Fussball-Trikots - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Trikots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und die neuen des SVW


    Gefallen mir persönlich ganz gut, auch wenn das Vereinslogo etwas zu groß geraten ist.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
      Und die neuen des SVW


      Gefallen mir persönlich ganz gut, auch wenn das Vereinslogo etwas zu groß geraten ist.

      Die sehen doch mal richtig geil aus, ich werde mir bestimmt eins kaufen.

      Gruß
      http://www.mr.bobs-universe.net.tc

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mr.Bob Beitrag anzeigen
        Die sehen doch mal richtig geil aus, ich werde mir bestimmt eins kaufen.

        Gruß
        Also ich tippe mal auf: weiss is daheim und schwarz is auswärts, oder?
        @Mr.Bob: warum kaufen? Bist du SV Werder Bremen Fan?
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #19
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Also ich tippe mal auf: weiss is daheim und schwarz is auswärts, oder?
          @Mr.Bob: warum kaufen? Bist du SV Werder Bremen Fan?
          Ich glaube du hast recht habe ich weiß es nicht so genau, aber ich werde versuchen es herauszufinden, welches das Heimtrikot ist.

          Gruß
          http://www.mr.bobs-universe.net.tc

          Kommentar


            #20
            Weiß ist das Heimtrikot, das aktuelle grüne Heimtrikot wird das Auswärtshemd und das schwarze ist das Ausweich- bzw "Event"-trikot. Zu den schwarzen Jerseys gibt es wieder grün-orange Stutzen.

            Find das weiße häßlich. Eine billige Kopie des VfB-Trikots.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #21
              So, hier haben wir das neue Celtic Auswärts Trikot:



              Also nach dei wirklich schönen ist das hier eins das mir überhaupt nicht gefällt.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


                #22
                Mir gefällt es ganz gut!! Sehr schönes Trikot.

                Gruß
                http://www.mr.bobs-universe.net.tc

                Kommentar


                  #23
                  So eine Schönheit in einem derartigen Müllsack...

                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #24
                    Das mädel und das Trikot sehen doch ganz okay aus.
                    http://www.mr.bobs-universe.net.tc

                    Kommentar


                      #25
                      Gebt der Frau ein Trikot in ihrer Größe und eine Nasen-OP, dann passt das schon

                      So schlecht find ich das Bayer-Trikot nun wirklich nicht. Mal schauen, wie es mit Sponsor aussieht und wenns jemand trägt, dem es auch passt.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #26
                        Das neue Away Trikot von Linfield fegällt mir besonders gut


                        Und das neue Arsenal Home mal in etwas besserer Qualität
                        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

                        Kommentar


                          #27
                          Hm, wo liegt denn Linfield? Hab noch ein wenig Geld für nen Urlaub gespart.

                          Ich finde die Arsenal-Hemden scheußlich. Mit komplett weißen Ärmeln sieht das viel besser aus. Behält Arsenal eigentlich diese genialen blau-rot gestreiften CL-Trikots?
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                            Hier noch ein paar Neue:

                            Eintracht Frankfurt Heim und Auswärts

                            Das ist das Auswärts und Ausweich Trikot. Die aktuellen Heimtrikots bleiben die nächste Saison.
                            - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

                            Khan Noonien Singh

                            Kommentar


                              #29
                              Die sehen ja nicht gerade toll aus, gibt bessere
                              http://www.mr.bobs-universe.net.tc

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Hm, wo liegt denn Linfield? Hab noch ein wenig Geld für nen Urlaub gespart.

                                Ich finde die Arsenal-Hemden scheußlich. Mit komplett weißen Ärmeln sieht das viel besser aus. Behält Arsenal eigentlich diese genialen blau-rot gestreiften CL-Trikots?
                                Dieses Linfield liegt in Nordirland. laut Wikipedia gilt der Linfield FC mit über 200 Titeln als efolgreichste Mannschaft der Welt. Darunter so traditionsreiche Titel wie der Busweiser-Cup oder Coca Cola-Cup

                                Und die gestreiften Arsenal Trikots (die ich auch sehr gelungen fand) werden wohl ausgemustert.
                                Zwar gibts noch nix offizielles aber die sind in den meisten Shops schon runtergesetzt.

                                Hier nochmal ein Pic:
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X