Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sports

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sports

    Tach Leute.
    Sagt mal was für Sportarten betreibt eigendlich der Forum-Member so?
    Seid irhr erfolgreich? Ich bin im Schützenverein wie vieleicht so manch einer weiß. Bei mir im Kreis gehöre ich zu den Erfolgreichsten und war auch schon bei der hessischen Meisterschaft vertreten.

  • #2
    Ich spiele Wasserball.

    4mal Niedersachsenmeister
    5mal Vize-Niedersachsenmeister
    2mal Norddeutschermeister
    1mal Vize-Norddeutschermeister
    Bronze zählt nicht!
    4mal Niedersächsen-Auswahl Torhüter
    Und ausserdem gehörte ich mal zu den 5 besten Torhütern in Deutschland im Jahrgang 1984!Dann kam eine Knieverletzung und es war vorbei !Tja so kanns gehn!
    Möp!

    Kommentar


    • #3
      Ich mach nix , wenn man mal von den gelegentlichen Streetball Partien gegen meine Kumpels absieht. Vor Äonen war ich mal in einem Fußballverein, aber net sonderlich erfolgreich, AFAIR !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Ich spiele leidenschaftlich Badminton und bin viel, gezwungernermassen, mit dem Rad unterwegs. Ansonsten bin ich auch eher faul und schwimme ab und zu mal.

        Hey, dafür dass ich selten was mache ich die Liste ganz schön beeindruckend geworden.
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe vor kurzem angefangen zu reiten.(und bin gleich in der dritten Stunde runtergefallen, volltreffer auf die Hüfte)
          Aber ansonten sehe ich lieber Sport. Vor allem Formel eins.

          Kommentar


          • #6
            Ich war auch mahl in einem Fußballverein (waren wir das nicht alle?)
            bin im Tauchverein und war über in bei der Flossenschwimmen Landesmeisterschaft 3.Platz. Wir versuchen gerade 'ne U-Ruckby Manschaft auf die Beine zu stellen.

            Im TV schau ich natürlich auch fast jeden Sport (tuen wir das icht alle?)
            Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
            Alan Dean Foster: Flinx

            Kommentar


            • #7
              Ich spiel oft Badminton und fahr außerdem viel Fahrrad.


              Und demnächst fange ich vermutlich mit Fechten an.


              Batleth wird leider nicht angeboten.

              Kommentar


              • #8
                Also ich bin ja eigentlich von Grund auf sportfaul, aber ich spiel des öfteren noch Golf, und geh mal ganz gerne bei guten Wetter schwimmen. Ansonsten mach ich gar nichts, ausser Fingertraining an der Tastatur

                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                Kommentar


                • #9
                  So etwas wie Fechten würde ich auch noch gerne machen, aber meinen Eltern ist das zu teuer und ich kann es mir als Schüler nicht leisten.

                  Kommentar


                  • #10
                    hmmm SPORT... WAS ist das das?
                    eh... nur eine Modeerscheinung.
                    Naja bei mir ist das momentan ein wenig zurückgefahren... aber sonst
                    alles mit Gegenständen die rund sind... bin halt kleiner
                    Ballfanatiker, was nicht auch heissen soll das ich gut bin...

                    PS: was meint Ihr wie man sonst einen Bierbauch züchten kann?
                    also das Bierglas könnte man schon abstellen... frei nach dem Motto ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel...
                    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                    Kommentar


                    • #11
                      Sport? Ist das was zum essen?

                      Ich habe mal vor Jahren Fussbal gespielt und da war ich nicht so sonderlich erfolgreich, also habe ich das dann so nach 10 Jahren sein lassen. Jetzt sitze ich meistens irgendwo rum und trainiere meinen Körper indem ich meine Sitzstellung ändere. Also ihr seht noch so ein "Sportbegeisterter".
                      Infinitus est numerus stultorum.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denke aber, dass es für jeden etwas gibt. Früher hab ich mit Handball angefangen, dann ein bischen Leichtatlethik um dann Tischtennis zu spielen, nebenbei war ich immer im Schützenverein - bis heute! Die anderen hab ich an den Nagel gehängt. Und für die anderen Sportmüffel: Gewissermaßen ist sogar Schach ein Sport.

                        Kommentar


                        • #13
                          Als ich klein war habe ich Fußball gespielt und habs da bis in die Reserve der Schleswig-holstein Auswahl gebracht. Dann gab mir das Kreuzband zu verstehen, das ich mir ein anderes Hobby suchen sollte. Dann hab ich ein paar Jahre Judo gemacht, hatte aber dann keine Lust mehr, mich für den 1.Dan zu schinden. Danach habe ich Innebandy gespielt und bin nun beim Sportfechten gelandet (Florett und Degen).
                          LANG LEBE DER ARCHON

                          Kommentar


                          • #14
                            Als ich ganz klein war habe ich mal Ballet gemacht. Sowas sagte mir aber nicht zu.
                            Habe vor 'nem Jahr Volleyball gemacht. Im Moment sehe ich mich nach einem neuen Sport um. Ich fahre gelegentlich noch Fahrrad. Schwimmen, ja wenn ich im Freibad bin.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich mache eigentlich alles gern, was mit Bällen zu tun hat und man mit den Händen spielt. (Also kein Fußball) In Mannschaften spiele ich Tennis und Tischtennis. So zu Spaß, aber mehr oder weniger regelmäßig spiele ich dann noch Billard und Dart. Das wars auch schon. Früher war mal das aufgezwungene Fußball und ein sehr kurzer Abstecher zum Football, aber ein sehr kurzer...

                              CU

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X