Was ist schon Fußball gegen American Football - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist schon Fußball gegen American Football

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
    . War jemand mal bei einem American Football spiel?
    war Rhein Fire Fan bzw bin es 4 ever auch wenn es die NFL E nicht mehr gibt war seit 1995 bei jedem Heimspiel und zwei mal in Frankfurt als wir da den World Bowl gewonnen hatten - war ne schöne Zeit !!!
    =/\= =/\=

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
      War jemand mal bei einem American Football spiel?
      Ich war bis jetzt auf Rugby, AF und Fußball Spielen, und was den Unterhaltungswert betrifft, so hat Rugby für mich gewonnen

      Den Vergleich Fußball - AF zu machen halte ich aber im allgemeinen für unsinnig, da es ja, obwohl AF unter anderem seine Wurzeln in Fußball hat, ein Vergleich wie zwischen Äpfeln und Birnen ist. AF baut vielleicht auf Spielzügen auf, was aber meiner meinung nach meist auf Kosten der Äthetik geht. Fußball dagegen mag weniger mit Denken zu tun haben, aber Spielzüge selbst sind technisch weitaus schöner zu betrachten.
      Und die Gründe die KennerderEpisoden gebracht hat kann ich auch so unterschreiben
      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

      Kommentar


        #18
        Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
        Fußball dagegen mag weniger mit Denken zu tun haben, aber Spielzüge selbst sind technisch weitaus schöner zu betrachten.
        was im Auge des Betrachters liegt
        =/\= =/\=

        Kommentar


          #19
          Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
          Soll man doch gleich Rugby spielen. Da tragen die Leute keinen Schutz.
          Ob das ein wirkliches Kriterium ist, welcher Sport "besser" ist? Ich glaube nicht.

          IMO funktioniert Football nur im Gesamtpaket mit der Show drumherum. Ist ein Live-Sport. Im Stadion selbst ist die Stimmung bei einem Football-Spiel wesentlich besser als bei einem Fußballspiel. (Meine Meinung). Selbst beim kleinen Europaableger der NFL war da zumindest in Deutschland immer ordentlich Stimmung. Da bin ich gerne ins Stadion gegangen.
          Aber am TV kann ich mir Football einfach nicht ansehen. Einfach zu langweilig, wenn sich das Spiel so zieht. Da hat man bei den langen Pausen zwischen den Spielzügen keine Showeinlagen etc.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Zitat von Spece Beitrag anzeigen
            war Rhein Fire Fan bzw bin es 4 ever auch wenn es die NFL E nicht mehr gibt war seit 1995 bei jedem Heimspiel und zwei mal in Frankfurt als wir da den World Bowl gewonnen hatten - war ne schöne Zeit !!!
            Ein Kumpel von mir hat mich mal zum Spiel migenommen, hatte noch Karten übrig. Berlin Thunder. Die waren dort ziemlich gut, haben dann aber nachgelassen. beim World Bowl war ich auch noch nicht.
            Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

            Kommentar


              #21
              Ich eröffne mal die zweite Seite hier im Thread !

              Ich persönlich finde Fussball und American Football zu gleichen Teile gut, also beides ist gleich gut, einfach unterschiedlich im Ablauf des Sportes!

              Ich würde keines der Beiden schlechter machen vor dem anderen, beides ist für mich persönlich gleich gut! Fussball hat seine eigenen Stärken wie auch der American Football seine Stärken hat, ich finde beides sind interessante Sportarten!

              Tut mir leid Spece, ich seh das nun mal so !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #22
                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen

                Tut mir leid Spece, ich seh das nun mal so !
                Schon ok der Titel war auch leicht ironisch gemeint, ich ziehe American Football aber immer vor - aber vergleichen geht eigentlich nicht.
                =/\= =/\=

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Spece Beitrag anzeigen
                  Schon ok der Titel war auch leicht ironisch gemeint, ich ziehe American Football aber immer vor - aber vergleichen geht eigentlich nicht.
                  Na dann bin ich mal beruhigt ! Wie ich schon erwähnte ich mag beides zu gleichen Teilen, obwohl................. so ein SuperBowl stelle ich mal ein bisschen höher als eine Fussball-WM, tja so siehts aus !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    SuperBowl stelle ich mal ein bisschen höher als eine Fussball-WM, tja so siehts aus !
                    sehr schön so soll es sein
                    =/\= =/\=

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X