TdF 2001 - Armstrong "clean" ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TdF 2001 - Armstrong "clean" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also die gute FG-J war eine gute Läuferin und ihr fehlte meistens nur ein kleines Bisschen. Sicher kann sie gedopt gewesen sein, aber das will ich ihr ohne Beweise nicht unterstellen, zumal sie getestet wurde und offensichtlich nichts entdeckt wurde.

    "Doping zu legalisieren" verschiebt doch nur eine Grenze weiter nach hinten und in ein paar Jahren wird sie wieder verschoben. Das ist nicht der Sinn von Sport! Wenn dies wirklich so kommen sollte, sind bestimmte Sportarten für mich gestorben und irgendwann gibts wohl nur noch Motorsport.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #32
      @ Narbo:

      Das stimmt, mich sieht man nicht im Fernsehen!
      Ich schrieb dies einfach, weil ich es loswerden wollte und weil ich mich in der Regel wirklich voll und ganz von Doping und Geldrushes distanzieren will.

      PS an alle: Das ist wirklich eine tolle Diskussionsrunde! Genau so habe ich mir das vorgestellt! Weiter so!

      Viele Grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X