Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heim Fittnesprogramm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heim Fittnesprogramm?

    Ich schau hier grade auf RTL2 dieses "jedes Kilo zählt" wo so Fittnestrainer korpulenteren Läuten zeigen wie Sie fitt bleiben und abnhemen...!

    Ich versuch mich schon seid langem zu zwingen irgendwie Sport zu machen.. aber das klappt einfach nicht...!

    Zum Teil weil ich nich so wirklich weis was ichs anstellen soll, der Weg zum Walt (für Joggen z.B.) ist nen Stück, Fittnesstudios sind mir zu teuer (und ich weis genau das ich nach ein paar Wochen keine Lust mehr habe hin zu gehen, ich also das Geld umsonst bezahle), für nen Heimtrainer fehlt der Platz (und die Nachbarn würden mir nen Vogel zeigen wen das Teil laut is) und alleine macht das schon garkein Bock irgendwo hin zu gehen (leider lassen sich Kolegen nich so ganz dafür begeistern!).
    Also das einzigste was für mich in Frage käme währe halt so leichten Sport Zuhause für Morgen und Abends ne runde...!

    Leider findet man darüber kaum was. Gibts irgedwelche Seiten mit trainigsprogrammen und anleitung für verschiedene Übungen die man Zuhause machen kann?

    Mein Ziel isses nich abzuspecken (vielleicht das ein oder andere Kilo...), es geht mir halt mehr darum bissel was für die Fittnes zu tun...!
    Leider arbeite in einem Büro und komm dort selten raus! Meist beschränken sich dann meine AKtivitäten schon Zuhause...! Also so ganz fitt bin ich nich, und ich merk das auch...!

    Hab zwar schon mal bissel versucht, aber mehr als 2... 3 Übungen kennt man halt nich und ob man die auch richtig anwendet weis man halt nie...!

    Währe nett wen ihr mich mit Links versorgen könntet!
    Ungewöhnliche Frage, ich weis... aba bessa nachfragen als fittnesmässig zu vergammeln! (=

    PS: So Fittneshanteln sind bei mir im Schrank......!
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/
Lädt...
X