscheinen keiner mehr zu, nach so langer Zeit...

                        Kommentar


                          #27
                          Nochmal zum Thema Ego-Spieler:
                          Da fällt mir auch noch ein gewisser Nicolas Anelka ein. Erst verlässt er Arsenal, wo er einen sicheren Stammplatz hatte und immerhin um die englische Meisterschaft und in der CL mitspielte und geht zu Real. Dort hat er dann keinen Stammplatz und setzt sich ann einfach mit seinem Bruder (im Kofferraum seines Wagens !!! ) nach Paris ab, nur um dann kurz darauf zurück zu kehren. Nach der Saison wechstelte der Spezialist dann zu PSG wo er nach allem was man hört wieder unzufrieden ist.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #28
                            Toll. Schon im zweiten Spiel der erste Sieg. Jetz fehlen dem HSV nur noch 37 Punkte gegen den Abstieg.

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von garrakk
                              Toll. Schon im zweiten Spiel der erste Sieg. Jetz fehlen dem HSV nur noch 37 Punkte gegen den Abstieg.
                              Quatsch, nur noch 77 bis zur Meisterschale
                              LANG LEBE DER ARCHON

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Direwolf

                                Quatsch, nur noch 77 bis zur Meisterschale
                                Neh, 80 Punkte wird man net brauchen, eher nur 70 !
                                Also: Noch 67 bis zur Meisterschale (wobei die 37 bis zum Klassenerhalt doch dierelevantere Zahl sein dürften ) !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X