Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2009

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball-Stammtisch 2009

    Die endgültige Verpflichtung von Mats Hummels steht kurz bevor.
    Er wird einen Vierjahresvertrag bekommen und soll den BVB wohl fünf Millionen Euro Ablöse kosten.
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...rn-kaufen.html

    Wenn man bedenkt, dass Zorc im letzten Jahr für einen auf die 30 zugehenden Basa 8 Millionen ausgeben wollte, ist das eine gute Lösung.
    39
    FC Bayern München
    35.90%
    14
    TSG 1899 Hoffenheim
    7.69%
    3
    Hertha BSC Berlin
    10.26%
    4
    Hamburger SV
    15.38%
    6
    TSV Bayer 04 Leverkusen
    5.13%
    2
    jemand anders
    25.64%
    10
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    Bayern wird IMO den Titel völlig ungefährdet einfahren. Die Mannschaft hat sich mittlerweile gefunden und nach dem Ausfall von Ibisevic wird Hoffenheim mit ziemlicher Sicherheit keine Rolle spielen - dem HSV und Leverkusen wird es an der Konstanz fehlen um die Bayern ernsthaft zu fordern.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe bei der Umfrage auf Hoffenheim getippt und gehe damit schon ein Risiko ein.

      Allerdings hat auch keiner geglaubt das sie Herbstmeister werden.

      Verdient hätten Sie es schon, mal schauen ob sie die Vorrunde wiederholen können oder ob sie untergehen.

      In dem Fall werden die Bayern sich den Titel schnappen.

      Abwarten was passiert!
      Syndicate Multigaming
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


      • #4
        Hey!

        Ich finde die Titelfrage ist diese Saison recht schwer zu beantworten. Es stellt sich zum Beispiel die Frage, wie gut Hoffenheim den Wegfall von Ibisevic kompensieren kann. Es wäre aber schon eine Sensation, wenn Hoffenheim nach dem Durchmarsch in die Bundesliga sogar den Meistertitel holen würde. Was die Bayern angeht, so haben sie sich nach anfänglichen Problemen gefangen und sich bis an die Spitze gebracht. Aber man darf auch nicht vergessen, dass die anfänglichen Probleme auch damit in Zusammenhang stehen, dass Ribéry zu Beginn der Saison nicht spielen konnte. Sollte er sich erneut verletzen und länger ausfallen, dann bin ich mir nicht so sicher, dass die Bayern seinen Ausfall ohne weiteres kompensieren können.
        Meine persönliche Wahl für den Meistertitel fällt auf den HSV, aber das geschieht mehr aus subjektiven Gründen, weil ich es den Hamburgern einfach gönne mal wieder die Schale zu holen.
        Lassen wir uns einfach mal überraschen.

        Gruß,
        Soran
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Ich hab auf Bayern getippt, da meiner Meinung nach Hoffenheim den Wegfall von Ibisevic nicht so schnell kompensieren kann. Schließlich hat er die meisten Tore für die Mannschaft geschossen. Da wird erst mal ne Lücke drin sein. Und Bayern...mittlerweile hat sich ja das Team gefunden, und daher steigen die Chancen für die Mannschaft.
          Der Rest wird da, schätze ich nicht ganz so viel mitzureden haben.
          Wobei das ganze spannender ist, als in den letzten Jahren

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Soran Beitrag anzeigen
            Hey!

            Aber man darf auch nicht vergessen, dass die anfänglichen Probleme auch damit in Zusammenhang stehen, dass Ribéry zu Beginn der Saison nicht spielen konnte. Sollte er sich erneut verletzen und länger ausfallen, dann bin ich mir nicht so sicher, dass die Bayern seinen Ausfall ohne weiteres kompensieren können.

            Natürlich werden es meine Bayern

            Also ich denke eher das die durchwachsenen Leistungen zu beginn mehr damit zu tun hatten das Klinsmann den guten Abwehrverbund der letzten Saison auseinandergerissen hatte.
            Bayern schießt auch ohne Ribery Tore. Zwar nicht so spektakuläre aber es gibt Tore.
            Wenn man hinten nur noch einen 6er hat oder auf einmal mit Dreierreihe statt mit Viererkette spielt ist der ganze Spielaufbau, die ganze eingespieltheit weg.
            Und das wiegt, meiner Meinung nach, mehr wie wenn vorne der dribbler fehlt.
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
              Natürlich werden es meine Bayern
              Natürlich werden es deine Bayern, warum denn auch nicht, ich hoffe doch, denn sonst würde Hoffenheim den Lauterern den Rekord wegschnappen! Ich habe zwar auf Hoffenheim getippt, denn irgendwie wäre das sehr lustig, oder auch nicht, naja, die Bayern werdens schon machen!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


              • #8
                Deutsch Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB....


                Nachdem der Glubb ja derzeit nicht in Liga 1 weilt gibt es keine Alternative zu den bayern auf dem Thron . Alle anderen sind einfach zu unfähig (Schalke, Leverkusen), nicht gut genug besetzt um eine ganze Saison oben mitzuspielen (Hertha, HSV) oder haben halt Verletzungspech im falschen Moment (Hoffenheim).

                Außerdem wir Bayern immer Meister . Naja, zumindest meistens....
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                • #9
                  Deutscher Meister 1. FC Köln!!!!!!.....



                  .....das wäre mal wieder schön, aber ich befürchte bald das es doch die Bayern werden
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                  • #10
                    Na toll, Kappa wird ab der nächsten Saison Nike als Ausrüster des BVB ersetzen:

                    Borussia Dortmund

                    Das heißt, mit hautengen, potthässlichen und juckenden Hemden wird der BVB Werder Bremen als optische Lachnummer der Liga ablösen. Bedeutet auch einen Einbruch bei den Absatzzahlen der Trikots. Denn kein Durchschnittsborusse passt in son Teil rein.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                    • #11
                      Möp, der Heinz von Kappa hat auf der selben PK folgendes verlauten lassen:

                      "Wir haben in Kaiserslautern dafür gesorgt, dass sich Wein-Genießer in unseren Trikots wohlfühlen und schaffen das auch mit den Dortmunder Biertrinkern."

                      Also keine Angst Spooks, dein Bierbauch wird keine Presswurst.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Hoffenheimer haben scheinbar einen neue Ibisevic gefunden: Bubacar Sanogo!! Den haben sie bis zum Saisonende von Werder Bremen ausgeliehen! Keine schlechte Wahl wie ich finde, ein sehr guter Stürmer der bei Bremen leider nicht immer zeigen kann was er drauf hat!
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, Sanogo is scho ziemlich launisch - mal trifft er, mal nicht. Wenn Hoffenheim Glück hat ist er in der Rückrunde gerade in seiner "guten" Phase, wenn sie Pech haben, dann wird das ein absoluter Fehlkauf.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von squatty Beitrag anzeigen
                            Naja, Sanogo is scho ziemlich launisch - mal trifft er, mal nicht. Wenn Hoffenheim Glück hat ist er in der Rückrunde gerade in seiner "guten" Phase, wenn sie Pech haben, dann wird das ein absoluter Fehlkauf.
                            Jogi Löw hats grade im TV richtig erkannt, Sanogo ist am anfang wenn er irgendwo hin wechselt immer gut!
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                            • #15
                              Und Stuttgart ist am Anfang dieser Rückrunde ziemlich schlecht.
                              Oder der FCB einfach zu gut? Ich fand das Spiel garnicht so überragend von den bayern, der VfB hat sich blos erst dann gewehrt, als der FCB nurnoch mit halber Kraft gespielt hat. Das hat alles ganz schön gewirkt, aber richtiger Zauberfußball wars nicht von den Bayern. Mal sehen, wies am Samstag gegen den HSV läuft. Sollte ich mich getäuscht haben und die Bayern waren wirklich so gut, wie es das Ergebnis am Ende vermuten lässt, dann kann der Rest der Liga mal wieder einpacken im Kampf um die Meisterschale....
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X