Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Veni-vidi-vici Beitrag anzeigen
    Ich hab heut 2/3 all meiner Punkte gemacht , und bin Gott sei Dank nicht mehr letzter.
    Ja, Du hast wirklich gut gepunktet ......und ich hab das Freitagsspiel um 3 Minuten verpasst . Das ist total ärgerlich, aber was soll man machen, wenn man erst nach 20 Uhr nach Hause kommt ???.

    Aber an dieser Stelle einen Dank an Dr.Bock. Die Lösung, dass man dann immer noch Tippen kann ist echt klasse für Leute wie mich. So kann ich immer noch mitmischen, auch wenn ich freitags später nach Hause komme. Suuuuper gelöst Dr.Bock , auch die Möglichkeit vorher die Tipps abzugeben, falls man mal länger weg ist.

    makkie

    @Mars: Was ist nun mit unserer Wette ???????? Wenn Du keine Lust hast, genügt ein einfaches "NEIN". Auch Matze hat nicht mehr reagiert. Naja, egal..... dann gibt es dieses Jahr eben keine kleine Wette. Schade..........ich habe vorsorglich schon mal richtig coole "Dick und Doof"-AVA´s für mich und Tordal rausgesucht, falls wir verlieren sollten .
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #17
      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Ja, Du hast wirklich gut gepunktet ......und ich hab das Freitagsspiel um 3 Minuten verpasst . Das ist total ärgerlich, aber was soll man machen, wenn man erst nach 20 Uhr nach Hause kommt ???.
      Aber an dieser Stelle einen Dank an Dr.Bock. Die Lösung, dass man dann immer noch Tippen kann ist echt klasse für Leute wie mich. So kann ich immer noch mitmischen, auch wenn ich freitags später nach Hause komme. Suuuuper gelöst Dr.Bock , auch die Möglichkeit vorher die Tipps abzugeben, falls man mal länger weg ist.
      makkie
      @Mars: Was ist nun mit unserer Wette ???????? Wenn Du keine Lust hast, genügt ein einfaches "NEIN". Auch Matze hat nicht mehr reagiert. Naja, egal..... dann gibt es dieses Jahr eben keine kleine Wette. Schade..........ich habe vorsorglich schon mal richtig coole "Dick und Doof"-AVA´s für mich und Tordal rausgesucht, falls wir verlieren sollten .
      @makkie Wie wäre es denn wenn ich bei "der Wette" einsteige, gilt es dann auch oder was meinst du dazu?

      PS: Ja im Moment läuft es wohl darauf hinaus, dass ich das komplette Feld von unten aufrollen werde, aber "heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage (frei nach Paulchen Panther)..."
      Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 24.08.2008, 08:25.

      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

      Kommentar


        #18
        Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
        @makkie Wie wäre es denn wenn ich bei "der Wette" einsteige, gilt es dann auch oder was meinst du dazu?
        Ich habe da kein Problem damit.......mal sehen was Tordal dazu meint. Er müsste ja schließlich auch mit einem Spezial-AVA rumlaufen. Hast Du denn noch keinen VT ???? Neee, .....Du hast doch schon einen, oder ????? Da müssten wir uns ja für Dich was Neues einfallen lassen.......... wenn Du verlierst, dann musst Du mit dem "Doof"-AVA rumlaufen und deinen Nick in "Doof" abändern . Jetzt warten wir noch kurz ab, was Mars meint. Eigentlich wollte ich die Wette nicht groß ausarten lassen, dann wäre sie ja nichts Besonderes mehr.


        PS: Ja im Moment läuft es wohl darauf hinaus, dass ich das komplette Feld von unten aufrollen werde, aber "heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage (frei nach Bugs Bunny)..."
        Hachhhhh, Du möchtest uns doch nur in Sicherheit wiegen um dann zuzuschlagen

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          #19
          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Ich habe da kein Problem damit.......mal sehen was Tordal dazu meint. Er müsste ja schließlich auch mit einem Spezial-AVA rumlaufen. Hast Du denn noch keinen VT ???? Neee, .....Du hast doch schon einen, oder ????? Da müssten wir uns ja für Dich was Neues einfallen lassen.......... wenn Du verlierst, dann musst Du mit dem "Doof"-AVA rumlaufen und deinen Nick in "Doof" abändern . Jetzt warten wir noch kurz ab, was Mars meint. Eigentlich wollte ich die Wette nicht groß ausarten lassen, dann wäre sie ja nichts Besonderes mehr.
          Hachhhhh, Du möchtest uns doch nur in Sicherheit wiegen um dann zuzuschlagen
          makkie

          @makkie Mit dem Stan Laurel ("Doof") hätte ich kein Problem, mit Olliver Hardy ("Dick") natürlich auch net (wenngleich ich gewichtstechnisch da wohl schon noch a weng zulegen sollte).

          PS: Natürlich ist mein Zitat von Paulchen Panther und nicht von "meinereiner" Bugs Bunny

          Laeg

          Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

          Kommentar


            #20
            Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
            [B]@PS: Natürlich ist mein Zitat von Paulchen Panther und nicht von "meinereiner" Bugs Bunny

            Laeg
            Uuuups, ich war so mit der Wette beschäftigt, dass ich es auch nicht gemerkt habe. Natürlich ist es "Pink Panther" Kann man aber schon mal verwechseln Du siehst ja, andere merken es auch nicht

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              #21
              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              Uuuups, ich war so mit der Wette beschäftigt, dass ich es auch nicht gemerkt habe. Natürlich ist es "Pink Panther" Kann man aber schon mal verwechseln Du siehst ja, andere merken es auch nicht
              makkie
              Dann darf ich den Avatar (jetzt bin ich wieder bei der Wette) von Stan Laurel ("Doof") aber auch bis zum Beginn der neuen Saison (falls ich verlieren sollte) tragen, das wäre nur gerecht meine ich.

              Laeg

              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

              Kommentar


                #22
                Achja, Tippspiel bereits seit Sonntag aktualisiert
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Achja, Tippspiel bereits seit Sonntag aktualisiert
                  Wie sich halt keiner vorher getraut hat, hier was zu posten
                  Ein halber Tagessieg, das ist doch schon mal was *Captain Dylan Hunt anknurr* Mal gucken wie das weitergeht, der nächste Spieltag war für mich irgendwie schwer zu tippen.
                  Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                  Mein Vorstellungspost

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Jpman Beitrag anzeigen
                    Wie sich halt keiner vorher getraut hat, hier was zu posten
                    Ein halber Tagessieg, das ist doch schon mal was *Captain Dylan Hunt anknurr* Mal gucken wie das weitergeht, der nächste Spieltag war für mich irgendwie schwer zu tippen.
                    Ach der nächste Spieltag war doch leicht - Schalke übt an Bochum das Derby und Dortmund schießt sich in Cottbus warm .... Ne, im Zweifelsfall bohemian fragen. Tippt wie ein Weltmeister zum Saisonstart
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Ach der nächste Spieltag war doch leicht - Schalke übt an Bochum das Derby und Dortmund schießt sich in Cottbus warm .... Ne, im Zweifelsfall bohemian fragen. Tippt wie ein Weltmeister zum Saisonstart
                      Sei es dem guten bohemian gegönnt, er hatte sicher schon "schlechtere Zeiten" hier erlebt und wie heißt so schön "der Ball ist rund und noch ist net aller Tage Abend, auch wenn ein Fußballspiel (meist) 90 Minuten dauert und bei Länderspielen am Ende oft die (wir) Deutschen (Originalton aus England) gewinnen", also die "Ersten könnten die Letzten sein", aber nee hier im Tippspiel wohl doch eher nicht....

                      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Ach der nächste Spieltag war doch leicht - Schalke übt an Bochum das Derby und Dortmund schießt sich in Cottbus warm .... Ne, im Zweifelsfall bohemian fragen. Tippt wie ein Weltmeister zum Saisonstart
                        Noa.... da hätte ich mir vielleicht besser doch Gedanken drüber gemacht. Immerhin, einer war schlechter als ich. Die Aussage über bohemian gilt immer noch, setzt sich an der Tabellenspitze fest. Und Gratulation zum Tagessieg, Herr Doktor!
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          #27
                          Meinen Glückwunsch zum Tagessieg Dr. Bock!

                          Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                          Kommentar


                            #28
                            Glückwunsch zum Tagessieg Dr. Bock.

                            Mein zweiter Platz ist langsam in Gefahr, wenn ich so wie an diesem Wochenende weitertippe

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Ne, im Zweifelsfall bohemian fragen. Tippt wie ein Weltmeister zum Saisonstart
                              Bitte gebt mir keinen Expertenstatus, das ist alles nur Glück. Es ist weniger so, dass ich viele Ergebnisse ansatzweise richtig voraussage, als dass die Mannschaften glücklicherweise so spielen, wie ich getippt habe.

                              Aber das wird sich wahrscheinlich nicht halten können. Ich habe in der vergangenen Saison auch schon mal einen 6-Punkte-Spieltag gehabt.

                              Nix destoweniger freue ich mich natürlich über die momentane Spitzenposition, wäre aber auch extrem einverstanden über ein bisschen Wettkampf mit Euch.
                              That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                              mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                              <-- klick!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                                Bitte gebt mir keinen Expertenstatus, das ist alles nur Glück. Es ist weniger so, dass ich viele Ergebnisse ansatzweise richtig voraussage, als dass die Mannschaften glücklicherweise so spielen, wie ich getippt habe.

                                Aber das wird sich wahrscheinlich nicht halten können. Ich habe in der vergangenen Saison auch schon mal einen 6-Punkte-Spieltag gehabt.

                                Nix destoweniger freue ich mich natürlich über die momentane Spitzenposition, wäre aber auch extrem einverstanden über ein bisschen Wettkampf mit Euch.
                                Nix destoweniger hast du als Erster die 100-Punkte Marke geknackt. Glückwunsch!
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X