Fußball-Stammtisch 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ne ne so überirdisch war das Bayernspiel nicht. Ich fands viel Stückwerk, trotz der schwäche des VfB doch viele Pässe in des Gegners Beine. Defensiv war es dagegen ganz ok, früh draufgegangen, relativ gut verschoben. Die Rechteseite mit Lell allerdings wie immer nicht so gut wie die Linke.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
      Ne ne so überirdisch war das Bayernspiel nicht. Ich fands viel Stückwerk, trotz der schwäche des VfB doch viele Pässe in des Gegners Beine. Defensiv war es dagegen ganz ok, früh draufgegangen, relativ gut verschoben. Die Rechteseite mit Lell allerdings wie immer nicht so gut wie die Linke.
      Es ist aber auch schwer so gut zu sein wie Phillip Lahm!! Ich fand das Spiel der Bayern gut aber nicht überragend, die Stuttgarter waren nur sehr sehr schlecht! Ich hatte mir mehr erwartet vor allem nach dem tollen Hinrunden Spiel gegen die Bayern. Aber das albernste war der Elfer von Ribery sowas kann er gegen irgendeinen jungen unerfahrenen Torwart machen, aber nicht bei Jens Lehman!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        #18
        Nanu? Es ist Fußball, es ist Stammtisch und es ist 2009 und noch keine Hommage an König Artur?
        Sehr überraschender Spieltag zum Auftakt der Rückrunde, hätte nicht gedacht, daß die Bayern gleich zum Start patzen Allerdings, für mich fand das wichtigste Spiel heute statt - und das hatte ebenso ein Endergebnis, mit dem vermutlich nicht jeder gerechnet hat. 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf gesammelt. So kann's weitergehen
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #19
          Ich hätte nicht gedacht das Bielefeld gegen Werder gewinnt!Es scheint wohl zu stimmen das Werder ohne Diego und Pizarro dieses Jahr nur ne mittelklasse Manschaft ist. Wenn der Trainer von Werder nicht Thomas Schaf heißen würde wäre der schon längst gefeuert worden!!

          Der sieg von Hamburg hat mich jetzt nicht so sehr überrascht, die sind meiner Meinung nach Titelvavorit Kandidat.

          Und meine kölner haben gegn VWolfsburg einen Punkt geholt. Damit kann ich gut leben, auch wenn vieleicht mehr dringewesen wäre hätten die nicht auf nem Acker gespielt!!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            #20
            Ich kann mich eigentlich nur ärgern.
            Ein super Start gegen erschreckend schwache Stuttgarter und dann ein solides Spiel das durch eine unglückliche Torwartaktion und zwei Fehlentscheidungen verloren wurde. Ich will nicht sagen das ein Sieg gegen den HSV verdient gewesen wäre, aber ein Unentschieden wäre gerecht gewesen und auch bei einem 2:1 für Bayern hätten die Hanseaten sich nicht beschweren können.
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


              #21
              Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
              Ich kann mich eigentlich nur ärgern.
              Ein super Start gegen erschreckend schwache Stuttgarter und dann ein solides Spiel das durch eine unglückliche Torwartaktion und zwei Fehlentscheidungen verloren wurde. Ich will nicht sagen das ein Sieg gegen den HSV verdient gewesen wäre, aber ein Unentschieden wäre gerecht gewesen und auch bei einem 2:1 für Bayern hätten die Hanseaten sich nicht beschweren können.
              Na du sagst es selber: Der "Super-Start" war eigentlich hauptsächlich den mega schwachen Stuttgartern zu verdanken und weniger der eigenen Leistung, auch wenn die Bayern das Pokalspiel ganz ordentlich gemacht haben. Bei dem Spiel gegen den HSV halte ich es wie Udo Lattek: Es hätte 2:0 für Hamburg, aber auch 2:0 für die Bayern ausgehen können. Da war alles drin und alles wäre wohl gerecht gewesen. Da hatten die Bayern einfach Pech.

              Viel schlimmer finde ich, dass der BVB wieder mal nur unentschieden gespielt hat. Was bringt es die wenigstens Niederlagen aller Clubs zu haben, aber dann auch nicht zu gewinnen?! Da klappts endlich mal bei Frei mit dem Tore machen, da meint die ganze Mannschaft plötzlich nach einer 1:0 Führung sich sofort zurückzuziehen und den Gegner kommen zu lassen. Ärgerlich.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                Ich kann mich eigentlich nur ärgern.
                Ein super Start gegen erschreckend schwache Stuttgarter und dann ein solides Spiel das durch eine unglückliche Torwartaktion und zwei Fehlentscheidungen verloren wurde. Ich will nicht sagen das ein Sieg gegen den HSV verdient gewesen wäre, aber ein Unentschieden wäre gerecht gewesen und auch bei einem 2:1 für Bayern hätten die Hanseaten sich nicht beschweren können.
                Ich glaub beim gegentor war eher das schlechte abwehr verhalten schuld. Rensing hat den Torschuß von Benjamin hervorragend gehalten und ihn nach vorne geschlagen, aber die Bayern Abwehr war dann nicht in der Lage den Ball wegzubringen und so konnte Petric denn ball ins Tor prügeln!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  #23
                  Naja.
                  Ich finde er hätte den Ball zur Seite wegklatschen können anstatt zu versuchen ihn weit nach vorne zu schlagen.
                  Das er zuerst gut gehalten hat bestreite ich nicht (deswegen habe ich auch unglückliche Aktion geschrieben und nicht Torwartfehler) aber jeder Torwart lernt das man nie in die Mitte klären darf.
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                    Naja.
                    Ich finde er hätte den Ball zur Seite wegklatschen können anstatt zu versuchen ihn weit nach vorne zu schlagen.
                    Das er zuerst gut gehalten hat bestreite ich nicht (deswegen habe ich auch unglückliche Aktion geschrieben und nicht Torwartfehler) aber jeder Torwart lernt das man nie in die Mitte klären darf.
                    Ich glaube er hatte einfach keine Chance den zu seite zu lenken, dafür war der zu schnell und flatterig! wenn der Ball zu einem Bayern geflogen wäre, dann wäre Rensing der große Held!
                    Ich finde sowieso Rensing kommt in den Medien immer sehr schlecht weg, obwohl er eigendlich gar nicht so schlecht ist!
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                      Ich glaube er hatte einfach keine Chance den zu seite zu lenken, dafür war der zu schnell und flatterig! wenn der Ball zu einem Bayern geflogen wäre, dann wäre Rensing der große Held!
                      Ich finde sowieso Rensing kommt in den Medien immer sehr schlecht weg, obwohl er eigendlich gar nicht so schlecht ist!
                      Ich sage ja nicht das er schlecht ist. ich glaube ich bin einer seiner größten Verfechter.
                      Nur denke ich das wenn er den Ball so weghauen kann das er im hohen Bogen davon fliegt hätte er ihn auch zur Seite lenken können.
                      Normalerweise wenn ein Torwart so einen Schuß pariert fliegt der nicht so weg. Da war schon die Absicht dahinter den Ball weit weg vom Tor zu schlagen.
                      Eine super Reaktion mit einer unglücklichen Aktion verbunden.
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                        #26
                        Bayern - Fehlstart
                        Hoffenheim - Pflichtaufgabe erfüllt

                        DIE Frage ist doch : Machen es die Routiniers (Bayern ) oder gibt sich der immer noch erstklassig besetzte Kader der Badener (Hoffenheim) einen Ruck und äussert eine "Jetzt erst recht " Einstellung ?

                        HSV, Leverkusen, Herta..
                        Da wird keiner Meister. Das machen Hoffenheim und Bayern untereinander aus.
                        Herta bricht ein, Leberkusen auch, HSV zu unkonstant und de Jong weg.

                        Hoffenheim hat den Besten verloren ... aber diese Mannschaft hat (frei nach Olli Khan) "Eier".
                        Ich bleib dabei: Hoffenheim wird Meister.
                        Punkt.
                        Hessentreff 2010
                        T`Pau
                        Der Räucherschwabe
                        T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                          Hoffenheim hat den Besten verloren ... aber diese Mannschaft hat (frei nach Olli Khan) "Eier".
                          Ich bleib dabei: Hoffenheim wird Meister.
                          Punkt.
                          Nee.
                          Das war nix mit Eiern. Das war Glück. Hab mir das Spiel komplett angesehen. Vor dem 2:0 waren die Cottbuser am drücken und dem 1:1 sehr nahe. Dann gab es vor dem 2:0 ein klares Foulspiel von Sanogo (der ja auch überrascht war dass das Tor zählte) und der Energie wurde ein klarer Elfer verweigert..
                          Ausserdem hatten sie beim Lattentreffer von Rost Pech.

                          Also ich denke nicht das die TSG mit neuem System und ohne ihren Topstürmer in den Top 3 bleiben.
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                            Bayern - Fehlstart
                            Hoffenheim - Pflichtaufgabe erfüllt

                            DIE Frage ist doch : Machen es die Routiniers (Bayern ) oder gibt sich der immer noch erstklassig besetzte Kader der Badener (Hoffenheim) einen Ruck und äussert eine "Jetzt erst recht " Einstellung ?

                            HSV, Leverkusen, Herta..
                            Da wird keiner Meister. Das machen Hoffenheim und Bayern untereinander aus.
                            Herta bricht ein, Leberkusen auch, HSV zu unkonstant und de Jong weg.

                            Hoffenheim hat den Besten verloren ... aber diese Mannschaft hat (frei nach Olli Khan) "Eier".
                            Ich bleib dabei: Hoffenheim wird Meister.
                            Punkt.
                            Hmm, erstmal wohl ein "Willkommen zurück", denn von dir hab ich ja seit Ewigkeiten nix mehr gelesen

                            Ich würde im Moment weder Hertha, Leverkusen noch HSV aus dem Titelrennen streichen. Hertha hat einen Kader voller hungriger, junger Talente und die Hauptstadt dürstet geradezu nach irgendeinem Titel. Leverkusen hat sich mit Kroos sehr gezielt verstärkt. Der HSV wird den Abgang von de Jong verkraften - hat es eigentlich schon. Die Frage ist damit eher: Wie häufig patzen die Bayern diese Saison noch bzw. werden von ihrem Dauer-Dusel im Stich gelassen? Einen FC Bayern in Normalform mit Normal-Dusel hält leider nix auf. Einen leichten Einbruch hat jedes Team (ausser den Bayern mit Extra-Dusel ) im Saisonverlauf mal. Kann Labadia bei Bayer besser gegensteuern als Skibbe letztes Jahr? Wie setzt sich Sanogo durch, schließt er die Lücke? Favres handgewählte Talente - hungrig oder nur auf Schaulaufen für nen noch besseren Vertrag woanders? HSV - was zeigen Tavares und Rincon? Alle Antworten auf diese Fragen werden nebensächlich, sobald die Dusel-Bayern in fahrt kommen. Wie jede Saison wünsch ich mir: "Hauptsache, die Bayern werden nicht Meister!" Aber: Trotz Pleite gegen den HSV, sie hängen immer noch obendran. Da wird 1899 Hoppenheim noch 'ne Menge Druck aushalten müssen bis zum Saisonende
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich denke auch das das Titel rennen ein 5-Kampf wird! Der HSV hat ein paar richtig gute Spieler im Kader, Herta ist ein gut eingespieltes Team, Leverkusen spielt einen tollen angrifsfußball, die Hoffenheimer haben ein gutes intaktes Team und die Bayern sind halt die Bayern!
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Die endgültige Verpflichtung von Mats Hummels steht kurz bevor.
                                Er wird einen Vierjahresvertrag bekommen und soll den BVB wohl fünf Millionen Euro Ablöse kosten.
                                Hummels-Poker vor dem Abschluss: Wechsel zu Dortmund so gut wie fix - Sport Fussball Bundesliga

                                Wenn man bedenkt, dass Zorc im letzten Jahr für einen auf die 30 zugehenden Basa 8 Millionen ausgeben wollte, ist das eine gute Lösung.
                                Nun ist es offiziell:
                                Borussia Dortmund

                                Die Ablöse soll angeblich bei vier Millionen Euro liegen. Damit sinken jedoch auch die Chancen auf eine Weiterverpflichtung Kevin-Prince Boatengs, dessen Kaufoption eine Ablösesumme von sechs Millionen Euro vorsehen soll. Er muss sich allerdings sowieso erstmal beweisen.


                                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Ich würde im Moment weder Hertha, Leverkusen noch HSV aus dem Titelrennen streichen.
                                Hast du denn mittlerweile zumindest St. Petersburg aus dem Titelrennen in der CL gestrichen?
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X