Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterwasser-Rugby

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterwasser-Rugby

    Mit schrecken habe ich festgestellt, das es noch kein Thema zum recht unbekannten Sport UWR(Unterwasser-Rugby) gibt. Das ändere ich hiermit!
    Hier klicken für einen bericht von DerWesten.de Der Bericht sowie das Video wurde bei meinem Verein, dem DSSC Duisburg 09/20 e.V., gedreht.

    Ich persöhnlich habe seit wenigen Wochen meinen Spielerpass und werde am 30. August an meinem ersten Turnier teilnehmen.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

  • #2
    Heute und Morgen wird die Deutsche Meisterschaft in Oberhausen ausgetragen.
    Mit 8 Kameras über und unter dem Wasser, kommentiert von erfahrenen Spielern, gibt es vom VDST einen Livestream im Internet.
    Stream
    Wer Interesse hat, kann einige Spiele so mitverfolgen!
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


    • #3
      Rugby an sich ist ja in Deutschland schon nicht besonders weit verbreitet und ich habe mir schon seit Ewigkeiten vorgenommen, mir endlich mal ein Spiel unseres USV Potsdam anzusehen, aber Unterwasser-Rugby?! Das ist nun wirklich ganz was neues! (für mich ) Schade, dass ich heute und morgen unterwegs bin und keine Zeit zum gucken finde. Ist bestimmt interessant.

      Kommentar


      • #4
        Schon irgendwie beeindruckend. Hab mir das Spiel um Platz 3 angesehen.
        Duisburg - Bottrop 0:0 n.V. 1:3 nach Strafwürfen.
        Eine sehr intensive Sportart, die sicher sehr viel Spaß macht und extrem anstrengend sein dürfte. 5 Spiele mit 2x15 Minuten Spielzeit in 2 Tagen sind sicher eine Ausnahme, weil es eine deutsche Meisterschaft ist.
        Die Feinheiten haben sich mir natürlich nicht erschlossen, aber es ist einfach mal was anderes!
        \\// Dup dor a´az Mubster
        TWR www.labrador-lord.de
        United Federation of Featherless
        SFF The 6th Year - to be continued

        Kommentar

        Lädt...
        X