Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionprojekte weltweit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stadionprojekte weltweit

    Hallo Community,

    was da in New York gebaut wird ist schon klasse und was die NFL da für ein Schmuckkästchen bekommt. Ich verfolge es schon eine ganze Zeit per Construction Cam

    Construction_Cam - Giants.com

    Giants Stadium LLC



    New Jets Stadium

    Ich denke solch ein Stadion hat diese großartige Stadt verdient und die Ganits und Jets Fans können stolz auf solch ein Stadion sein. ( Beide Teams werden da spielen )

    Was mir aufgefallen ist die Plätze sind großzügiger man hat Beinfreiheit und bessere Sicht wie zb in der LTU arena und wohl auch in den meisten Stadien in Europa !

    Habe mal ein Bild gemacht

    =/\= =/\=

  • #2
    Ich glaube nicht, dass wir einen extra Thread für ein einzelnes Stadion brauchen.

    Da mir die Idee aber auch schon in den Sinn gekommen war, würde ich das hier gerne zu einem allgemeinen Thread über neue Sportstadien umfunktionieren, wenn du nichts dagegen hast, spece.

    Denn allein schon in New York laufen ja einige großartige Stadionprojekte. Das Datum ist gut gewählt, denn heute Abend bestreiten die Mets ihr allererstes reguläres Spiel im Citi Field:
    Citi Field Overview | mets.com: Ballpark
    Citi Field - Wikipedia, the free encyclopedia

    Bin da leider etwas wehmütig, denn das altehrwürdige Shea Stadium - auf dessen ehemaligem Parkplatzgelände das Citi Field gebaut wurde und dessen Parkplätzen es nun selbst weichen musste - war imho eines der schönsten Stadien der Welt.
    http://images.scripting.com/archiveS...07/26/shea.jpg

    Das neue Citi Field ist mit etwas über 45.000 Plätzen wesentlich kleiner als das 57.000 Zuschauer fassende Shea, welches das größte Baseball-Stadion in den USA überhaupt war. Über den Sport hinaus fand im Shea 1965 das größte Konzert der Beatles statt.



    Und in drei Tagen werden auch die Yankees offiziell ihr neues Zuhause beziehen:
    Baseball Video Highlights & Clips | Virtual tour of the new Yankee Stadium - Video | yankees.com: Multimedia
    Yankee Stadium - Wikipedia, the free encyclopedia

    Links altes, rechts neues Yankee Stadium:
    http://www.visitingdc.com/images/yan...um-picture.jpg

    Mit dem Abriss des alten Yankee Stadium (Eröffnung 1923) gibt es mit dem Fenway Park der Red Sox (1912) und dem Wrigley Field der Cubs (1914) nur noch zwei aktive Stadien in der MLB, die vor den 1960er Jahren gebaut wurden.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen

      Da mir die Idee aber auch schon in den Sinn gekommen war, würde ich das hier gerne zu einem allgemeinen Thread über neue Sportstadien umfunktionieren, wenn du nichts dagegen hast, spece.
      .
      Sicher kannst du gerne machen sollte dann nur ein anderer Titel her
      =/\= =/\=

      Kommentar

      Lädt...
      X