Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Trikots

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussball-Trikots

    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Lohnt sich eigentlich mal ein eigener Thread zur neuen Arbeitskleidung der Vereine? Letztes Jahr wurde da ja auch schon ordentlich drüber diskutiert.
    Klare Antwort: Ja!

    Allerdings bitte ich darum hier nur Bilder von offiziell bestätigten Trikots zu posten.
    Keine Fakes, offensichtliche Fälschungen oder eigene Entwürfe.



    Hier mal ein paar Trikots für die neue Spielzeit 2008/2009

    BVB Heim


    BVB Auswärts


    Gladbach Heim


    Chelsea Heim


    Liverpool Heim
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

  • #2
    Unauffällige Sponsoreinbindung beim BVB auswärts...sehen aber beide besser aus als in den letzten Jahren, meine ich. Zumindest kein weiß

    edit: Spielt Chelsea heute schon in den Neuen oder sehen die nur genauso aus wie die Alten?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Unauffällige Sponsoreinbindung beim BVB auswärts...sehen aber beide besser aus als in den letzten Jahren, meine ich. Zumindest kein weiß

      edit: Spielt Chelsea heute schon in den Neuen oder sehen die nur genauso aus wie die Alten?
      Könnte schon die Neuen sein, ich guck das Spiel ja in dem Moment, und die sehen total gleich aus! Es müssten die Gleichen sein, denn auf Fotos glänzen Trikots immer mehr als sonst !

      JEtz will ich aber noch die neuen Inter-Trikots sehn, bitte bitte !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


      • #4
        Die weißen Auswärtstrikots des BVB waren immer die besten.

        Chelsea spielt schon in den neuen, sieht man am weißen Kragen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Chelsea spielt schon in den neuen, sieht man am weißen Kragen.
          Hab ich doch gesagt !

          @Spooky: gibt es denn noch keine Bilder von den neuen Inter - Trikots? Wäre echt froh wenn du die mal hier in den Thread stellen würdest !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Die weißen Auswärtstrikots des BVB waren immer die besten.
            Stimmt, auswärts weiß war auch gut. Bezog mich natürlich auf die gestreiften Heimtrikots
            Jedenfalls ist alles besser als dieses rote Teil.

            Kommentar


            • #7
              ah ok. gibt ja sogar nen eigenen Thread. Naja, dann poste ich es hier noch einmal:
              Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
              Nachdem der BVB richtig schöne neue Heimtrikots bekommt, muss das neue Away ja einfach hässlcih werden.
              Also mir gefällt das AUswärtstrikot eigentlich ganz gut. Ist mal was anderes. Und schwarz ist immer cool. Gladbach in ganz schwarz damals fand ich auch ganz gut.
              Geiler wären die Trikots natürlich, wenn anstatt dem Evonik auf der Schärpe nen BVB Schriftzug wäre. Leider muss der BVB aber eigentlich nie in Auswärtstrikots spielen
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Das neue BVB-Heimtrikot schaut nicht schlecht aus. Das Neon-Gelb der Neunziger hat mir aber schon besser gefallen.

                Das Auswärtstrikot ist aber einfach nur potthässlich. Viel zu detaillos und die lilafarbene Schrift des Hauptsponsors auf dem gelben Diagonalstreifen geht ja eigentlich gar nicht. Nehmt´s mir nicht übel, aber das wirkt schon ziemlich billig...

                Das einzig wahre schwarze Trikot ist eben das des FC Bayern:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 232.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,6 KB
ID: 4227719
                Zuletzt geändert von TheMarsToolVolta; 22.05.2008, 14:48.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                • #9
                  Hier noch ein paar Neue:

                  Marseille Auswärts

                  Da verkneife ich mir jeden Kommentar.


                  Hertha BSC Heim


                  Bayer 04 Heim


                  Eintracht Frankfurt Heim und Auswärts


                  Mainz 05
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist schon was über das neue Celtic-Auswärtshemd bekannt? Die haben immer richtig geile Shirts.

                    OM kriegt geniale Auswärts-Jerseys:
                    http://www.footballshirtculture.com/...kit-adidas.jpg
                    http://s.om.net/om/image/phototheque/g/76/15027.jpg
                    Auch wenn dieses Karo-Muster etwas spießerisch wirkt.

                    edit: Tom Parker war schneller.

                    @Andy
                    Inter lässt sich mit sowas meist Zeit bis wenige Wochen vor Saisonbeginn. Ausnahme war letztes Jahr das Centenario-Trikot, was die Spieler schon bei der Meisterfeier trugen.
                    Ich hoffe, wir spielen auch in der nächsten Saison wieder in weißen Hosen. Das gefiel mir.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Ist schon was über das neue Celtic-Auswärtshemd bekannt? Die haben immer richtig geile Shirts.
                      Noch nicht. Aber Celtic ist, im Gegensatz zu Inter, immer sehr früh dran mit neuen Jerseys.
                      Die letzten drei Away-Hemden waren besonders schön.



                      Aber Gerüchten zufolge soll das neue Celtic Home weiß mit grünen Querstreifen sein

                      Das ist auch wieder so eine Sache mit den Trikots die mich bei Bayern tierisch aufregt.
                      Jeder weiß:
                      Weiß-Grün gestreift = Celtic
                      Blau-Schwarz gestreift = Inter
                      Rot-Schwarz = Milan
                      Ganz rot = Liverpool
                      Rot-weiß-schwarz = ManU
                      usw

                      Nur die Bayern spielen mal in rot, mal in schwarz und auch mal in lila, wie letztes Jahr.
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                        Das einzig wahre schwarze Trikot ist eben das des FC Bayern:
                        Da schaut wirklich nicht schlecht aus. Auch der Farbstreifen vorne ist sehr schön. Schade nur, dass der FCB auch addidas Trikots hat. Die drei Streifen auf den Ärmeln machen die schönsten Designs immer wieder kaputt.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Ist schon was über das neue Celtic-Auswärtshemd bekannt? Die haben immer richtig geile Shirts.

                          OM kriegt geniale Auswärts-Jerseys:
                          http://www.footballshirtculture.com/...kit-adidas.jpg
                          http://s.om.net/om/image/phototheque/g/76/15027.jpg
                          Auch wenn dieses Karo-Muster etwas spießerisch wirkt.
                          Ach Du meine Güte, die sehen ja jetzt wie Torhüter aus, die Sozialpädagogik studieren!
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                          Yossarian Lives!

                          Kommentar


                          • #14
                            Arsenal Heim und Auswärts

                            Da gefallen mir die aktuellen besser

                            Frankreich Euro 2008

                            Die gefallen mir sehr gut
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                            • #15
                              Das neue Away vom AFC gefällt mir auch nicht sonderlich.
                              Die Home-Jerseys gefallen mir eigentlich immer, eben aus dem genannten Grund, dass sie niemals das Grundmusters roter Torso - weiße Ärmel aufgeben.

                              Und das aktuelle erinnert an dass 2001-2002, und da waren wir Meister , von daher machts Hoffnung .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X