Sports - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sports

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich spielte irgendwann mal Fußball im Verein. Nicht sehr erfolgreich Heute betreibe ich keine Sportart mehr.

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #17
      Ich habe mal Fussbal gespielt und nicht gerade erfolglos (inerhalb meiner möglichkeiten) Pokalsiegr Staffelsiegerund Kreisauswahl waren meine Stationen doch vor zwei Jahren hab ich aufgehört da das ganze schon zum Leistungsport ausuferte und es so keinen spaß mehr machte jetzt spiele ich noch ab und zu in der Schule und mit kumpels in der Freizeit.
      Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
      Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

      Kommentar


        #18
        Ich spiele leidenschaftlich gerne Handball, und zwar auf links aussen (wie Stefan Kretschmar) und wir waren mal in der Oberliga , danach gefiels mir nicht mehr so bei meinem Verien, also habe ich, wie es alle Berühmtheiten tun, ihn kurzerhand gewechseld. mein neuer Verein ist leider nicht so erfolgreich, aber die haben ja jetzt mich ..., da fällt mir gerade ein, wir haben ja morgen ein Tunier in Erbach...

        Zek

        Kommentar


          #19
          Ich hab 4-5 Jahre Judo gemacht beste Platzierung Vizelandesmeister Thüringen.

          Jetzt nur noch Schulsport.

          Würde gerne Basketball spielen nur gibt es keine vernünftigen öffentlichen Plätze und auf Verein hab ich keine Lust kostet Geld und ist so Zeit gebunden.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar

          Lädt...
          X