Wrestling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry Spocky! Aber ich war sehr schockiert ! Auch von einigen anderen Toten in der CelebWorld ! Jetzt ist auch Sinead O'Connor verschwunden ! Es wird immer beschissener auf dieser WELT !

    ​Chyna ist mir noch gut in Erinnerung Joanie Laurer wie sie ja mal hiess! Und es existiert ein Foto, da sieht man das erst viel an ihr gemacht wurde und danach in ihrem Gesicht noch viele Operationen mehr, und Drogen, Medikamente, Doping und so viele Operationen, dass Ergebnis ist, dass man viel früher stirbt ! RIP Chyna, du wirst wohl nun deinen Frieden finden !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar

    Lädt...
    X