Englischsprach. Foren zur EM - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Englischsprach. Foren zur EM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Englischsprach. Foren zur EM

    Hallo zusammen!

    Hat jemand einen Link zu einem rege besuchten englischsprachigen Forum, das sich (auch) mit der Euro 08 beschäftigt? Auch ein gutes Schweizerisches (hier dt.sprachig, notfalls französisch) wäre interessant.

    Alles ,was ich bisher an Quellen auftun konnte, war leider recht schlecht besucht oder das Interesse (vielleicht aus nachvollziehbarem Grunde) an der EM im Falle Englands relativ gering.

    Danke im Voraus!

    #2
    Soccerfans schon versucht? Die behandeln zwar auch noch Englands Nichtqualifikation, aber es ist gut besucht:

    Euro 2008 - Soccer Fans Network Forums
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Soccerfans schon versucht? Die behandeln zwar auch noch Englands Nichtqualifikation, aber es ist gut besucht:

      Euro 2008 - Soccer Fans Network Forums
      Komisch, als ich die Seite vor nen paar Wochen aufgerufen habe, hat sie wiederholt meinen Browser zum Zusammenbruch gebracht - jetzt läuft sie 1A. So kanns gehen. *g*

      Scheint für den Anfang schon mal ganz ok, vielen Dank fürs "Erneut-Probieren-Lassen".

      Kommentar

      Lädt...
      X