Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampfkunst Buch Empfehlung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kampfkunst Buch Empfehlung

    Hallo,

    Ich möchte euch hier mal ein Buch empfehlen:
    Die Kunst des Kämpfens
    War sehr interessant und gut geschrieben.

    Melanie

  • #2
    ^^schon das sechste große Forum wo ich diese Werbung lese !!!
    =/\= =/\=

    Kommentar


    • #3
      Scheint aber durchaus ein interessantes Buch für interessierte zu sein.

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich einen guten Lehrer habe werd er mir die passende Empfehlung zu der Kampfkunst machen die ich lerne. Solche Bücher über "Die Kunst des Kämpfens" ist schon im Titel etwas das mich abschreckt!
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


        • #5
          Was schreckt dich daran ab?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
            Was schreckt dich daran ab?
            Ganz einfach, weil es DIE Kunst des Kämpfens gar nicht gibt. Das ist eine Pauschalisierung die nicht existieren kann. Wenn ein Autor es notwendig hat mit so einem reißerischen Titel die Leser zu locken - so meine Erfahrung - dann steckt im Inneren meist nur eine 0815 Ausgabe von zusammengewürfelten Künsten. Wenn man sich daran hält bricht man sich selbst nen Arm.

            Aber bitte, ich sprach nur davon dass es mich abschreckt. Wenn der eine oder andere geneigte Leser sich ein schönes Buch ins Regal stellen will, warum nicht?
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


            • #7
              Vor allen ist es mal wieder ein klarer Fall von Werbung mit dem ersten Post. Obendrein ist der Titel auch noch sehr nah an der deutschen Übersetzung von "The Art of War" ("Die Kunst des Krieges", Shun Tzu, Klassiker), und scheint dementsprechend nicht abgeneigt, auch Verkäufe durch Fehlgriffe bei Käufern zu erreichen.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              Kommentar


              • #8
                Mal wieder so ein Fall, wo Foren bequemerweise als Werbeplattform missbraucht werden.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                  Mal wieder so ein Fall, wo Foren bequemerweise als Werbeplattform missbraucht werden.
                  so ist es wenn man das bei Google eingibt Kampfkunst Buch Empfehlung

                  echt klasse !!! echt nur große Foren *lol*
                  =/\= =/\=

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X