Olympia 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympia 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aber ich glaube eher, das wird nie aufhören das Dopen. Es wird immer wohl den Sport begleiten und man sollte langsam anfangen, es wohl hinzunehmen
    ein "nettes" Interview mit dem gefasstem Dealer:
    Olympische Spiele: Der Dealer Olympias - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Heredia: Leichtathletik, Schwimmen, Skilanglauf, Radsport sind nicht zu retten. Golf? Auch nicht sauber. Fußball? Fußballer kommen zu mir und sagen, sie müssen die Linie rauf- und runterrennen, ohne zu ermüden, und alle drei Tage spielen. Basketballer nehmen Fett-Verbrenner, Amphetamine, Ephedrin. Baseball? Haha. Steroide in der Vorbereitung, Amphetamine im Spiel. Selbst Bogenschützen nehmen sogenannte Downer, damit ihr Arm ruhig wird. Alle dopen.
    wirklich was dagegen getan wird nicht. Warum nicht einfach die Dopingproben einfrieren und sie aufbewahren? Wenn dann in 5 oder auch 10 Jahren neue Substanzen nachgewiesen worden können kann man diese Proben auch überprüfen. Zusammen mit einem klarem Vertrag, der Dopingsünder auch im nachhinein alle Titel und auch das gesamte kassierte Geld wegnimmt dürfte schon für Panik sorgen.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
      Also die Eröffnungsfeier war schon geil, die haben alles Aufgeboten was sie haben. Sowas pompöses wird wohl kein Land ein zweitesmal auf die Beine stellen können.
      ... aber nur das, was man als Normalbürger zu sehen bekommt.... inzwischen kommt immer mehr heraus, was hier alles manipuliert wurde, nur um schöne Bilder zu bekommen...

      Zum einen hat das kleine Mädchen nicht selber gesungen, sonder nur Playback, weil die schöne Stimme zu einem angeblichen hässlichen Mädchen gehört...
      Auch das Feuerwerk mit den schönen Fußabdrücken wurde vorher aufgezeichnet und in die Livebilder eingefügt...

      Da stellt sich mir schon die Frage, was noch alles manipuliert wurde...


      Den Artikel mit dem Doping-Dealer habe ich auchgelesen...erschreckend... ich hoffe nur, das er Informationen geben kann, die Doper überführen können...
      Ich kann mir nicht vorstellen, das die ganzen Weltrekorde, die derzeit gerade im Schwimmen fallen, nur auf Grund eines neuen Schwimmanzuges fallen...


      Zum Abschneiden der deutschen Mannschaft:
      Meiner Meinung nach kommt jetzt die Generation an den Start, die nicht mehr von der ehemligen DDR-Kaderschmiede profitiert...
      Oder provokant gefragt: Haben die Deutschen zu wenig gedopt??
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

      Kommentar


        #33
        Frauenfussball: Die Deutschen haben ja auch gegen Nordkorea gewonnen, ganz knapp mit 1:0!

        Gruppe E:
        China - Argentinien 2:0
        Schweden - Kanada 2:1

        Gruppe F:
        Nigeria - Brasilien 1:3
        Nordkorea - Deutschland 0:1

        Gruppe G:
        Norwegen - Japan 1:5
        USA - Neuseeland 4:0
        --------------------------------------------

        Die Deutschen hatten ja allgemein ihren Tag heute, man hat nämlich 4 Goldene Medaillen geholt, herzlichen Glückwunsch ! 2 im Springreiten, eine im Einzel und die andere in der Gruppe! 1 im Kajak und die letzte im Judo!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #34


          Golddienstag für Deutschland!
          So schnell ist man an Österreich wieder vorbei im Medallienspiegel

          So kanns ruhig weitergehen, auch wenn die wirklich goldenen Zeiten leider seit 1996 vorbei sind, bis dato hatten wir den dritten Platz im Medallienspiegel ja quasi abonniert. Vorallem in der Leichtathletik und im Schwimmen geht ja gar nichts mehr und da gibtshalt die meisten Medallien....
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #35
            Tja wahnsinn, jetzt schon 6 goldene...eine mehr als Michael Phelps

            ja, mal gucken wie das weitergeht, schade find ich das die chinesische deutsche badmintonspielerin ausgeschieden ist...der hät ichs ja gegöhnt.

            und noch was über doping in china und im allgemeinen...
            Chinas Medaillenflut: Die Chemie stimmt - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #36
              wirklich etwas dagegen tun möchte man an offizieller Stelle anscheinend nicht. Sonst gäbe es wesentlich mehr Kontrollen. Mein Vorschlag wäre ja mittlerweile ein Lügendetektortest vor jedem Großereignis, besteht ein Sportler nicht kommt er auf eine Liste und wird in Zukunft sehr viel genauer beobachtet (weil die Tests nur eine Trefferwahrscheinlichkeit von 99% haben kann man die nicht als definitiven Beweis werten). Wer nicht einverstanden ist darf halt nicht teilnehmen, es geht hier immerhin um Sport und nicht um was "wirklich wichtiges", in der Strafverfolgung wäre sowas natürlich abzulehnen.
              "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
              (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

              Kommentar


                #37
                Das Problem dabei st, das viele gar nicht wissen, dass sie Dopen. gerade in China könnt ich mir vorstellen, dass die Trainer ihnen da was "zur Stärkung" geben, was das aber wirklich ist, erfährt der Sportler nie....
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von squatty Beitrag anzeigen
                  Das Problem dabei st, das viele gar nicht wissen, dass sie Dopen. gerade in China könnt ich mir vorstellen, dass die Trainer ihnen da was "zur Stärkung" geben, was das aber wirklich ist, erfährt der Sportler nie....
                  Naja, das sieht dann also so aus als wenn die Sportler NIE wissen was sie da schlucken oder injiziert bekommen! Trainer wie Sportler sollten nie getrennnt werden bei solchen Sachen! Nur die Trainer bestrafen find ich schon etwas zu lasch, auch die Sportler sollten dann bestraft werden IMO !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #39
                    denke auch, das sowas eher einzelfälle sind die da keine ahnung haben...die meisten wissen sicherlich ganz genau was sie da tun...naja, aber was das schwimmen angeht muss man schon sagen, dass die rekordflut ja wirklich aus allen ländern kommt und nicht nur meinetwegen von den amerikanern...und das alle alle dopen, das glaube ich nun auch nicht...insofern denke ich mal muss man dort wirklich auch nach anderen erklärungen suchen (die superanzüge, bessere technik, individuelleres training)...wobei das natürlich nicht heißt, dass da nicht gedopt wird

                    Heute mal nen Bild von den chinesischen Kunstturnerinnen in der Zeitung gesehen...das die beiden kleinen da schon 16 sind kann mir keiner erzählen...die sehen echt aus wie höchstens 13...is zwar kein Doping, aber dennoch betrug...
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #40
                      Nun werden die ersten Doper erwischt: Einem Nordkoreaner wurde Silber und Bronze in den Disziplinen Freie Pistole bzw. Luftpistole aberkannt weil ihm Beta-Blocker nachgewiesen wurden, eine spanische Radrennfahrerin wurde positiv auf EPO getestet und Platz 82 im Bodenturnen war ebenfalls positiv.

                      Erster Medaillengewinner bei Olympia des Dopings überführt - Berlin Aktuell - Deutschland- & Welt-Ticker - Berlin erleben mit BerlinOnline

                      Kommentar


                        #41
                        Und Britta Steffen hat es tatsächlich geschafft, das erste Schwimmgold seit 1992!!

                        Das freut mich ja ganz besonders das sie das geschafft hat, die gute war ja nie so für ihre starkern Nerven bekannt und als Berliner muss ich ja auch zu ihr halten

                        Damit hat sie den DSV auch wirklich die Kohlen aus dem Feuer geholt...das der Rest in großen Teilen desolat geschwommen ist sollte man trotzdem nicht vergessen...den Anschluss an die Weltspitze hat das deutsche Team definitiv deutlich verschlafen...

                        Sehr geil auch dieser Interviewschnipsel mit ihr kurz nach dem sieg

                        YouTube - "Das is sooo GEIL" - Britta Steffen Olympiasiegerin!!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #42
                          Und insgesamt 3 Dopingfälle: Spanische Radfahrerin, koreanischer Sportschütze (Medalliengewinner), vietnamesische Kunstturnerin. Ausserdem hat der Veranstaltungsplan heute bei mir für Verständnisschwierigkeiten gesorgt: "Die deutschen Damen haben Schweden besiegt!" - "Die deutschen Damen haben gegen Schweden verloren." Beide Sätze stimmen
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #43
                            Das war doch mal eine nette Abwechslung zum ständigen Duell Holland-Deutschland vom Vortag (Dressur, 3x Beach-Volleyball).
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #44
                              Hab leider das Pech, dass mein Fernseher nicht funktioniert. Bin aufs Radio ausgewischen. Schade, vor vier Jahren habe ich die letzten Tage komplett sehen können.

                              Deutschland schlägt sich wirklich gut! Es ist doch auch langweilig wenn immer die Amis und Chinesen gwinnen. Aber auf unsere Reiter können wir uns verlassen. Ein Glück gibt es noch Sportarten, die die Amis wohl für zu uncool halten. Da nutzen wir dann unsere Chance!

                              Hat jemand heute das Ruderfinale gesehen? Deutschland nur auf Platz 2. Schade!!!

                              Jetzt drücke ich den Handballern die Daumen, dass sie trotz des Unentschiedens gegen Russland noch ins Viertelfinale einziehen. Und vielleicht holt Fabian Hambüchen ja auch noch ne Medaille.
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar


                                #45
                                Top-Favorit Usain Bolt aus Jamaika hat mit dem Fabel-Weltrekord von 9,69 Sekunden den 100-Meter-Lauf bei den Olympischen Spielen in Peking gewonnen.

                                Der schnellste Mann der Welt siegte am Samstag im Nationalstadion in seinen goldenen Schuhen überlegen vor der chancenlosen Konkurrenz.

                                Richard Thompson aus Trinidad und Tobago wurde in 9,89 Sekunden Zweiter. Bronze holte der US-Amerikaner Walter Dix in 9,91 Sekunden.
                                und dabei hat er am Ende sogar noch abgebremst
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X