Fußball Europapokal 2008/2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2008/2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ja stimmt , heut die beiden Klassiker
    Cherno More Varna - VfB Stuttgart
    VfL Wolfsburg - Rapid Bucuresti

    was ist eigentlich mit dem BVB ?
    Sind die nicht auch dabei , als Vize-Pokal-Sieger.
    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

    Kommentar


      #47
      Ne, weißt du. Klopp hat im Interview auf der BVB-Homepage gesagt: "Hömma, macht sowieso kein Sinn, Käer. Konzentriern wa uns lieba auf dat Spiel in Hoffenheim und lassen die Itaka ihr eigenes Ding drehn."


      Das Spiel läuft übrigens in der ARD. Kommt nur mir das so vor oder werden diese Saison tatsächlich alle Spiele der BL-Klubs übertragen?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Das Spiel läuft übrigens in der ARD. Kommt nur mir das so vor oder werden diese Saison tatsächlich alle Spiele der BL-Klubs übertragen?
        Fast alle, heute werden Cherno More Warna - VfB Stuttgart (17Uhr DSF), VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest (19Uhr DSF) und dann noch BVB - Udinse Calcio (20:45 ARD) übertragen, das Spiel des HSV wird anscheinend nicht übertragen. Aber auch letztes Jahr wurden fast alle Spiele (bis auf die, die gleichzeitig liefen) übertragen.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #49
          Das Schalke-Spiel wurdeam Dienstag auch nicht übertragen. Bis zum Achtelfinale (?, bin nicht mehr ganz sicher, meine aber Achtelfinale gelesen zu haben) liegt es ja auch in der Hand der Heimvereine selber, zu regeln ob und wer das Spiel im TV überträgt. Die Gurkentruppe, gegen die Schalke antreten musste, war auch nicht in der Lage, das zu regeln.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #50
            Nikosia wollte wohl einfach zuviel Geld für die Übertragung. Wer nicht will der hat, würd ich da sagen.

            Das der HSV nicht gezeigt wird dürfte einfach daran liegen, dass Golfsburg gegen Bukarest das deutlich attraktiver Spiel um 19 Uhr ist. Den Gegner vom HSV kann man ja nichtmal aussprechen.
            Wer es aber trotzdem unbedingt sehen will, HSV-TV zeigts gegen Gebühr im Internet.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #51
              Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
              ja stimmt , heut die beiden Klassiker
              Cherno More Varna - VfB Stuttgart
              VfL Wolfsburg - Rapid Bucuresti

              was ist eigentlich mit dem BVB ?
              Sind die nicht auch dabei , als Vize-Pokal-Sieger.
              Äh nein. Cherno More Varna ist aus Bulgarien. Der Gegner des HSV, Unirea Urziceni, kommt aus Rumänien.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #52
                Achso, dann spricht man Unirea Urziceni also rumänisch aus und nicht bulgarisch. Dann soll Nopper sich mal nicht so anstellen.

                Alex Frei sitzt gegen Udine wohl vorerst auf der Bank. Klopp wird damit wohl wie gegen Schalke auf Valdez/Zidan im Sturm vertrauen. Tinga könnte für den gegen Schalke enttäuschenden Hajnal in die Startformation rücken. Freut mich, dass wir da so ein Luxusproblem haben, obwohl ich Hajnal in den ersten drei Saisonspielen und gegen Essen im Pokal richtig klasse fand.



                Weiß denn jemand, ob mit Napoli - Benfica der Kracher des Spieltags irgendwo übertragen wird, damit man da in der Halbzeitpause mal reinschalten kann?
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Weiß denn jemand, ob mit Napoli - Benfica der Kracher des Spieltags irgendwo übertragen wird, damit man da in der Halbzeitpause mal reinschalten kann?
                  Das Spiel wird von dem portugisischen Sender "SportTV" übertragen. Ka, vielleicht bekommt man den per Satellit rein, aber ist wahrscheinlich eh PayTV.

                  Mein UEFA-Cup Abend kann jetzt jedenfalls beginngen, hab gerade für den Nervenkitzel drei Odsdet-Scheine abgegeben und mache es mir gleich vor dem TV gemütlich
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #54
                    Die grösste Überraschung für mich war, dass die AS Roma gegen diesen rumänischen Verein mit 1:2 verloren hat! Bin mal gespannt auf den nächsten Auftritt der Römer!

                    Endlich hat Inter mal wieder das Startspiel gewonnen, darüber bin ich froh (hab ja auch auf Inter getippt in der Umfrage ) ! Mit 2:0 auswärts, da hofft man schon auf einiges, so oder so, Inter sollte diese Gruppe klar gewinnen, vorallem mit so einem schwachen Bremen habe ich keine Bedenken!

                    Gruppe A: Da hat Chelsea eigentlich leichtes Spiel!

                    In Gruppe D treffen (und trafen) schon wieder Marseille und Liverpool aufeinander und es sieht wieder nach Liverpool aus, die am Ende ganz oben stehn! Ausser wenn Madrid wirklich stärker sein sollte!

                    Noch was zu GRuppe H: ich hoffe auf Real und wünsche Juve aus der CL raus, aber sie werdens wohl schaffen !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      ...
                      Noch was zu GRuppe H: ich hoffe auf Real und wünsche Juve aus der CL raus, aber sie werdens wohl schaffen !
                      Wenn es nach Zenit geht, fliegt Juve. Das Spiel unter der Woche hat beide Teams zum größten Teil auf Augenhöhe gezeigt, Juve noch knapp vorne. Da ist aber in den übrigen 5 Spielen noch alles drin, inklusive dem Juve-Schlendrian, der dafür sorgt, daß man gegen BATE vielleicht Punkte liegen läßt

                      Stuttgart nach grottigem Spiel und 1:0 Rückstand noch mit 1:2 bei Cherno More erfolgreich. Jetzt dürfen Wolsfburg und HSV gegen die rumänischen Vertreter ran.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Wenn es nach Zenit geht, fliegt Juve. Das Spiel unter der Woche hat beide Teams zum größten Teil auf Augenhöhe gezeigt, Juve noch knapp vorne. Da ist aber in den übrigen 5 Spielen noch alles drin, inklusive dem Juve-Schlendrian, der dafür sorgt, daß man gegen BATE vielleicht Punkte liegen läßt
                        JA, ich hoffe schon dass es Real Madrid und Zenit St. Petersburg schaffen weiterzukommen! Also auf den Juve-Schlendrian hoffe ich doch sehr !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #57
                          Schlechter Tag für die deutschen Teilnehmer heute. Stuttgart mit mieser Leistung - aber noch mit dem besten Ergebnis - angefangen, Wolfsburg zu Hause nur 1:0 gegen Rapid - das kann sich im Rückspiel als ungenügend herausstellen - und der HSV sogar nur 0:0 gegen Unirea (bei einem relativ klaren, nicht gegebenen Elfer für Unirea).

                          Dortmund kassiert obendrauf gerade das 0:1 in Unterzahl (Petric verletzt und inzwischen ausgewechselt). Das sieht nicht gut aus ....
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Dortmund kassiert obendrauf gerade das 0:1 in Unterzahl (Petric verletzt und inzwischen ausgewechselt). Das sieht nicht gut aus ....

                            ... Oooch, die koennen doch sogar ein 0:3 aufholen!

                            Mit dem richtigen Schiri sollte das auch heute klappen.
                            Beim 0:2 sind sie ja schon angekommen.
                            1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                            2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                            3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                              ... Oooch, die koennen doch sogar ein 0:3 aufholen!

                              Mit dem richtigen Schiri sollte das auch heute klappen.
                              Beim 0:2 sind sie ja schon angekommen.
                              Mit einem kompetenten Schiedsrichter hätte es am Samstag gar nicht erst ein 0:3 gegeben, das der BVB hätte aufholen müssen.

                              Warum die Abwehr heute gegen eine der bekannt stärksten Konterfußballmannschaften Italiens, wenn nicht gar Europas, ohne Grund so weit aufrückt, ist mir ein Rätsel. Da hat Klopp die Mannschaft meiner Meinung nach komplett falsch eingestellt.
                              Mit dem 0:2 sind wir noch gut bedient. Sollte Udine mehr als das Nötige tun, könnte das noch viel bitterer aussehen.

                              Das mit Hummels sah übel aus. Ich hoffe, da ist nicht zuviel kaputt gegangen.
                              Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 18.09.2008, 21:34.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #60
                                Ja, der BvB sollte seinen Europa-Auftritt nicht zu hoch bezahlen müssen - Zidan und Hummels verletzt wäre für den Ligabetrieb - besonders wenn Hummels länger ausfällt - fatal.

                                Sampdoria mit 5:0 gegen Kaunas das wohl höchste Ergebnis dieser Runde (ein paar Spiele laufen noch) - so sollten Favoriten auftreten !
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X